Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an die arbeitende Klasse!

    Ich habe ein paar Tage Urlaub. Morgen Mittag geht es los. Wenn Ihr folgende Auto-Dachbox-Kombination am Freitag (bzw. nach einer Übernachtung in Kempten am Samstag) auf der A 10 (westlicher Berliner Ring), A 9 bis Nürnberg, A 6 nach Westen bis zur A 7, dann die A 7 runter bis Kempten und am Samstag über den Fernpass über Imst und Landeck nach Nauders fahren seht, dann ist das Friesenfrank mit Familie. Hoffentlich liegt dort noch genügend weißes Pulver in der Gegend rum, so dass wir auf unsere Kosten kommen.

    Ich melde mich dann mal für ein paar Tage ab...

    viele Grüße von :DFriesenfrank:D
    HALLO Frank,

    wenn Du von Nauders mal die paar Kilometer auf den Reschen hochkommst, dann ruf für mich einen Gruß hinüber zum Ortler.

    Ich bin nächste Woche (jobhalber) in Gedanken ganz nah beim König der Südtiroler Berge....
    Angehängte Dateien
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • Hallo Günni,

      Gruß zurück nach Bonn - wie läuft der Umzug?
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • Hallo Günni,hab gar nicht gesehen, dass Du aus der Hauptstadt mailst.

        Auch von mir herzliche Grüße.... 8)
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
          Herzliche Grüße aus Bonn
          Günni
          ...schön das Du gut angekommen bist! Viel Spass beim Umzug!

          nur der Gang zum Internetcafé.
          ...wie man sieht, hast Du es ja gefunden! :D



          ..... ruf dich Freitag kurz vor 2°° Uhr Nachts an
          ... Danke für Deinen nicht Anruf! :D
          Gruss, Guido

          _________________________
          carpe diem - nutze den Tag... !


          X3 xdrive20d ........ X3 M40i

          Kommentar


          • Hallo Leute,

            So - die Koffer sind mal wieder gepackt und eingeladen. Badesachen sind mit dabei. Der Anhänger sitzt schon am Xi mit den Schlitten von 12 Personen. Unsere Knobeltruppe (7 Erwachene und 5 Kinder) reist für 5 Tage in den Centerparcs Medebach im Hochsauerland zum Relaxen und Toben im Aquamundo. Natürlich ist auch immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt - steht auch auch dem Versorgungsanhänger (Lecker Pils und Wein, und für die Frauen morgens beim Frühstück ein Sektchen für Gute Laune).
            Ich hoffe, das auch der angekündigte Schnee kommt und die Schlitten zum Einsatz kommen.

            In diesem Sinne ein Frohes Osterfest

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3 und Co.

            Kommentar


            • Na Frank , da wünsche ich dir einen schönen Urlaub und SCHLITTEN HEIL .
              Viel Spass und komm gut wieder zurück.
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • Danke für die Urlaubswünsche!

                Verrate mich nicht - ich habe das Notebook eingepackt mit UTMS!

                Gruß aus Ostwestfalen
                Frank-X3

                Kommentar


                • Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                  Danke für die Urlaubswünsche!

                  Verrate mich nicht - ich habe das Notebook eingepackt mit UTMS!

                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3

                  UTMS ist das was neues?:D:D

                  Ne ich ruf gleich deine Frau an und sage es ihr..............
                  Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                  ALF

                  Alias Olaf

                  Kommentar


                  • Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                    Danke für die Urlaubswünsche!

                    Verrate mich nicht - ich habe das Notebook eingepackt mit UTMS!

                    hi hi, könnte ich sein! :D

                    Schönen erholsamen Urlaub!
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • UTMS mich Flaterate ( wie spricht man das Flaatrat) von meinem Arbeitgeber mit Privatnutzung - nette Geste!
                      So etwas muß einfach mal genutzt werden.

                      Aber nicht verraten und meiner Frau erzählen! - Frühesten in München beim Herbsttreff!!:D

                      Gruß aus Ostwestfalen
                      Frank-X3

                      Kommentar


                      • psssst das Dingens heisst UMTS und nicht UTMS,

                        Hab ich auch und am 10.Mai geht das DINGENS auch mit in Urlaub, aber PSSSST nix der Holden verkleckern
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • Hallo Frank,

                          da wünsche ich viel Vergnügen und den gewünschten Schnee. Hier in Wien hat es ein wenig geschneit ist aber schon wieder am verschwinden. Kann mir vorstellen dass es in etwas höhere Lagen besser klappt. Ich wohne ja nur auf ca 290m Seehöhe.
                          Schöne Grüße aus Wien,

                          Jan & Karin

                          Der Wiener Xi

                          Kommentar


                          • Frohe Ostern!!

                            Guten Tag und Frohe Ostern an alle!

                            Wir sind seit gestern am späten Nachmittag nach einer absolut staufreien und äußerst problemlosen Fahrt wieder aus Nauders daheim. Nachdem die zweite Etappe der Hinfahrt am 15.03. von Kempten über den Fernpass ein zeitliches Fiasko war (allerdings lernt man im Stau auch neue Leute kennen), war eine solch relaxte Fahrt am Ostersamstag nicht unbedingt zu erwarten.
                            In den (zumindest westlichen) Alpen gibt es massig Schnee. Am ersten und letzten Skitag hat es ordentlich geschneit, die Pistenverhältnisse waren wirklich gut, Talabfahrten immer möglich und auch nicht zu sulzig an den ersten Tagen. Jetzt ist es dort richtig kalt; wir sind gestern früh um acht bei minus 10 Grad gestartet. Alles ist heil geblieben. Das Skigebiet ist etwas kleiner als die, die wir sonst so befahren, aber der Ort ist richtig nett und mit dem Skibus perfekt an die Piste angebunden, das klappt wie am Schnürchen. Wer mal in die Ecke kommt und sich mit dem Gedanken trägt, vielleicht eine Uhr oder Parfum zu kaufen, vielleicht auch eine schicke Sonnenbrille oder Skiausrüstung, sollte sich in D nach Preisen erkundigen und dann in Samnaun zuschlagen; ein Ausflug dorthin kann sich richtig lohnen; Diesel war dort für 99 Cent zu haben.
                            Als kleine Beweisfotos stelle ich welche von einem kleinen Après-Ski-Ausflug nach Italien über den Reschenpass an den zugefrorenen Reschensee ein. Das Panoramabild mit Handschuhen ist auf 2700 m aufgenommen. Insgesamt haben wir viel Glück mit dem Wetter gehabt, zusammen mit dem klasse Hotel Hochland waren es eine rundum gelungene Woche.

                            Vielleicht noch ein paar Worte zur Dachbox: Ich habe eine ältere 480er Jetbag von Kamei, allerdings habe ich mir einen neuen Satz Träger von Thule gekauft, abschließbar und sehr schnell zu montieren. Mein alter Dachträger war auch von Thule und die Qualität hat mich immer überzeugt. Ich muss auch sagen, dass die Box etwas weit nach vorne steht, aber wegen der Länge insgesamt und der zu öffnenden Heckklappe geht das keinen Zentimeter weiter nach hinten. Wir sind gestern mit 130/140 Km/h gefahren und lagen bei 8,6l im Durchschnitt - damit kann ich gut leben.

                            So, viel Spaß noch mit dem Osterhasen wünscht Euch

                            :DFriesenfrank:D
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von friesenfrank; 23.03.2008, 08:06.
                            Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                            Kommentar


                            • Willkommen in der Heimat!

                              Das Handschuh-Foto fetzt. Da krieg ich doch glatt wieder Lust auf eine Abfahrt...
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • Willkommen zurück Frank! tolle Fotos hast du da geschossen!!!


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X