Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Feuerlöscher im Kofferraum
Einklappen
X
-
AW: Feuerlöscher im Kofferraum
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenNEIN. Der Abzug ist mit einen Splind und einem Sicherungskeil gesichert. Erst wenn beides gezogen wurde, kannst Du den Auslösehebel betätigen.
Was das Auslösen angeht,.. (ich habe auch schon bei anderen die Abreiss-Ösen gesehen),..
mein Ald* Produkt hat stattdessen aber zwei Tasten..
Man drückt unten die gelbe Taste und gibt dadurch den Weg für die zweite Rote Taste frei,..
Ich würde zur Sicherheit auch die Tasten nach hinten montieren, damit wirklich nix dran "hängenbleibt",..
So ein Pulverauslösen, im geschlossenem Auto bei 180 wäre natürlich ein blanker Horror... ist aber wahrscheinlich nur ein Anti-Löscher Märchen,..
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenwann man mal ne Kühltruhe transportieren will?
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigendafür habe ich jetzt eine AHK,..Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenHallo Thorsten,,.. meiner ist aber 2kG Pulver,.. daher die Frage ob stattdessen 1kg Schaum besser wäre,..
So ein Pulverauslösen, im geschlossenem Auto bei 180 wäre natürlich ein blanker Horror... ist aber wahrscheinlich nur ein Anti-Löscher Märchen,..
Kommentar
Kommentar