Hat denn eigentlich schonmal jemand gefragt, ob es dazu eine PUMA gibt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Einklappen
X
-
AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenHat denn eigentlich schonmal jemand gefragt, ob es dazu eine PUMA gibt?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Hallo,
heute habe ich unseren Dicken mal ein bischen verbreitert an den Achsen. Vorne und hinten je mit 50mm H&R DRA-System.
Das macht schon was her!
vorher:
nachher:
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Kommentar
-
Ich finde der Reifen wirkt sehr schmal, kann aber auch an der Aufnahme liegen. Das muss ich mir in der Eifel aber noch mal genauer ansehen :-)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Hallo,
die Platten sind komplett mit beiden Felgensätzen (Winter- und Sommerfelge) eingetragen von der Dekra. Wo bei die Winterfelge nochmals 5mm mehr aufträgt durch ihre Einpresstiefe. Dann steht der Reifen tatsächlich ausserhalb vom Radhaus. Dann sieht die Kombi aber nicht mehr harmonisch aus. Deswegen fahre ich im Winter ohne Platten. Die gesamte Eintragung war problemlos - wichtig war für den Prüfer, dass alle Papiere vorhanden waren.
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3Zuletzt geändert von Frank-X3; 16.05.2013, 07:22.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von motorecky; 02.02.2014, 22:28..
Es kann nur einen geben,
aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
sigpic
Kommentar
-
Hallo erst mal ich bin der Neue
Bin seit Montag stolzer Besitzer eines X3 XDrive 2.0D,Bj.2009, Vollausstattung bis auf großes Navi (Business Navi) Ist ein geiles Auto .
Habe da mal die Frage: ist es möglich den Monitor auf dem Armaturenbrett nach zurüsten ? und habe einen Satz 8x17 mit 235er und möchte gerne Wissen wie breit man da Spurverbreiterungen drauf machen kann. Danke für jede Antwort Habe vergessen mit ET 46Harry
Kommentar
-
Hallo,
heute hab ich nun endlich auch meine Spurplatten montiert, an allen vier Rädern 25 mm mit 8x18 ET46 Felgen und 235 Reifen.
vorher:
nachher:
ich habe es leider nicht hin gebracht die Bilder zu drehen, denn bei mir auf dem Rechner sind sie bereits senkrecht???Gruß aus dem Rems Murr Kreis,
Sebastian
Kommentar
-
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mir auch das H&R DRA mit 25mm pro Rad für beide Achsen bestellt. Die sind teilweise rcht günstig zu bekommen. Anscheinend räumen die Onlinehändler ihre e83 Bestände.Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Kommentar
Kommentar