Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gollit Pflegeprodukte
Einklappen
X
-
AW: Gollit Pflegeprodukte
Sehr geehrter Herr 12FLY ,
ich bin weder blond noch Gast und es lag wohl doch irgendwie an EUCH:D.
Aber da ich ja nicht nachtragend bin und die Bilder jetzt auch gesehen habe , würde ich den Vorfall gegen Zahlung einer Hopfenkaltschale bei Gelegenheit und in angenehmer Umgebung ( Gardasee??) als erledigt betrachten. Bin ab Donnerstag da für 4 Tage . Bitte PN wegen Treffpunkt.
Aber das Pflegeergebniss sieht super aus . Da tut es mir ja fast leid , das meiner erst 300 km drauf hat und nur ein paar tote Mücken mit sich rumschleppt , allerdings bilden die einen super Kontrast zum Weiß . Interessant wie sich eine tote Mücke, von schwarz ausgehend, verfärben kann , hatte ich vorher bei meinem nordlichtblauen A6 gar nicht so bemerkt ...
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenHi Zebulon + Gsler,
ward ihr beide als Gast im Forum unterwegs, dann sind die Bilder(aus dem Album der User) nicht ersichtlich. Seit ihr als angemeldete User im Forum unterwegs, seht ihr auch die BilderZuletzt geändert von Zebulon; 15.07.2008, 18:23.***********
* Gruß Z. *
Kommentar
-
Prima,..die Bilder kann ich jetzt auch sehen. Thomas,.. Dein Auto sieht klasse aus und danke für Deine Hilfe!:D
Günni,.. vielen Dank für den Link. Werde morgen da mal anrufen.:D_______________
MfG Maddin
und wer Fehler findet, darf sie behalten!
Kommentar
-
Hallo Thomas !
Mit Verlaub: Das sieht nicht wirklich prickelnd aus.
Hoffentlich ist das nach dem Waschen wieder O.K. !
Ansonsten vielleicht doch wieder AmorAll Tiefenpfleger. Mit dem werden übrigens die Seitenflanken meiner Reifen immer wieder schön schwarz.
Viel Erfolg und liebe Grüße, WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Damit bekommst Du es wieder hin
http://www.petzoldts.info/info/Megui...116-p-634.html
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenso sieht der Xi mit der Behandlung mit der Kunstoffpflege nach einer Woche aus
kann ich kaum glauben.
Hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich Innotec PE 100 verwenden. Ich behaupte mal das mein Xi nicht älter aussieht als neu. Und das Tiefschwarz hält lange Zeit. So wie bei dir hat es bei meinen Autos noch nie ausgesehen, ´tschuldigung.
Bring ihn doch mal vorbei
Gruß
JoachimGruß
Joachim
xDrive º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Freude am Fahren
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenso sieht der Xi mit der Behandlung mit der Kunstoffpflege nach einer Woche aus
Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme!?
Gruß Thomas
Da bin ich mal echt gespannt. ...
Dürfen wir von den Pflege nach der Pflege auch Fotos sehen?Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Nach nunmehr fast 3 Wochen und den unterschiedlichsten Witterungsbedingungen kann ich dieses Ergebnis mit der Gollit-Kunststoffpflege aber nicht bestätigen - der Stoßfänger ist zwar dreckig vom Regen und von ein paar erlegten Insekten, aber so schlimm wie Dantho's sieht er nicht aus...
(Daß er auf diesem Foto insgesamt etwas heller als auf den vorigen wirkt, liegt übrigens nur an im Vergleich zu den letzten Fotos bei diesen stark scheinenden Sonne...)Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
-
,
ich habe mich getraut und es auf dem Amaturenbrett angewendet.
Mit dem beigelegten Schwämmchen und anschließend mit einen guten Microfasertuch nachgerieben. Von dem Ergebnis bin ich überzeugt es sieht wirklich sehr gut aus,...glänzt nur ganz dezent.
Nano-Plus läßt sich gut verarbeiten.:D
-
Zitat von gsler Beitrag anzeigen,
ich habe mich getraut und es auf dem Amaturenbrett angewendet.
Mit dem beigelegten Schwämmchen und anschließend mit einen guten Microfasertuch nachgerieben. Von dem Ergebnis bin ich überzeugt es sieht wirklich sehr gut aus,...glänzt nur ganz dezent.
Nano-Plus läßt sich gut verarbeiten.
... dito , und für kurze zeit verströmt die kunsstoffpflege sogar einen hauch von neuwagengeruch
noch was nettes von der X3 abgabe im autohaus: ein weiterer servicetechniker kam nach ca. 10 min inspektion in die halle, schaute auch ins und ans und aufs auto und fragte ob ich denn das auto auch bewegt hätte. ??? - ach so keine nennenswerte kratzer aussen, keine beschädigungen innen und eben halt alles so ordentlich sauber - hallo!!! ich hab mein auto nur regelmässig gesaugt und geputzt - ganz normal - halt gollit mässig
.... und der hat wirklich saugut ausgschaut - aber ich hab nix verratenZuletzt geändert von uotbf12; 21.07.2008, 08:37.MfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
Kommentar