Ist zwar jetzt noch keine echte Langzeiterfahrung, aber schon mal erfreuend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gollit Pflegeprodukte
Einklappen
X
-
AW: Gollit Pflegeprodukte
Zitat von MUser Beitrag anzeigen
Zitat von MUser Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt noch keine echte Langzeiterfahrung, aber schon mal erfreuend.
Zitat von MUser Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWomit hat du es probiert? Ich nehme dazu generell immer die Reinigungsknete, die ist lackschonend und entfernt jeglichen Schmutz. Auch hier der Vorteil, dass der Lack nicht getrocknet werden muss.
Als ich dann in der trockenen Halle war, habe ich beim Auftragen des Nano Plus gemerkt, dass doch einige Leichen hartnäckiger waren. Da aber
Entfernt einfach und schnell Insekten, Teer, Industrieverschmutzungen, Regenspuren und Flugrost.
Die Knete wollte ich mir immer mal zulegen, aber nur deswegen bei Petzolds bestellen war mir die Sache nicht wert!?
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Zitat von MUser Beitrag anzeigenDie Knete wollte ich mir immer mal zulegen, aber nur deswegen bei Petzolds bestellen war mir die Sache nicht wert!?
Gruß
Martin
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenNein, natürlich nicht, sollte man aber auch im KfZ-Zubehör bekommen, oder bei einem Lackierer/Aufbereiter
Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
Martinseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
-
Ich glaube langsam, das die wissen das ich meinen Xi nicht so oft wasche und pflege....
... hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen.
Na gut dann bleibt er eben schmutzig
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Hallo Thomas,
mein Sohn hat letzen Sonntag bei E... bestellt und gestern war dann alles da. Ich habe zuerst bei meinem Sohn`s 10 Jahre alten Audi probiert und war von der Verarbeitung und vom Ergebnis sehr zufrieden.Anschließend habe ich mein Xi,von meiner Tochter "Das Auto" und zum Schluß von meinem Nachbarn.
Und alle sind begeistert.Jetzt müssen wir mal schauen wie lange das Zeug hält
MfG
Torsten
Kommentar
-
Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigenhabe ich... ...von meinem Nachbarn.
Und alle sind begeistert.
Falls Du in nächster Zeit umziehen solltest, darfst Du gerne mein Nachbar werden, auch ich wäre begeistert :D
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
hier mein Katastrophenbericht über meine Glanztat.
Am Sonnabend habe ich endlich mit Der Gollitversiegelung angefangen.
Wagen mit speziellen Schampo abgewaschen, dann mit Leitungswasser abgespült.
Nun kam das dicke Ende, zwei ehemalige Arbeitskollegen. Zwei Stunden wech, Auto total trocken, inzwischen stand die Sonne hoch am Himmel, Auto heiß wie Sau.
Weitermachen zwecklos, Gestern mit Gollit angefangen und vollendet. Der Xi glänzt wie ein frisch geölter Kinderpopo.
Allein die Ränder von dem eingetrocknetem Spülwasser haben genervt.
Fazit, ich tu es nur noch bei bedecktem Himmel und Besuch schmeiß ich raus, oder drück ihn meiner Frau aufs Auge
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenund Besuch schmeiß ich raus, oder drück ihn meiner Frau aufs AugeGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo,
im Laufe der letzten Woche habe ich auch mein Paket bekommen. Leider hat das "Anti-Rain" gefehlt, wird aber nachgeliefert.
Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem Sahn ran gemacht und den Xi mal was Gutes gegönnt! Und hier das Ergebnis....Es sei noch erwähnt, das dieser Xi 3 Jahre und 8 Monate ist und 170.000km auf Uhr hat.
Die Verarbeitung war wirklich super!!! Und das Ergebnis seht ihr ja.
Und was soll ich euch sagen, ich war wirklich gerade fertig mit putzen und dann....
...begann es zu regnen.
Aber ich mußte ja noch zur Arbeit fahren. So bin ich dann total gefrustet losgefahren.
In RE angekommen bekam sich sofort wieder gute Laune, denn mein Xi sah nach 100 km im Regen so aus.
Ich muß euch sagen das Zeug ist wirklich super!!!Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Um diese Bilder geht es
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenHallo,
im Laufe der letzten Woche habe ich auch mein Paket bekommen. Leider hat das "Anti-Rain" gefehlt, wird aber nachgeliefert.
Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem Sahn ran gemacht und den Xi mal was Gutes gegönnt! Und hier das Ergebnis....Es sei noch erwähnt, das dieser Xi 3 Jahre und 8 Monate ist und 170.000km auf Uhr hat.
Die Verarbeitung war wirklich super!!! Und das Ergebnis seht ihr ja.
Und was soll ich euch sagen, ich war wirklich gerade fertig mit putzen und dann....
...begann es zu regnen.
Aber ich mußte ja noch zur Arbeit fahren. So bin ich dann total gefrustet losgefahren.
In RE angekommen bekam sich sofort wieder gute Laune, denn mein Xi sah nach 100 km im Regen so aus.
Ich muß euch sagen das Zeug ist wirklich super!!!
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Ich bin angemeldet und sehe keine Bilder
Gruß
Martin
Der heute 40Liter NanoPlus bestellt hat :Dseit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)
Kommentar
Kommentar