Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo steckt denn unser Schorschiiiiiiiiiiiiiiiii?

Kommentar

• Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
      Wo steckt denn unser Schorschiiiiiiiiiiiiiiiii?
      ... vielleicht hat es ihm auf hoher see so gut gefallen dass er gleich in der nächsten spelunke auf einem schoner angeheuert hat und kurst jetzt irgendwo da am kap horn rum oder in der südsee :D

ahloa hea heo oa hea eya hoa eya he :D
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

Kommentar

• Halli Hallo,

Gut gefallen hat es mir schon auf See. Also mir/uns geht es gut. Nach einer kleiner Erkältung und sehr viel Arbeit werde ich mich wieder hier mehr im Forum "zeigen".

Danke der Nachfrage, es tut gut zu Wissen dass es Leute gibt die einen "vermissen".

Gruss, Georges
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• Kommentar

• Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Hallo Freunde,

ich habe mich nach einer stressreichen Eigewöhnungszeit in Berlin zum Jahreswechsel ins Stubaital zurückgezogen, wo ich im Kreise meiner Familie das Neue Jahr erwarte und nebenbei auch noch ein kleines Festchen feiern werde. Die Abfahrt aus Berlin ging so überstürzt, dass ich nichtmal dazu kam mich hier abzumelden. Mit der neuen Forums-Struktur wüsste ich auch nicht mehr genau, wo. Deshalb mach ich es eben mal bei einem freundlichen Nachbarn hier auf "die Schnelle".

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, stets eine Handbreit Luft um Eure X3s und melde mich wieder, wenn ich nach der ersten Januarwoche am heimischen PC sitze. Denn jetzt ist Skifahren und Rotwein angesagt!

Happy new year, Sophie, my girl, hicks....
            Ciao, Euer
            Salzburger

frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

Kommentar

• Denn jetzt ist Skifahren und Rotwein angesagt!
              na servus,
              fahrn ma aufm Zuckerhüdl,
              dös kann ja heider werdn,
              hoffentlich mit storkn Obgang:D

baba
              ricci

Kommentar

• Liebe Grüße von Cherry

Cherry hat beruflich viel zu tun und die Familie braucht auch ihre Zuwendung, darum ein kurzer Gruß

ich vermiss Euch wirklich und wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr
                Eure Ingrid

Liebe Ingrid,
                ich hoffe ich durfte das
                Gruß Günni

Unser Xi
                ....

Kommentar

• Dieser Thread ist doch wirklich schon auf die zweite Seite abgerutscht, hier einfach keine Ordnung mehr!!! :D

Ich melde mich mal ab Samstag für ne Woche in den Skiurlaub ins Zillertal ab! Mal gucken ob dort noch genügend Schnee vorhanden ist und ein Skihang zum testen für meinen Xi :D!

Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

• Na dann wünschen wir euch einen schönen Urlaub mit Schnee, laß' den Xi und die Pisten heil
                    Gruß Ronny

I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

(Depeche Mode, People are People, 1984)

Unsere Homepage

Kommentar

• Hallo Thomas
                      wir wünschen Euch viel Spaß und Freude
                      herzliche Grüße
                      Rita und Günni

Unser Xi
                      ....

Kommentar

• Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                        Ich melde mich mal ab Samstag für ne Woche in den Skiurlaub ins Zillertal ab!

Jo Zilladal, Du bist mei Freid!!

Hoffentlich auch Eure.
                        Viel Spaß, guten Rutsch und gesunde Heimkehr!!!
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

Kommentar

• Na dann schönen Urlaub, schau dich mal um dann machen wir das nächste Wintertreffen dort.... :D

Gruss, Georges
                          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Kommentar

• http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?ID=5545

Schaut doch gut aus.
                            Viel Spass und SKI HEIL, lass die Knochen und den Xi ganz.
                            Erholt euch gut.
                            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                            ALF

Alias Olaf

Kommentar

• Hallo Thomas,

ich war vor 4 Wochen dort auf einem Tag Skifahren. Die Pisten sind super, ausreichend Schnee und gute Verbindungen. Ein Kollege meiner Frau wohnt dort und er berichtet es hat sich nichts geändert (lese verschlechter) seit ich da war, eher im Gegenteil meinte er. Allso kann ich mit ruhigem gewissen einen schönen Urlaub wünschen.

Was die Schneepiste mit dem Xi betrifft, da kannst du versuchen rauf zu fahren bis zur Mittelstation der Seilbahn, aber aufgepasst, da war es letzten Monat sehr Glatt.
                              Schöne Grüße aus Wien,

Jan & Karin

Der Wiener Xi

Kommentar

• Dankeschön!!!

Dann sollte ich wohl auch gleich den Alex mitnehemen, zwecks Vorbereitung !?

@ glamberger
                                ALEX, pack die Koffer, deine Kinder und Lissi ein, am Samstag morgen gehts los..... :D

Wenn ich die vielen Webcam von der Piste sehe, dann stehe ich ja die ganze Zeit unter Beobachtung Und wehe einer lacht von euch, wenn ich als Schneekugel den Hang herunterkuller.:D

Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X