Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Einklappen
X
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigenWo steckt denn unser Schorschiiiiiiiiiiiiiiiii?
ahloa hea heo oa hea eya hoa eya he :DMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Halli Hallo,
Gut gefallen hat es mir schon auf See. Also mir/uns geht es gut. Nach einer kleiner Erkältung und sehr viel Arbeit werde ich mich wieder hier mehr im Forum "zeigen".
Danke der Nachfrage, es tut gut zu Wissen dass es Leute gibt die einen "vermissen".
Gruss, GeorgesFreundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
Kommentar
-
Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...
Hallo Freunde,
ich habe mich nach einer stressreichen Eigewöhnungszeit in Berlin zum Jahreswechsel ins Stubaital zurückgezogen, wo ich im Kreise meiner Familie das Neue Jahr erwarte und nebenbei auch noch ein kleines Festchen feiern werde. Die Abfahrt aus Berlin ging so überstürzt, dass ich nichtmal dazu kam mich hier abzumelden. Mit der neuen Forums-Struktur wüsste ich auch nicht mehr genau, wo. Deshalb mach ich es eben mal bei einem freundlichen Nachbarn hier auf "die Schnelle".
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, stets eine Handbreit Luft um Eure X3s und melde mich wieder, wenn ich nach der ersten Januarwoche am heimischen PC sitze. Denn jetzt ist Skifahren und Rotwein angesagt!
Happy new year, Sophie, my girl, hicks....Ciao, Euer
Salzburger
frei nach Brecht:
"Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"
Kommentar
-
Liebe Grüße von Cherry
Cherry hat beruflich viel zu tun und die Familie braucht auch ihre Zuwendung, darum ein kurzer Gruß
ich vermiss Euch wirklich und wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
Eure Ingrid
Liebe Ingrid,
ich hoffe ich durfte das
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Dieser Thread ist doch wirklich schon auf die zweite Seite abgerutscht, hier einfach keine Ordnung mehr!!! :D
Ich melde mich mal ab Samstag für ne Woche in den Skiurlaub ins Zillertal ab! Mal gucken ob dort noch genügend Schnee vorhanden ist und ein Skihang zum testen für meinen Xi :D!
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Na dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub mit Schnee, laß' den Xi und die Pisten heilGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenIch melde mich mal ab Samstag für ne Woche in den Skiurlaub ins Zillertal ab!
Jo Zilladal, Du bist mei Freid!!
Hoffentlich auch Eure.
Viel Spaß, guten Rutsch und gesunde Heimkehr!!!Bis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?ID=5545
Schaut doch gut aus.
Viel Spass und SKI HEIL, lass die Knochen und den Xi ganz.
Erholt euch gut.Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Hallo Thomas,
ich war vor 4 Wochen dort auf einem Tag Skifahren. Die Pisten sind super, ausreichend Schnee und gute Verbindungen. Ein Kollege meiner Frau wohnt dort und er berichtet es hat sich nichts geändert (lese verschlechter) seit ich da war, eher im Gegenteil meinte er. Allso kann ich mit ruhigem gewissen einen schönen Urlaub wünschen.
Was die Schneepiste mit dem Xi betrifft, da kannst du versuchen rauf zu fahren bis zur Mittelstation der Seilbahn, aber aufgepasst, da war es letzten Monat sehr Glatt.
Kommentar
-
Dankeschön!!!
Dann sollte ich wohl auch gleich den Alex mitnehemen, zwecks Vorbereitung !?
@ glamberger
ALEX, pack die Koffer, deine Kinder und Lissi ein, am Samstag morgen gehts los..... :D
Wenn ich die vielen Webcam von der Piste sehe, dann stehe ich ja die ganze Zeit unter Beobachtung Und wehe einer lacht von euch, wenn ich als Schneekugel den Hang herunterkuller.:D
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
Kommentar