Klar ist es kalt. Habe vor Weihnachten bei -12 Grad gecampt. Allerdings mit Dieselheizung. Bei -7 Grad auch schon ohne Heizung. Ein guter Schlafsack, Wärmflaschen und ein Hund 😊 helfen da ziemlich. Mache ich aber normalerweise nur für 1 Nacht bei solchen Temperaturen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Back to the roots
Einklappen
X
-
Und weg war der Text... Also nochmal
Klar ist es kalt. Habe vor Weihnachten bei -12 Grad gecampt. Allerdings mit Dieselheizung. Bei -7 Grad auch schon ohne Heizung. Ein guter Schlafsack, Wärmflaschen und ein Hund 😊 helfen da ziemlich. Mache ich aber normalerweise nur für 1 Nacht bei solchen Temperaturen
Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
-
Gestern war ich beim TÜV. Wäre eigentlich ohne Mängel durchgekommen. Für ein 13 Jahre altes Auto schon beachtlich.
Betonung liegt auf wäre😅 Blöde Federn. Im Januar war sie noch ganz. Jetzt hinten rechts Federbruch.
Bekommt der Xi halt neue.
Ist schon interessant. Auch bei einem der letzten E83, gibt es das Problem immer noch.Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Hatte gehofft, dass die damals etwas geändert haben.
Mein Junior hat mir Bilstein bestellt. Denke die müssten in Ordnung sein. Habe normalerweise BMW Originalteile. Aber in diesem Fall, BMW hat hier total übertriebene Preise.Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Übrigens, unser Forum ist Spitze. Ich wollte am Wochenende mein neues Handy über Bluetooth verbinden. Hatte nicht funktioniert. Habe dann im Forum gesucht. Und wurde fündig. Meine 3 Sekunden auf der Bluetoothtaste waren zu großzügig bemessen. Darauf muss man erstmal kommen Jetzt geht'sGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar