If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich finde ganz schwarze Felgen gar nicht schön, irgendwie zerstören sie die ganze Linie des Wagens mit zwei großen schwarzen Löchern.
Ganz anders sieht das aus, wenn ein silberner oder Chromrand den Felgenrand ziert, oder wenn große gelochte Bremsscheiben mit dicken Bremssätteln dahinter funkeln.
Der Unterschied zu deinem könnte natürlich sein, dass deiner untenherum schon schwarz ist. Somit wirkt der Kontrast vielleicht nicht so gut.
Wobei ich es bei deinem auch nicht schlecht finde.
Zu einem schwarzen X3 würde ich auch keine ganz schwarzen Felgen verbauen,
schwarz/silber gefällt mir aber zu einem weißen Fahrzeug gar nicht.
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich würde dann zur Abrundung noch die schwarze Reling fehlen. Der Arbeits- und Kostenaufwand scheint mir dafür aber immens.
Was meint ihr denn zum Thema Reling oder nicht Reling?
... aber was spez. den X3 von GenesisBiker angeht,.. würde ich nix mehr ändern,..
( ich bin nicht traurig, dass ich eine Reling habe,.. aber nachrüsten würde ich Sie nicht,.. weder aus "optischen" und weder "praktischen" Gründen)
und der weisse Dicke sieht doch gerade so wie er ist,.. "etwas anders" aus..
Der User "Instructor", der Ulli, hat mir ein paar Dinge codiert.
Er war unglaublich sicher in der Handhabung der kleinen Zaubermaschine und hat fast alles möglich gemacht. Geändert wurde bei mir:
- US-Tagfahrlicht ohne Sidemarker
- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung
- Aktivierung Sitzmemory
- Fensterautomatik auch bei geöffneter Tür
- Blinken beim Öffnen
- kein Klimakompressor beim Druck auf AUTO
- aktivieren der Spracheingabe (nur Telefon)
- eigenes Abschließen nach 2 Minuten ohne Türöffnung.
Was nicht ging, war das Aktivieren der NSW beim Welcome Light. Dies unterstützt zumindest mein Steuergerät nicht.
Heiß in Sachen Leistungssteigerung hat mich der nicht weniger versierte Robert von ECS-Motorsport gemacht. Seine gut ausgestattete Werkstatt macht mit dem Allrad-Rollenprüfstand Lust auf mehr. Ich bin in der Hinsicht aber noch ein Schisser und werde mir die Geschichte mal durch den Kopf gehen lassen.
Welcome Light geht bei mir auch nicht. Müsste für 300€ das Steuergerät tauschen, das ist es mir dann doch nicht wert...
Aber die übrigen Codierungen können sich ja sehen lassen.
Jau, das stimmt wohl.
Das selbstständige Verriegeln nach dem Anfahren wollte ich nicht - mich klaut eh keiner. Außerdem würde mir das manuelle entriegeln auf die Nerven gehen.
Wie das TFL bei Tageslicht ist, berichte ich morgen. In der Dämmerung wirkt es aber ganz schön hell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar