If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Erwartung habt Ihr an ein kommendes FaceLift (FL)
... eigenartig, dass der 2,0d bei 150 PS bleibt, hier hätte ich eigentlich schon mit den 163 PS gerechnet.
Das neue Desing mit der teillackierten Front- und Heckschürze empfinde ich nicht als stimmig. Hier hätte man wenn, dann schon komplett lackieren sollen.
Aber bei Schwarz ist es ja egal.
Aber so ein 3 Ltr.-Diesel mit 285 PS muss schon der Hammer sein :shock:
Das neue Desing mit der teillackierten Front- und Heckschürze empfinde ich nicht als stimmig. Hier hätte man wenn, dann schon komplett lackieren sollen.
Aber bei Schwarz ist es ja egal.
... da stimm ich dir voll zu
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
hierist ein Bericht über das Facelift vom X3 mit Preisen.
Auf der Internetseite von BMW in Österreich kann man den Xi auch schon konfigurieren aber leider noch keine Bilder dazu.
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den 150 PS Diesel habt. Der ist vom Drehmomentverlauf viel besser für den X3 als der 163 PS Motor. Habe in der Familie zwei Vergleichsfahrzeuge, ein E46 Tour. mit 150 und ein 163 PS im 120 D. Der 150 PS Motor hat untenrum viel mehr Power, baut natürlich weiter oben ab gegen den 163 PS Motor. Das alles ist für einen SUV stimmiger
Hi Audin, alter Kamerad aus schlimmeren Tagen.
Da mach ich heute zum ersten Mal nach 5 Wochen den X3-Treff wieder mal auf und siehe da, der Audin meldet sich mal wieder hier. Schön, prima, weiter so!
Zu Deinem Beitrag kann ich Dir, eigentlich wie schon fast immer, beipflichten.
Bis dann alter Freund, halte Dir nicht nur die Ohren steif!
mfG manili
PS: Bitte grüße die anderen Pappnasen und Sir Henry von mir!
Ich hatte hier ein Foto vom neuen X5 stehen. Inzwischen kommen mir Copyright-Bedenken. Also lösche ich es raus, denn schöner wird er von hinten auch nicht, wenn er noch ne Weile hier drin steht.
Ebenso erlaube ich mir, Günnis X3-Foto zu löschen. Denn das ist aus der BMW Kundenzeitschrift, ud da haben wir definitiv kein Copyright.
Aber ich denke, in zehn tagen wirds hier in unserem Forum ohnehin nur so wimmeln von Fotos des neuen X3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar