Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Kalli]
    Zitat von "12FLYIch weiss es auch nur da ich mich gerade intensiver mit Audi beschäftige :wink:

BYE BYE

12FLY[/quote

Hi,
    ich dachte du bist am Steine legen.........

Gruß Kalli
    Ich kann nemme Bin keine körperliche Arbeit gewohnt Morgen ist noch ein Tag , übermorgen auch und wenns net reicht am Montag dann halt noch Es soll ja spass machen und net ausarten Ausserdem gehts nun ins Lauftraining :|

BYE BYE

12FLY

Kommentar

ja da schau her, keine körperliche arbeit is er gewohnt, rennt aber 50 km, sagn wir mal so, mehr den schönen dingen im leben zugetan und niedrige arbeiten sind zweitrangig

gruss
      ricci

Kommentar

... rennt aber 50 km, sagn wir mal so, mehr den schönen dingen im leben zugetan...
        Was soll denn an 50 km dahin Gurken schön sein? Hilfe, ich verreck!

mfG manili

Kommentar

Zitat von manili
          ... rennt aber 50 km, sagn wir mal so, mehr den schönen dingen im leben zugetan...
          Was soll denn an 50 km dahin Gurken schön sein? Hilfe, ich verreck!

mfG manili
          Wenn du mit einer Gänsehaut ins Ziel einläufst, es geschafft hast und die Zuschauer dir zujubeln, dann ist das mehr als nur "schön" Aber das weiss man erst, wenn mans auch mal erlebt hat
          Ohne dieses Erlebnis, kann mans wohl kaum nachvollziehn.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Lieber Fly,
            ich wollte Deine Leistung mit meinem in Frage stellenden Beitrag nicht abwerten. Hut ab! Ich bewundere Dich für Deine Hochleistungen.
            Ich bin einmal mit dem Auto auf den Mont Ventoux in der Provence gefahren, hab mich dort etwas unterhalb des Gipfels am Denkmal für den dort bei einer Tour de France in den 60er Jahren zu Tode erschöpften Radprofi Simpson aufgestellt und mindestens 1 Stunde lang allen vorüber hechelnden Radlern auf dem Gipfel dieses schrecklichen, deprimierenden Berges lautstark Beifall zu geschrien, weil ich es einfach toll finde, solche körperlichen Leistungen zu vollbringen.

Für mich halt einfach undenkbar, sich so zu quälen und ich kenne dieses gänsehäutige Gefühl des Glücks in der totalen Erschöpfung über eine großartige Leistung in anderen erbrachten Leistungen.

mfG manili

Kommentar

muss nochmal thema aufgreifen
              also wenn ich die videos von den neuen X5 sehe, dann wird meine begegnung auf der taufkirchner autobahn, wohl der neue X5 gewesen sein, stutzig machen mich
              1. die neuen scheinwerfer
              2. die beschleunigung, scheint V8 gewesen zu sein
              alles natürlich unter vorbehalt
              man muss aber schon zweimal hingucken, is es nun ein X3 oder X5 ist

Kommentar

In der aktuellen AutoBild kommt der neue X5 ungetarnt, und es gibt gravierende Unterschiede zum X3 , die beiden sind unverwechselbar

BYE BYE

12FLY

Kommentar

hier ist der wunsch, der vater des gedankens

Kommentar

Zitat von Woodworker
                    Zum Thema Facelift soviel, kein stärkerer 2.0 d:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/116602

Gruß
                    Siamac
                    Danke für den Link, Woodworker!

Bin mal gespannt, wann die offizelle Vorstellung von BMW kommt.

Der 3l sd ist spitze, 6,6 sec von 0 auf 100 und 240 km/h Spitze :shock:

optisch gefällt er mir auch gut, nur die Nebelscheinwerfer sind immernoch zu hoch angebracht!

Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Etwas für die Bildung ........

http://www.topspeed.com/cars/bmw/bmw...10565-pa1.html

Ein sehr gelungenes und ansprechendes Facelift.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Re: Etwas für die Bildung ........

Zitat von 12FLY
                        http://www.topspeed.com/cars/bmw/bmw...10565-pa1.html

Ein sehr gelungenes und ansprechendes Facelift.

BYE BYE

12FLY
                        wahnsinn
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

• X3 Facelift

Hallo Xi Gemeinde !

Also, wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich gar nicht traurig, das ich nicht auf das FL gewartet habe. Meiner mit Sportpaket kommt Mitte August :P . kein stärkerer 2,0 d, Innenraum nix, o.K. die LED Rückleuchten wären schön gewesen. Aber dafür den Aufpreis ?? :shock:
                          X3 2,0d A FL weiß

Kommentar

• Im Innenraum gibts zumindest Dekorleisten, neue Farben welche das Aussehen aufwerten.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• das Fl ist sehr dezent finde ich aber gelungen und die Rückleuchten kann man sicherlich nachrüsten oder?

Meiner kommt Anfang nächste Woche
                              Gruß
                              Mathias
                              Gruß
                              Mathias
                              __________________________________________________ ____________________
                              Das Herz hat seine eigenen Gründe, die der Verstand nicht begreift.
                              (Blaise Pascal)

Kommentar

• Nachrüstbar bestimmt, aber es ist BMW zuzutrauen, dass es damit alleine nicht getan ist und noch ein (Elektronic-)Modul notwendig ist.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

Lädt...
                                X