Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter ich komme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Winter ich komme!

    ...wenn ich nun an meinem Xi bastel und mich dann dafür bezahle, muß ich die "Einnahmen" dann versteuern?

    off-topic-Modus An:
    Man sagt ja immer Beamte wären langsam. Ich hatte immer um 16:00 Uhr Feierabend und war um 15:00 Uhr schon auf der Autobahn.
    off-topic-Modus AUS.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #77
      AW: Winter ich komme!

      Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
      ...wenn ich nun an meinem Xi bastel und mich dann dafür bezahle, muß ich die "Einnahmen" dann versteuern?

      off-topic-Modus An:
      Man sagt ja immer Beamte wären langsam. Ich hatte immer um 16:00 Uhr Feierabend und war um 15:00 Uhr schon auf der Autobahn.
      off-topic-Modus AUS.

      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #78
        Letzte Woche habe ich mit mal die Arbeit gemacht und meine Sitze mit Lederreiniger gereinigt.
        Danach habe ich sie mit Lederpflegemittel von BMW behandelt.
        Die sehen aus wie neu

        Bei der Gelegenheit habe ich ihn auch komplett gewachst, wie ich aus der Halle gefahren bin fing es zu Regnen an, daher dazu kein Foto.

        Ich habe ein neues Schlüsselband gebraucht.
        Nach kurzer suche kam meine Frau an und sagt: "Ich habe das Ultimative Band für dich"
        Hatte ich total vergessen, aber gefreut wie ein Schneekönig:
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #79
          AW: Winter ich komme!

          Na du hast ja ne Liebste,..

          meine verdreht langsam die Augen, wenn ich sage,... ich geh mal kurz zum X3

          => für die Lederpflege habe ich auch ein Pflegeset von BMW gekauft,... (so eine Packung mit Pulle,Schwamm und Tücher meine ich).
          Habe ich aber noch nicht genutzt, weil die Sitze für eine richtige Grundreinigung noch zu gut sind,..

          aber,.. ich hatte letztens bei meiner Bestellung der AHK solche Tücher (5 Stück eingeschweisst) mitbestellt.

          Die Dinge finde ich klasse, man hat erst das Gefühl die haben garkein Wirkstoff,.. aber danach sind die Sitze auch gefühlt super
          von der Oberfläche...

          prima für "zwischendurch" Artikel-Nr: Leder-Pflegetücher, 5 St. 83122148333 4-5 Euro.
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #80
            Gestern war mein Xi in der Werkstatt, dabei wurde der Verstärker und das DVD-Laufwerk das Navi-Rechners erneuert.
            Die Arbeit würde sehr gewissenhaft durch geführt


            Grüße Werner

            FREIZEITPANZER-Fahrer


            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

            Kommentar


            • #81
              AW: Winter ich komme!

              Wieso wurden die erneuert?

              Kommentar


              • #82
                Gibt es das Laufwerk auch offiziell als Ersatzteil oder nur für FachWerkstätten

                War der Video Switch im Weg

                gesendet von meinem Tapatalk Handy
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #83
                  Der Navi-Rechner hatte mit ausgerechnet im Urlaub verkündet das er die DVD nicht mehr lesen kann.
                  Der Verstärker hat gekratzt, dachte ich ist vielleicht doch nur ein Lautsprecher
                  Da hat jemand wohl nen schlampige Diagnose gestellt

                  Das DVD Laufwerk ist ein offizielles Austauschteil.
                  Waren glaube ich 52€+Steuer.
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #84
                    Hattest du nicht den Hifi-Prof. nachgeruestet?

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
                      Hattest du nicht den Hifi-Prof. nachgeruestet?
                      Ja wieso?
                      .
                      Grüße Werner

                      FREIZEITPANZER-Fahrer


                      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Winter ich komme!

                        Wunderte mich nur, weil das doch noch nicht so lang her ist.
                        Der Verstärker war aber gebraucht, woll?!

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Winter ich komme!

                          Ich hatte es wohl etwas unter den Tisch fallen lassen, er war nicht defekt.

                          Es scheint ein Impedanzproblem zu sein, da ich noch die Hifi Leutsprecher drin habe.
                          Da das Problem aber seit Einbau der Verstärkers bestand und dieser gebraucht war, hatte ich ihn eher als Problem in Verdacht.

                          Ohne E+ Hätte ich den sicher nicht einfach so raus geschmissen(ca. 900€)
                          Grüße Werner

                          FREIZEITPANZER-Fahrer


                          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Winter ich komme!

                            Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                            habe ich nach etwas bei der Finanzabteilung, den Antrag auf einen DVD-Wechsler durchbekommen.


                            Aber die Realisierung wird sich noch einige Tage verschieben.
                            Hallo Werner,..

                            ich habe ja den BMW Videoswitch und das DIETZ Videointerface..

                            Da ich nun (Dank deinem Hinweis) zwei Videoeingänge am Videoswitch habe, und ich demnächst eine Kamera als FRONTKAMERA montieren möchte,..
                            überlege ich, welche Quelle ich an welchen Eingang hänge,..

                            Das Bild vom Dietz Interface ist deutlich besser, als vom BMW Switch,..
                            ich werde wohl trotzdem aber die RÜckfahrkamera weiter auf das Dietzmodul schalten, die Frontkamera an den Switcheingang (mit Taster),..

                            und einen neuen DVD Player (aber keinen Wechsler) an den zweiten NTSC Switch Eingang,..
                            dann ist das Bild zwar nicht besonders, aber ich will den DVD Player, welcher auch ein USB Eingang besitzt mehr als .mpg Quelle nehmen,..
                            und da brauche ich das Videobild nur zur einfachen Menue-Ansicht,.. (denke ich)

                            mal schaun,.. das nächste Bastellprojekt kann kommen ,.. die Audiostrippen müsste ich dazu auch noch an AUX nach vorne ziehen,..
                            mfG. Micha

                            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Winter ich komme!

                              Hi Micha,

                              hast du nicht Aux an der Buchse hinten beim Zig.Anzünder ?

                              Zum Thema DVD Player mit USB Eingang. Hab ich noch (nicht wieder eingebaut) rumliegen, schau dir aber deine Lösung vorher mal live an. Das Problem ist ein sehr verwaschenes und eher kleines Menü zur Bedienung, das ist von Player zu Player aber sehr unterschiedlich. (Ich hab den BOA 57000 = Dietz)
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Winter ich komme!

                                Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                                Hi Micha,

                                hast du nicht Aux an der Buchse hinten beim Zig.Anzünder ?
                                doch,.. an das AUX kommt ja auch der DVD Player dran,..
                                ich bin eigentlich immer "zu Faul", sonst könnte ich auch mein Handy mit 3,5mm Klinken-Ausgang da dran hängen,..

                                ich habe den Dietz 85700BL bestellt,,...

                                Ich werde zum DVD Einbau einen neuen Thread aufmachen,.. weil hier ja mehr die "Ereignisse" von Werner gesammelt werden sollten,..
                                (bin auf diesen Thread wieder gestossen,.. weil nicht "soooo viele" Leute einen DVD Player nachträglich verbaut haben )...

                                Ich berichte dann nebenan weiter zum DVD Einbau. (PS: Cornelius,.. was macht dein Video Interface ?? es gibt bald keine mehr )
                                mfG. Micha

                                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X