Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das "Hinterteil" veredeln, ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Danke... Finde das Ergebnis auch sehr passend... 🤗

    Das sogenannten Downpipe muss ich mal google... 😝

    Btw..ich hatte wie gesagt bis dato auch nur Benziner und alle mit anderer Auspuffanlage, deshalb dachte ich, wäre es beim Diesel auch so... Naja.. Ist eben wie es ist... 🤪🐅

    Dann feier schön...

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Gibt es z.B. hier: https://www.supersprint.com/ww-de/bm...atz-v2.aspx#!/
      Musst dann allerdings noch zu einem Tuner der den DPF und den Kat sauber rausprogrammiert damit es keine Störmeldungen gibt. Ist nicht ganz so einfach wie mal eben einen Endtopf tauschen
      Aber wenn es dann richtig gemacht ist, hast Du 1. mehr Bumms und 2. auch ausreichend Sound. Legal ist das Ganze dann allerdings nicht mehr und dürfte beim nächsten TÜV Ärger geben wenn der Prüfer nicht ganz "blöd" ist und es bemerkt / sieht.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #93
        Moin, so, hoffe alle haben den D-Day gut überstanden ?


        Zum Thema Downpipe, das liesst sich super und auch echt interessant, aber alles was nicht so legal ist, ist nicht so interessant. Denn leider kriege ich bald Nachwuchs und das soll ein coole Babykutsche sein... Und wnen ich dann plötzlich kein TÜV mehr habe oder so...ist es echt kacke...bei meiner Quad, denke ich da anders...

        In sofern muss ich mal schschauen, wie man da noch bisschen mehr Sound raus bekommt....

        Vielen Dank für die Tipps

        Kommentar


        • #94
          Auf legalem Wege leider gar nicht. Habe mich da auch schon "tot" gesucht
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #95
            Schau doch mal bei insideperformance rein. Vllt. findest Du da was passendes.

            „Früher“, also „damals“ musste ein Akkuschrauber und ein 10er Bohrer herhalten
            Zuletzt geändert von WaX3; 22.05.2020, 09:39.

            Kommentar


            • #96
              So wie ich das sehr widersprechen sich „Diesel“ und „Sound“ von vornherein.


              Viele Grüsse
              Willi
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #97
                Da hast Du recht, Willi. Audi löst das halbwegs mit einem „Soundgenerator“. Hört sich aber auch komisch an.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                  ..........Schau doch mal bei insideperformance rein. Vllt. findest Du da was passendes.....
                  Kannst Dir schenken. Mit denen hatte ich auch schon Kontakt. Soundmässig geht da auch nichts legales. Ansonsten ist jede Menge machbar

                  Gruss, Michael

                  Kommentar


                  • #99
                    Ohkai... Dann werde ich das nicht machen... 😝Dann war die Mühe eben nur für die Optik... 🐅

                    Btw... Wir müssten heute nochmal. Nachbessern... Bin ja ehrlich...mir hang das Zwischenstück zuviel durch... Dann musste dich mal Fachmann Kumpel ran... 😝Mehr bilder folgen... Tapatalk erlaubt nur eines....

                    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Vorher.... 🐱🐅😒



                      Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
                      Zuletzt geändert von Smatter; 22.05.2020, 23:19.

                      Kommentar


                      • Nachher.... 😝🤪👍😝

                        Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
                        Zuletzt geändert von Smatter; 22.05.2020, 23:16.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X