Das Foto ist einfach nur geil!!! Gefällt mir fast noch besser als meine 19 Zollbereifung und serientiefe (im Vergleich zu Deinem) Optik. Super!
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Fotos von euren X3 mit Spurplatten
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Zitat von Allrad Beitrag anzeigenDas Foto ist einfach nur geil!!! Gefällt mir fast noch besser als meine 19 Zollbereifung und serientiefe (im Vergleich zu Deinem) Optik. Super!Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch finde es sieht wirklich gut aus. Schön bullig.
Sehe ich auch so, aber mit 19er und 255er Reifen dürfte das noch bulliger aussehen.
Also Dennis, .........Fotos.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
So schaut die Geschichte mit 19" Mischbereifung (Styling 191 schwarz matt) aus.
Vorn: 235er Pellen auf 8,5J ET46
Hinten: 255er Pellen auf 9J ET51
Vorn wie hinten mit 25er Platten pro Seite, also 50mm pro Achse von H&R.
Auf der Vorderachse ist es mir mit dem M-Fahrwerk schon fast zuviel.
Ich stehe aber auch eigentlich auf dezente Optik - soweit man davon bei schwarzen Felgen sprechen kann.
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Dennis mach doch mal bitte ein Bild vom kompletten " Hintern " des X3.
Also das komplette Auto von hinten möglichst tief photographiert.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenDennis mach doch mal bitte ein Bild vom kompletten " Hintern " des X3.
Also das komplette Auto von hinten möglichst tief photographiert.
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von zippol Beitrag anzeigenWas kostet eigentlich die Abnahme der Spurverbreiterung an 2 Achsen beim TÜV bzw. Dekra?
Ich hab gestern 40 Euro bezahlt.
Gruß aus Thüringen
Thomas
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Kann mir jemand den Vor- oder Nachteil von Durchstecksystem und Schraubsystem erklären?
Ich überlege ja, ob ich vorn auf 40mm reduzieren soll, würde aber gern beim DRA-System bleiben. H&R bietet dies bei 40mm allerdings nicht an, so dass es Eibach-Scheiben werden müssten. Dort steht bei D&W allerdings ein eigenartiger Passus:
Eventuell sollen hierbei kürzere Schrauben verwendet werden. Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es Probleme, wenn man Eibach und H&R kombiniert (ein Hersteller vorn, einer hinten)?
Hier der Link:
http://www.duw-shop.de/Tuning/Spurve...MW-X3-X83.html
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenKann mir jemand den Vor- oder Nachteil von Durchstecksystem und Schraubsystem erklären?
Ich überlege ja, ob ich vorn auf 40mm reduzieren soll, würde aber gern beim DRA-System bleiben. H&R bietet dies bei 40mm allerdings nicht an, so dass es Eibach-Scheiben werden müssten. Dort steht bei D&W allerdings ein eigenartiger Passus:
Eventuell sollen hierbei kürzere Schrauben verwendet werden. Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es Probleme, wenn man Eibach und H&R kombiniert (ein Hersteller vorn, einer hinten)?
Hier der Link:
http://www.duw-shop.de/Tuning/Spurve...MW-X3-X83.html
Da gibt es nicht unbedingt Vor-und/oder Nachteile. Ist halt bauartbedingt. Ich würde lieber die Schraubsysteme nehmen, weil es einfacher ist die Platten und dann die Räder anzuschrauben. Auf der anderen Seite hast du gerade bei den 20mm Platten nur noch ganz wenig "Fleisch" zum anschrauben der Platten. Deswegen brauchst du auch kürzere Schrauben, weil sie sonst zu weit nach innen kommen und an der Radnabe schreifen könnte.
Ob Eibach oder H&R dürfte eagl sein, sind beides gute Fahrwerkprofi. Auf jeden Fall würde ich keine Stahlplatten nehmen, die manchmal in der Bucht angeboten werden.Gruß aus Thüringen
Thomas
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenKann mir jemand den Vor- oder Nachteil von Durchstecksystem und Schraubsystem erklären?
Ich überlege ja, ob ich vorn auf 40mm reduzieren soll, würde aber gern beim DRA-System bleiben. H&R bietet dies bei 40mm allerdings nicht an, so dass es Eibach-Scheiben werden müssten. Dort steht bei D&W allerdings ein eigenartiger Passus:
Eventuell sollen hierbei kürzere Schrauben verwendet werden. Hat da jemand Erfahrungen mit? Gibt es Probleme, wenn man Eibach und H&R kombiniert (ein Hersteller vorn, einer hinten)?
Hier der Link:
http://www.duw-shop.de/Tuning/Spurve...MW-X3-X83.htmlGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
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AW: Fotos von euren X3 mit Spurplatten
Nein, die 20'er Platte hatte ich noch nicht. 10'er, 12'er, 15'er mit längeren Schrauben und 25'er, 45'er Platten angeschraubt...
Ich hätte Schiß die 20'er Platten anzuschrauben, das was kaputt geht. Lieber das Durchstecksystem und ein bisschen Fummelei mit den Rädern...
Der Kopf der kürzeren Schraube muß ja dann auch noch flacher sein, das dann die Felge wieder plan aufliegt!Gruß aus Thüringen
Thomas
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