If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mir ist vor eon paar Tagen ein NSW abgeraucht. Also habe ich mir die Bedienungsanleitung geschnappt, aber so wie darin beschrieben, funktioniert das nicht... Das Bordwerkzeug ist zu kurz und eine Klammer o.ä. ist nicht erkennbar.
Hat das schon mal jemand gewechselt?
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Ich weiß jetzt, wie es geht. Mit dem Schraubenzieher aus dem Bordwerkzeug muss man jeweils innen Richtung Fahrzeugmitte neben dem Entnahmepin (der guckt so ein bisschen auf 12 Uhr heraus) ganz flach hinter eine silbrig glänzende Metallschiene gehen und dann den Schrauber um 90 Grad drehen. Dadurch wird die Schiene angehoben und gibt die Arretierung frei. Mit dem Entnahmepin und leichtem hin und her ruckeln kann man den Nebler dann entnehmen. Ohne Taschenlampe kann man dies nicht erkennen!
Bei Wiedereinsetzen ist darauf zu achten, dass jeweils die Führungsschienen links und rechts getroffen werden, sonst verkantet sich das Gehäuse und es ist so schon sehr wenig Platz zum hantieren...
@PoWder: Bei der Gelegenheit habe ich gleich auf Osram cool blue intense in H11 aufgerüstet,weil mir die schlimmen gelben Standardfunzeln auch nicht gefallen haben. Heller sind wohl nur noch LED's und die sind nicht erlaubt. Können in Masserberg ja mal einen Vergleich machen...
Beste Grüße aus HH!
Frank
da die LED`s nicht erlaubt sind, habe ich mir diese erst gar nicht reingebastelt. Ich habe etwas im WWW gestöbert und festgestellt, dass die LED`s nicht wirklich eine bessere Leuchtkraft haben.
Ich kann dir nur dir Osram Cool Blue Intense H11 empfehlen. Machen ein sehr gutes weißeres Licht, kein Vergleich zu den gelben Serien - Funzeln.
Beste Grüße aus HH!
Frank
Hast du die in deinem F25 drin? Haben die Nebler echt 55W?
Die sind schon fast gekauft, ne kleine Anleitung kannste mir noch geben, sonst breche ich noch was ab
Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar