Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Back to the roots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und weg war der Text... Also nochmal

    Klar ist es kalt. Habe vor Weihnachten bei -12 Grad gecampt. Allerdings mit Dieselheizung. Bei -7 Grad auch schon ohne Heizung. Ein guter Schlafsack, Wärmflaschen und ein Hund 😊 helfen da ziemlich. Mache ich aber normalerweise nur für 1 Nacht bei solchen Temperaturen

    Grüße aus dem Schwabenland
    Tatjana

    Kommentar


    • #47
      Wow cool du bist ja schon mutig
      Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

      Kommentar


      • #48
        Jedem seins

        Kommentar


        • #49
          Wäre auch furchtbar langweilig, wenn wir alle gleich wären
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #50
            Alle Achtung! Aber es gibt ja wohl auch Schlafsäcke, die bis weit unter Null Grad geeignet sein sollen. Minus 10 Grad schaffen da schon viele Schlafsäcke. Härtet halt ab, ist in dem Sinne nicht das Ungesündeste.

            Gruß Gerald

            Kommentar


            • #51
              Ich habe einen der bis -40 Grad geht. Wohlfühltemperatur bis -27 Grad. Der ist mollig warm. Aber hat ein riesiges Packmass. Entwickle mich mit zunehmenden Alter zur Frostbeule.
              Grüße aus dem Schwabenland
              Tatjana

              Kommentar


              • #52
                Gestern war ich beim TÜV. Wäre eigentlich ohne Mängel durchgekommen. Für ein 13 Jahre altes Auto schon beachtlich.
                Betonung liegt auf wäre😅 Blöde Federn. Im Januar war sie noch ganz. Jetzt hinten rechts Federbruch.
                Bekommt der Xi halt neue.

                Ist schon interessant. Auch bei einem der letzten E83, gibt es das Problem immer noch.
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #53
                  Die Federn sind ja die gleichen Tatjana.....irgendwann machts halt KLONK Ich habe letztens LESJÖFÖRS genommen. Waren günstiger als die Spidan und IMHO genau so gut!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #54
                    Hatte gehofft, dass die damals etwas geändert haben.
                    Mein Junior hat mir Bilstein bestellt. Denke die müssten in Ordnung sein. Habe normalerweise BMW Originalteile. Aber in diesem Fall, BMW hat hier total übertriebene Preise.
                    Grüße aus dem Schwabenland
                    Tatjana

                    Kommentar


                    • #55
                      Übrigens, unser Forum ist Spitze. Ich wollte am Wochenende mein neues Handy über Bluetooth verbinden. Hatte nicht funktioniert. Habe dann im Forum gesucht. Und wurde fündig. Meine 3 Sekunden auf der Bluetoothtaste waren zu großzügig bemessen. Darauf muss man erstmal kommen Jetzt geht's
                      Grüße aus dem Schwabenland
                      Tatjana

                      Kommentar


                      • #56
                        Genau so soll das sein 👍
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #57
                          Genau. Erstmal im Forum suchen
                          Grüße aus dem Schwabenland
                          Tatjana

                          Kommentar


                          • #58
                            Tja, und schon fährt man einen Klassiker 😁
                            Ist zwar der VFL, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein😇
                            Angehängte Dateien
                            Grüße aus dem Schwabenland
                            Tatjana

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich habe euch noch Bilder versprochen. Die Westalpen wurden gestrichen. Wir sind dann an die französische Atlantikküste. Und kaum zurück noch ein Abstecher nach Polen. Waren dann 5000 km
                              Angehängte Dateien
                              Grüße aus dem Schwabenland
                              Tatjana

                              Kommentar


                              • #60
                                Sehr schöne Bilder👍

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X