Womit muss man verbrauchsmässig rechnen bei einem X3 3.0i Schalter mit 272PS aus 2007 wenn man den hauptsächlich jeden Tag 30km bei Tempomat 130 zur Arbeit hin und wieder zurück fährt und nur ab und an mal die 272 Pferdchen austestet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verbrauch 3,0i
Einklappen
X
-
AW: Verbrauch 3,0i
Womit muss man verbrauchsmässig rechnen bei einem X3 3.0i Schalter mit 272PS aus 2007 wenn man den hauptsächlich jeden Tag 30km bei Tempomat 130 zur Arbeit hin und wieder zurück fährt und nur ab und an mal die 272 Pferdchen austestet?
-
Zitat von Cl25 Beitrag anzeigenWomit muss man verbrauchsmässig rechnen bei einem X3 3.0i Schalter mit 272PS aus 2007 wenn man den hauptsächlich jeden Tag 30km bei Tempomat 130 zur Arbeit hin und wieder zurück fährt und nur ab und an mal die 272 Pferdchen austestet?
Kommentar
-
Mhm, wäre der "neuere" 3.0si aus dem Facelift, der hat halt 272PS. Ich hoffe der bleibt bei 130 unter 10 L/km.
Kommentar
-
Zitat von Cl25 Beitrag anzeigenMhm, wäre der "neuere" 3.0si aus dem Facelift, der hat halt 272PS. Ich hoffe der bleibt bei 130 unter 10 L/km.
Kommentar
-
Zitat von Cl25 Beitrag anzeigenMhm, wäre der "neuere" 3.0si aus dem Facelift, der hat halt 272PS. Ich hoffe der bleibt bei 130 unter 10 L/km.Viele Grüße, Andre
Kommentar
-
Irgendjemand mit einem 272PS 3.0si hier, der Werte liefern kann?
Danke.
Kommentar
-
Zitat von Cl25 Beitrag anzeigenIrgendjemand mit einem 272PS 3.0si hier, der Werte liefern kann?
Danke.
Kommentar
-
Schau doch mal hier mal rein.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/375680.html
Da kann Dir geholfen werden:D
Mfg
Kommentar
-
Nicht wirklich. Ich kenne den spritmonitor und pflege dort auch die Verbräuche meiner Autos ein, aber dort erkenne ich nicht, wie ich einen 3.0si bei 130 mit Tempomat auf der Autobahn fahren kann. Das wäre bei mir in 85% der Zeit der Fall, die anderen 15% würde ich die Pferdchen geniessen.Zuletzt geändert von Cl25; 20.03.2011, 12:51.
Kommentar
-
ich glaube nicht, dass du noch mehr genauere Angaben erwarten kannst, als die, die tkafire und sigi dir schon gegeben haben...auch wenn die nicht genau den 3.0si haben.
Das Ergebnis wird immer sein, dass du nicht unter 10L kommen wirst. Und das war ja deine Frage.
Wenn einer die Top-motoren kaufen möchte, egal ob jetzt Benzin oder Diesel, muss halt damit rechnen, entsprechend Geld ausgeben zu müssen (Wartung, Versicherung und Sprit).
Viel PS und Spritsparen geht nun mal nicht zusammen.
Grüsse,
TwisterSchöne Grüsse aus Frankreich
Wendy
Kommentar
Kommentar