Die sehen bestimmt geil aus, fertig montiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hallo aus dem Ruhrgebiet
Einklappen
X
-
AW: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenJetzt sind sie beim Reifenjogi. Im Laufe der nächsten Woche kommen die Pellen drauf. Spätestens Donnerstag werden sie dann verbautSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenBin sehr gespannt Dennis. Welche Spurverbreiterung machst du drauf ?
Kommentar
-
Gestern hat mir der Reifenjogi noch Angst gemacht.
Eine so schlechte Arbeit eines Pulverbeschichters hätte er noch nie gesehen.
Ob der Mensch wohl zu hart gestrahlt hätte fragte er mich!
Er befürchtete, dass er die Reifen nicht dicht bekommt.
Da war ich erstmal völlig am Boden zerstört und bin in den Laden gefahren.
Vor Ort habe ich ihm dann erklärt, dass die Struktur gewollt und nicht auf ein Strahlverfahren zurückzuführen ist. Ich habe die Felgen nach dem Entlacken ja schließlich gesehen. Dicht sind sie auch und heute kann ich sie wohl abholen. Skeptisch blieb er aber bei der Alltagstauglichkeit der Oberfläche - aber: Wer schön sein will muss leiden
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenSkeptisch blieb er aber bei der Alltagstauglichkeit der Oberfläche - aber: Wer schön sein will muss leidenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Aber chick die schwarzen (matt?)
Was kostet so etwas?
Ich habe auch noch ein paar alte B -)
Kommentar
-
So, sie sind da und drauf!
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik.
In Bezug auf die Spurplatten habe ich mich noch nicht entschieden.
Wenn überhaupt, gehe ich vorn runter auf 40er.
Eigentlich gefällt mir die aktuelle Kombi aber sehr gut.
Auch das Thema Dachreling ist bei dieser Optik vom Tisch!
Das Panodach kommt als Kontrast jetzt irgendwie besser raus.
Bilder in besserer Quali mit mehr Licht kommen später.
Mein erstes Angebot fürs Pulvern samt Reifen De/-Montage lag zwischen 400 und 500€.
Kommentar
-
Na das sieht ja mal richtig fett und wuchtig aus.
Mattschwarz gefällt mir gut bei deinem weißen Auto, und du hast wenig Probleme mit dem Bremsstaub, den sieht man nicht.
Du hast jetzt 50 vorne und hinten drauf, richtig ?STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Papperlapapp - laß die normalen Beläge drauf. Der matte Staub stört den matten Lack nicht im geringsten. Ich bin 3 Jahre schwarze Felgen gefahren und kenne mich aus .
Die Räder sehen Klasse aus und BMW-Design finde ich sowieso besser. (Ich habe ja preisbedingt auf OZ-Felgen gewechselt - 50 % Unterschied...)
Wenn Du keine Reling brauchst laß sie weg - der Bolide mit M-Paket, Scheibenverdunklung, Spurplatten und den Felgen kriegt von mir eine 1 mit Stern!.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Danke!
Ich denke auch, dass ich ihn so nun erstmal fahre.
Die einzige Option waeren jetzt wirklich nur noch die 40er Platten vorn. Ich lass die Sache aber mal ein paar Tage auf mich wirken.
Und der Reifenhaendler hat sogar schwarze Gewichte geklebtZuletzt geändert von GenesisBiker; 30.03.2012, 08:29.
Kommentar
-
Kommentar