Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotografie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fotografie

    Hallo Friesenfrank,

    also wenn das Bild von heute ist - und nicht vom 11.04.2009 (Bildeigenschaften) - dann ist das wirklich sehr früh und sehr viel Schnee für
    Buletten-Verhältnisse ähem Berliner Verhältnisse.

    Hast Du das Bild selbst gemacht? Dann prüfe mal das Datum der Kamera :-)

    Gruß

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Fotografie

      Puderchen, meine Kamera habe ich schon voll im Griff, sie war gerade erst unser ständiger Begleiter für 7 Tage in NY vor 2 Wochen.
      Das winterliche Bild habe ich heute Nachmittag um 14.15h selbst gemacht (mit meiner Canon EOS 450D mit Obj. EFS 17-55, 1:2,8, 1/60s bei Blende 4,5).
      Da zeigt wohl eher deine Maschine die englische Version des Datums.
      Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

      Kommentar


      • AW: Fotografie

        Englische Version? OKAY, das kann es sein!

        11.04.2009 statt 04.11.2009.

        Und ich dachte schon Du willst nur GLÄNZEN mit dem ersten Schnee und hast ein Foto aus dem April ausgegraben....

        SORRY!

        PoWder
        Angehängte Dateien
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Fotografie

          Hallo Hauke,

          ich würde auf Supermoto umbauen! Mit relativ wenig Aufwand ein komplett neues Moped - der Winter ist lange genug...

          Gruß,

          Ralf

          Kommentar


          • AW: Fotografie

            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
            Englische Version? OKAY, das kann es sein!

            11.04.2009 statt 04.11.2009.

            Und ich dachte schon Du willst nur GLÄNZEN mit dem ersten Schnee und hast ein Foto aus dem April ausgegraben....

            SORRY!

            PoWder
            Ich bin heute morgen von Segeberg nach Berlin gefahren. Als ich losfuhr hatte ich 7°C. Auf halber Strecke dann 0°, Graupel und glatte Straße. Auf der anderen Seite der Autobahn schreckliche Bilder gesehen (PKW auf dem Kopf u.s.w.). Mittags in Berlin fiel wirklich richtig Schnee. Der Rückweg nach dem Meeting war alles andere als entspannend. PoWder, das stimmt schon mit der weissen Pracht.
            Gruß aus dem Norden

            Stefan

            Kommentar


            • AW: Fotografie

              Zitat von Submariner Beitrag anzeigen
              Hallo Hauke,

              ich würde auf Supermoto umbauen! Mit relativ wenig Aufwand ein komplett neues Moped - der Winter ist lange genug...

              Gruß,

              Ralf
              Um mit dem Ding wirklichen Supermotospass zu haben muss ich aber auch das Fahrwerk komplett umbauen und abstimmen Ich fahr auch im Winter gern durch die Pampa
              Gruß Hauke



              Mein X3

              Meine Fotopage

              Kommentar


              • AW: Fotografie

                @Hauke
                Deine Bilder sind echt top, bin neu hier, habe in letzter Zeit immer nur stillheimelig mitgelesen. Mal schauen ob ich das mit dem Bildupload hier hinkriege, fotografiere in meiner Freizeit nämlich auch sehr gerne, wenn denn mal genug Zeit für ne Runde mit der Cam da ist. :-)
                http://www.rightlight-studio.de/

                Kommentar


                • AW: Fotografie

                  Hallo driver32 und herzlich Willkommen Du Ex-Heimlich-Leser... LOL.

                  Hat die 32 etwas mit Deinem Alter zu tun, oder mit der Motorisierung Deines Autos? Bruuuummmm.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Fotografie

                    Zitat von driver32 Beitrag anzeigen
                    @Hauke
                    Deine Bilder sind echt top, bin neu hier, habe in letzter Zeit immer nur stillheimelig mitgelesen. Mal schauen ob ich das mit dem Bildupload hier hinkriege, fotografiere in meiner Freizeit nämlich auch sehr gerne, wenn denn mal genug Zeit für ne Runde mit der Cam da ist. :-)
                    Danke für das Lob, sowas hört man immer gern.

                    Los, Bilder hochladen und zeigen!!! :D
                    Gruß Hauke



                    Mein X3

                    Meine Fotopage

                    Kommentar


                    • AW: Fotografie

                      so, den Foto-Fred mal wieder nach oben holen

                      Letzten Sonntag mal wieder mit der Digi-Knipse unterwegs gewesen.
                      Meine bessere Hälfte wollte unbedingt was unternehmen bei dem schönen Wetter, also Kamera eingepackt und nach Markkleeberg an die Wildwasserstrecke gefahren. Dort fanden grad die Quali-Wettkämpfe statt, wer für Deutschland im Sommer zur WM fahren darf.

                      Die Strecke ist künstlich, auf 4-5m Breite donnern 14Kubikmeter Wasser/sec runter. Sehr beeindruckend
                      www.kanupark-markkleeberg.com


                      Hier nun ein paar Bilder:
                      Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 12:08.

                      Kommentar


                      • AW: Fotografie

                        Tolle Fotos!

                        Die Anlage kann ich Euch empfehlen - war da schon zum Rafting...

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • Neues Spielzeug von Marenator...

                          Saxon muss noch einen Crashkurs mit meiner Frau machen :-)

                          Sie hat sich einen Traum erfüllt - geliebäugelt hat sie schon seit fast 2 Jahren damit...

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Fotografie

                            Geniales Teil. Die steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Mal sehen,vielleicht an Weihnachten
                            Unser Xi genehmigt sich momentan

                            sigpicGruß Thorsten

                            Kommentar


                            • Sehr geile Cam. Sogar mit Videofunktion. Wir haben noch die 400d und die macht coole Fotos... Und dann noch mit den richtigen Filtern ist das mal ein geiles Hobby.

                              Viel Spaß damit!
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Fotografie

                                ...nunja ein wenig angesteckt bin ich jetzt doch von dem Fotovirus. Hab gestern damit rumgespielt...

                                Haut mich nicht wenn ich dämliche Fragen stelle - ich war bis gestern iPhone-Foto-User und mit der Qualität zufrieden!

                                Ich gehe nachher erstmal los eine Tasche kaufen - in Frankreich dürft Ihr uns dann die üblichen "Must haves" zeigen

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X