Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollit Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gollit Pflegeprodukte

    Hallo Günni,

    da ist gar nichts schlimmes dran, wenn man es weiss. Aber es ist ja sowieso risikolos. Ist halt nur die Vorfreude und dann kommt es nicht bei.
    Zum Fensterputzen bringst Du mich höchstens, aber allerhöchstens bei meinem Xi.
    Zuletzt geändert von gsler; 02.07.2008, 18:10.
    _______________
    MfG Maddin

    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

    Kommentar


    • #47
      AW: Gollit Pflegeprodukte

      Hallo Herr Weber,

      leider hatten wir ein abfüllproblem im Werk und konnten erst gestern die
      Pakete packen.
      Ware ist dann gleich raus und dürfte spätestens am Freitag bei Ihnen sein.
      Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und verbleiben

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr GOLLIT Team

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: .....[at]web.de [mailto:.....[at]web.de]
      Gesendet: Dienstag, 1. Juli 2008 13:56
      An: gollit[at]t-online.de
      Betreff: Re: GOLLIT BESTELLUNG WEBSHOP

      Hallo,

      icvh weiß dass Ihr normalerwiser sehr schnell iefert, leider ist bisher noch

      kein Paket angekommen, habt Ihr meine Bestellung schon abgeschickt?

      Übner Antwort würde ich mich freuen

      Danke.

      Mit freundlichen Grüßen

      Roman Weber

      edit:email-Daten anonymisiert, 12FLY
      Viele Grüße,

      Roman aus Oberbayern

      Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
      Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

      1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




      Kommentar


      • #48
        AW: Gollit Pflegeprodukte

        Fensterputzen ist gestrichen, mein Paket ist heute Morgen im Büro angekommen :D

        Allerdings muss ich auch die Fenster im X putzen, habe ich bisher noch nicht gemacht...

        Und aussaugen und waschen und....

        Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Ich bin seit der Gollit-Bestellung mit schmutzigem Wagen rumgefahren, die Kerbtierleichen auf meinem Wagen sind bestimmt schon eingebrannt

        Ich habe auch mal in einem Autopflegeforum nach Gollit gesucht. Die Meinungen sind unterschiedlich, aber von der Kunststoffpflege sind alle begeistert. Muss ich mich jetzt ärgern, dass ich das M-Paket und fast alles lackiert habe?

        Ach ja: den Internetauftritt fanden alle "seltsam"


        Gruß

        Martin
        seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

        Kommentar


        • #49
          AW: Gollit Pflegeprodukte

          Zitat von MUser Beitrag anzeigen
          Ich habe auch mal in einem Autopflegeforum nach Gollit gesucht. Die Meinungen sind unterschiedlich, ....

          Gruß

          Martin
          Das ist normal, es gibt ja auch unterschiedliche Meinungen zu Liquid Glass, Sonax, Swiss Öl, Meguiars, Turtle ICE usw.

          Jeder muss für sich selbst entscheiden, alles hat Vor- und Nachteile.

          Kommentar


          • #50
            AW: Gollit Pflegeprodukte

            Zitat von MUser Beitrag anzeigen
            Fensterputzen ist gestrichen, mein Paket ist heute Morgen im Büro angekommen :D

            Allerdings muss ich auch die Fenster im X putzen, habe ich bisher noch nicht gemacht...

            Und aussaugen und waschen und....

            Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit. Ich bin seit der Gollit-Bestellung mit schmutzigem Wagen rumgefahren, die Kerbtierleichen auf meinem Wagen sind bestimmt schon eingebrannt

            Ich habe auch mal in einem Autopflegeforum nach Gollit gesucht. Die Meinungen sind unterschiedlich, aber von der Kunststoffpflege sind alle begeistert. Muss ich mich jetzt ärgern, dass ich das M-Paket und fast alles lackiert habe?

            Ach ja: den Internetauftritt fanden alle "seltsam"


            Gruß

            Martin
            Vileicht sollte ich Gollit's die mal besuchen, sind nur 25 KM weg von mir, und mir den Laden mal anschauen.
            Viele Grüße,

            Roman aus Oberbayern

            Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
            Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

            1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




            Kommentar


            • #51
              AW: Gollit Pflegeprodukte

              Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
              Vileicht sollte ich Gollit's die mal besuchen, sind nur 25 KM weg von mir, und mir den Laden mal anschauen.
              ...genau, und gleich mal einen Forums-Rabatt aushandeln :D
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #52
                AW: Gollit Pflegeprodukte

                Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
                Das ist normal, es gibt ja auch unterschiedliche Meinungen zu Liquid Glass, Sonax, Swiss Öl, Meguiars, Turtle ICE usw.

                Jeder muss für sich selbst entscheiden, alles hat Vor- und Nachteile.
                Ich wollte es noch dazu schreiben, aber da musste ich kurz weg

                Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Die Entscheidung zu Gollit brachten die Hinweise auf die einfache Verarbeitung, auch auf nassen Lacken. Bei anderen Produkten führen "Nässeecken" immer zu Schmierereien.

                Bisher habe ich die besten Erfahrungen mit LiquidGlass gemacht, allerdings muss man schon arbeitslos sein, um die nötige Zeit zu haben, es zu verarbeiten.

                Ich werde berichten.


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gollit Pflegeprodukte

                  Es ist angekommen!


                  Hallo ihr Ungläubigen.................
                  .........Ich kümmere mich darum, versprochen
                  Moin Günni,

                  Vielen Dank auch nochmal für Dein freundliches Angebot!
                  _______________
                  MfG Maddin

                  und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gollit Pflegeprodukte

                    Zitat von bakerman11 Beitrag anzeigen
                    Hallo Herr Weber,

                    leider hatten wir ein abfüllproblem im Werk und konnten erst gestern die
                    Pakete packen.
                    Ware ist dann gleich raus und dürfte spätestens am Freitag bei Ihnen sein.
                    Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und verbleiben

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Ihr GOLLIT Team
                    Hallo,
                    nachdem Bakerman das E-Mail hineingestallt hatte, habe ich meine bis dato fruchtlosen Bemühungen eingestellt. Drei mal angerufen, einmal Tochter, einmal AB, einmal nichts.
                    Bakerman war wesentlich erfolgreicher.
                    Gruß Günni

                    Unser Xi
                    ....



                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gollit Pflegeprodukte

                      Siehste,..die Tochter hatte ich auch am Telefon,....keine Mama da!

                      Ist ja jetzt angekommen, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

                      Bakerman11 war schlauer als ich.:D
                      _______________
                      MfG Maddin

                      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gollit Pflegeprodukte

                        sonntag bestellt heute morgen ware bekommen .... alles bestens

                        ... ich versteh die aufregung nicht
                        MfG Markus
                        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gollit Pflegeprodukte

                          Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigen
                          sonntag bestellt heute morgen ware bekommen .... alles bestens

                          ... ich versteh die aufregung nicht
                          Ich auch nicht, habe es auch heute bekommen. Allein die Unwetterwarnung bremst mich aus
                          Gruß Günni

                          Unser Xi
                          ....



                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gollit Pflegeprodukte

                            Auch mein Paket kam an... aber jetzt regnet´s! Hoffe mal auf das Wochenende. Meine Frau hat gleich ihren neuen weißen zur Pflege angemeldet!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gollit Pflegeprodukte

                              Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                              Allein die Unwetterwarnung bremst mich aus
                              Zitat von Muelli Beitrag anzeigen
                              ... aber jetzt regnet´s!

                              Weicheier! :D

                              Ich habe meinen Wagen gestern damit behandelt.

                              Die Verarbeitung klappt wirklich gut, wobei die angepriesene Reinigungswirkung nicht im Ansatz befriedigt wird. Meine eingebrannten Insektenreste konnte ich damit nicht anlösen und einige Dreck-(Teer-)Spritzer an den Seiten auch nicht. Bei der nächsten Behandlung werde ich also gründlicher vorreinigen (dann auch nicht im Regen ).

                              Was dieses Produkt absolut von den anderen unterscheidet, ist die Möglichkeit der "Nassverarbeitung". Während man bei anderen Produkten beim Polieren Probleme bekommt, wenn man mit dem Poliertuch in eine Wasserecke kommt und es mit dem feuchten Tuch dann nur noch schmiert, poliert man mit dem Nano Plus fröhlich weiter.

                              Alleine dafür finde ich es schon toll.

                              Wie es sich jetzt bewährt, muss sich natürlich erst noch zeigen.

                              Die Kunststoffpflege habe ich nur am Einstieg Beifahrerseite getestet und warte mal ein paar Tage, wie es sich entwickelt.


                              Gruß

                              Martin
                              seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gollit Pflegeprodukte

                                Zitat von MUser Beitrag anzeigen
                                Die Verarbeitung klappt wirklich gut, wobei die angepriesene Reinigungswirkung nicht im Ansatz befriedigt wird. Meine eingebrannten Insektenreste konnte ich damit nicht anlösen und einige Dreck-(Teer-)Spritzer an den Seiten auch nicht. Bei der nächsten Behandlung werde ich also gründlicher vorreinigen (dann auch nicht im Regen ).

                                Gruß

                                Martin
                                Womit hat du es probiert? Ich nehme dazu generell immer die Reinigungsknete, die ist lackschonend und entfernt jeglichen Schmutz. Auch hier der Vorteil, dass der Lack nicht getrocknet werden muss.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X