Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Play Upgrade auf Navi Professional CIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hi Sarah, dass der Drehregler am Lenkrad nicht funktioniert ist ganz normal, da das Auto mit dem Carplay über AUX verbunden ist, und daher diese Funktion vom Auto nicht unterstützt wird, dass du an Telefon aber nicht abheben kannst, ist komisch, also nur damit ichs richtig verstehe:

    Es kommt ein Anruf rein, das wird dir angezeigt im CARPLAY screen (nicht im normalen BMW Screen), und du kannst mit dem IDrive Controller auf den grünen Hörer fahren, aber auch wenn du 10 mal auf den Knopf drückst, es hebt nicht ab?

    Versuche das Iphone zu entkoppeln, neu zu koppeln, und erteile ALLE benötigten Berechtigungen.

    Kommentar


    • #62
      Hallo Robin,
      ja genau so ist es.
      Ich werde am Wochenende mal das handy löschen und nochmal neu verbinden.
      Aber ansonsten bin ich total happy und kann es jedem nur empfehlen.

      Kommentar


      • #63
        Ja bitte mach das, und meld dich dann nochmal, egal obs geht oder nicht, Feedback ist immer gut bei solchen Sachen.

        Probier bitte auch:

        -anrufen aus der Telefonliste (ausgehend)
        -anrufen über Siri (Hey Siri oder ca. 3 Sekunden auf den iDrive Knopf drücken bis Siri erwacht)
        -whatsapp schreiben über Siri (Hey Siri, schreib eine Whatsapp an XY)

        Geht das?

        Ich muss auch ehrlich sagen, ich bereue keinen Cent dieser Investition.

        Kommentar


        • #64
          Hallo ,
          also ich habe es eben getestet.
          Ich habe mein Telefon gelöscht und neu verbunden. Leider immer noch das Problem, dass ich nicht abheben kann.
          Anderes Iphone getestet, gleiches Problem.
          Anrufen aus der Telefonliste funktioniert super.
          Siri erwacht bei mir direkt über den Knopf rechts am Lenkrad funktioniert super.
          Nachrichten schreiben über Siri Whatsapp funktioniert auch perfekt.

          Ich hab mal nach der Softwareversion geschaut.
          SDK 25.0.0.7.0.0.2.0
          Cust CHL_V1.6.2_1n
          MCU 20.12.1.18
          HW BMW_CICHL

          passt das soweit?
          wie spielt man eigentlich updates ein?

          VG und euch ein schönes Wochenende

          Kommentar


          • #65
            Bitte kontaktiere den Support (in englisch) in beschreibe dein Problem - möglichst genau. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass die sehr bemüht sind Probleme schnell zu lösen.

            Kommentar

            Lädt...
            X