Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,
    wenn Elektronik erforderlich, sollte sie in den Rückleuchten sitzen, aber bei Autoelektrik weiß man das nie genau. Es gibt auch Led's die 12V= abkönnen
    Gruß Günni

Unser Xi
    ....

Kommentar

• Beim X5 war es so, dass es alleine mit dem Tausch der Rückleuchten nicht getan war.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Hi, wenn man seinen X3 im Juli bestellen würde..........bekäme man dann schon den "gelifteten" X 3 oder noch die "alte" Variante ?

Kommentar

• Um sicher zugehen, würde ich im Vertrag MJ 2007 festschreiben lassen. Ausser dir ist es egal

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Zitat von ricci
            mal wieder in münchen unterwegs, was sehe ich, Xi mit abgeklebtem X3 auf der heckklappe. die befeuerung der heckleuchten ist neu, waagrechte leuchtreihe, so ne art striche, heckleuchten modifiziert ohne katzenauge, m-Paket, meine der grill ist anders, seitenblick in den innenraum leider nicht möglich, der driver ist mir auf und davon, das war sehr beeindruckend, möchte fast sagen, er hat mich stehengelassen.

gruss
            ricci

Neue Rückleuchten mit horizontalen LED-Lichtleitstäben geben dem Automobil ein prägnantes Aussehen.

Quelle: www.bmw.de

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• jetzt weiss ich auch, warum der mich stehengelassen hat, bei 82 PS mehr kein wunder, hätt ich bloss bis 2007 gewartet

gruss
              die schnecke
              ricci

Kommentar

• Quatsch Ricci,
                dann hättest Du Dich über Deine alte Karre noch so geärgert, dass Du vielleicht das 07er Modell gar nicht erlebt hättest.
                Ich finde die nichttechnischen Neuerungen, auch innen, überhaupt nicht deutlich merkbar, dass ich darauf neidisch sein könnte. Mir gefällt mein X3 immer noch so gut wie am ersten Tag. Ich weiß, was ich habe und darauf bin ich stolz und damit zufrieden.

mfG manili

Kommentar

• hast recht manili,

so ist der mensch, mit nix zufrieden, aber, die neuen rücklichter, niere und blenden im innenraum möcht ich schon haben

gruss
                  schnecke
                  ricci

Kommentar

• kaufen kaufen kaufen 8)

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Rücklichter

Da hat Ricci eindeutig Recht.

Weil: Stoßstangen gefallen mir wieder nicht, deshalb Sportpaket.

Die "blöden" Rückleuchten hätte ich schon gerne. (Neid)

Aber jetzt mal ehrlich, warum soll ich dann einen höheren preis akzeptieren.

Mein "altes" Modell kommt noch dieses Jahr, also 3 % Mwst. gespart 8)

Gruß
                      Carsten
                      X3 2,0d A FL weiß

Kommentar

• yes, 12 fly,
                        also ich hab mir vorgestellt, die felgen von lumma-design, spurverbreiterung ala dantho, fl von bmw incl. ablagemöglichkeit für die dritten und ein von colani designtes treppchen zum ein- und aussteigen, man ist ja schliesslich nicht mehr der jüngste
                        übrigens hat doch im x5 forum einer geschrieben,
                        der umstieg vom X5 auf X3 ist etwa so wie vom einfamilienhaus in die kellerwohnung, darf man so was schreiben?

dann noch langsamer wie schnecke
                        gruss
                        ricci

Kommentar

• ... auch Kellerwohnungen haben ihre Vorteile.

Gerade jetzt bei der Hitze halte ich mich zu Hause besonders gerne in meinem Büro im Keller auf.

Heinz

Kommentar

• Hi,

Ich muss schon sagen, dass mir der Neue super gut gefällt. Eigentlich so wie ich es mir von Anfang an richtig gewünscht hätte. Auch die Kleinigkeiten im Innenraum.

Mich wundert nur dass BMW jetzt schon ein FL vom X3 bringt da das Auto ja mal keine 3 Jahre auf dem Markt ist und noch immer ein Verkaufsrenner ist. Zumal die Konkurenz ja Ihre SUV/SAV's Mercedes (MLK) Audi (Q3) noch nicht dieses Jahr verkaufen wird.

Gruss, Georg
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• Der normale Turnus bei BMW für ein FL liegt doch bei 3 Jahren und den dürfte der X3 doch nun erreicht haben, oder? Er kam doch 2003 auf den Markt.

BYE BYE

12FLY

Kommentar

• Hallo zusammen,

jetzt ist wohl überall die Katze aus dem Sack.

siehe auch : http://de.cars.yahoo.com/27062006/34...k-motoren.html

Nach dem jüngsten Ranking der Maintaler Wert-Experten hat der BMW X5 mit Dieselmotor den höchsten Restwert überhaupt. Immerhin noch 79,9 Prozent des Kaufpreises erhält man nach zwei Jahren bei 40.000 Kilometern Gesamtlaufleistung. Nur knapp dahinter liegt der kleine X3 mit 79,4 Prozent. In dieser Klasse muss man beim Toyota RAV4 (63,2 Prozent) und Nissan X-Trail (61,9 Prozent) deutlich höhere Verluste akzeptieren.

Also wer kann, der kann ja gleich.....ich leider nicht...seufz

es grüßt der Rheinrebell
                                Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X