Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... eigenartig, dass der 2,0d bei 150 PS bleibt, hier hätte ich eigentlich schon mit den 163 PS gerechnet.

Das neue Desing mit der teillackierten Front- und Heckschürze empfinde ich nicht als stimmig. Hier hätte man wenn, dann schon komplett lackieren sollen.

Aber bei Schwarz ist es ja egal.

Aber so ein 3 Ltr.-Diesel mit 285 PS muss schon der Hammer sein :shock:

Heinz

Kommentar

• Zitat von HeinZ1
      Das neue Desing mit der teillackierten Front- und Heckschürze empfinde ich nicht als stimmig. Hier hätte man wenn, dann schon komplett lackieren sollen.

Aber bei Schwarz ist es ja egal.

... da stimm ich dir voll zu
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

• ... hat vermutlich Marketing-Gründe. Denn wer soll denn dann noch die lackierten Sportschürzen kaufen, wenn in Serie schon allles lackiert ist.

Heinz

Kommentar

• hier ist ein Bericht über das Facelift vom X3 mit Preisen.
          Auf der Internetseite von BMW in Österreich kann man den Xi auch schon konfigurieren aber leider noch keine Bilder dazu.

Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Hallo zusammen,

schon bekannt oder habe ich etwas übersehen?

Na ja, trotzdem: http://www.bmw.de/bmw_aktuell/innova...te_x3_2006.pdf

Gruß vom Rheinrebell
            Et es wie et es! - Et kütt wie et kütt! - Et hätt noch ommer Joot jejange!

Kommentar

• Ich kannte die Preisliste noch nicht, dankeschön!!!

Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Hallo,

hatten wir schon das Video vom Facelift hier!?

hier ist es !

und ein paar tolle Fotos klick mich, einige davon kennt ihr zwar schon aber egal!

Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• hi,
                  die beige innenausstattung

Kommentar

• Also von vorne finde ich ihn schick. Das Heck ist m.E. misslungen und am bisherigen Modell schöner.

Über Innenausstattung lässt sich ja streiten. Ich mags schwarz und ohne Holzschnickschnack. Dann lieber mehr Alu 8)
                    Gruß

Sascha

--------------------------------------------------------

www.obviously.de ...rocks ya!

--------------------------------------------------------

Kommentar

• Hallo,

BMW hat wohl die Produktion des X3 eingestell!? Auf jeden Fall ist der X3 nicht mehr im Configurator !

Oder wird die Seite gerage bearbeitet, damit man das FL endlich konfigurieren kann !?

Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den 150 PS Diesel habt. Der ist vom Drehmomentverlauf viel besser für den X3 als der 163 PS Motor. Habe in der Familie zwei Vergleichsfahrzeuge, ein E46 Tour. mit 150 und ein 163 PS im 120 D. Der 150 PS Motor hat untenrum viel mehr Power, baut natürlich weiter oben ab gegen den 163 PS Motor. Das alles ist für einen SUV stimmiger

Grüße
                        Kai
                        Alfa 159 Sportwagon 2.4 JTD

Kommentar

• Hi Audin, alter Kamerad aus schlimmeren Tagen.
                          Da mach ich heute zum ersten Mal nach 5 Wochen den X3-Treff wieder mal auf und siehe da, der Audin meldet sich mal wieder hier. Schön, prima, weiter so!
                          Zu Deinem Beitrag kann ich Dir, eigentlich wie schon fast immer, beipflichten.
                          Bis dann alter Freund, halte Dir nicht nur die Ohren steif!

mfG manili

PS: Bitte grüße die anderen Pappnasen und Sir Henry von mir!

Kommentar

• Hallo Zusammen,

der CarConfigurator für den X3 ist wieder auf bmw.de online.

Gruß
                            franz

Kommentar

• Danke Franz
                              Gruß Günni

Unser Xi
                              ....

Kommentar

• Dieser Kamerad kommt ja auch komplett neu:

EDIT Cherokee:

Ich hatte hier ein Foto vom neuen X5 stehen. Inzwischen kommen mir Copyright-Bedenken. Also lösche ich es raus, denn schöner wird er von hinten auch nicht, wenn er noch ne Weile hier drin steht.

Ebenso erlaube ich mir, Günnis X3-Foto zu löschen. Denn das ist aus der BMW Kundenzeitschrift, ud da haben wir definitiv kein Copyright.

Aber ich denke, in zehn tagen wirds hier in unserem Forum ohnehin nur so wimmeln von Fotos des neuen X3

Bis dann....
                                .... und Tschüss

Kommentar

Lädt...
                                X