If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Möchte mich dann auch mal rechtzeitig :D für ein paar Tage abmelden. Fahre morgen mit Xi geschäftlich für 3 Tage nach Torino. Über Vaduz, San Bernadino , Lugano , Milano. Wird bestimmt ne schöne Fahrt.
Lesen uns dann ab Donnerstag wieder.
Da kriegst auch wieder ein paar zählerchen auf dem Tacho. Vergiss nicht, nicht zu schnell in Österreich und nicht geschnappt werden in Italien. Sonst bleibt mir nur noch dir eine schöne Fahrt zu wünschen und viel Spass. Das Wetter wird nicht mehr so weiß wie in der Allgäu noch letzte Woche.
Vergiss nicht, nicht zu schnell in Österreich und nicht geschnappt werden in Italien.
Österreich sind nicht viele km, da beunruhig mich die Schweiz schon mehr (120kmh buahhh und UNMENGEN Blitzer). Italien ist auch kein Problem, da kenne ich mich aus
Das Wetter wird nicht mehr so weiß wie in der Allgäu noch letzte Woche.
Das hoffe ich schwer, hab ja meine Sommerschlappen drauf :D
Möchte mich dann auch mal rechtzeitig :D für ein paar Tage abmelden. Fahre morgen mit Xi geschäftlich für 3 Tage nach Torino. Über Vaduz, San Bernadino , Lugano , Milano.
Ist das eine schöne Strecke!!! Die möchte ich auch gern einmal fahren.
Gute Fahrt und stelle bitte Bilder von der Reise ein - auch wenn sie dienstlich ist!
Ist das eine schöne Strecke!!! Die möchte ich auch gern einmal fahren.
Gute Fahrt und stelle bitte Bilder von der Reise ein - auch wenn sie dienstlich ist!Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
Na, ja, sooooooo viel Zeit zum Fotografieren hab ich nicht :D aber das eine oder andere Foto sollte schon rausschauen. Muss um 14:00 in Turin sein, da startet das erste Meeting Open End, d.h. im Ristorante abends wird weiter gelabert .
Also bis Donnerstag.............
Dann musst du halt das Blitzgerät mitnehmen und nachts Fotos für uns machen, das kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein. :D:D Hat ja auch in Japan geklappt, also gehe ich davon aus dass du auch jetzt ein wenig Zeit für uns ausnehmen können wirst.
...Unser Schiff hat mit 2 Stunden Verspätung in NY abgelegt.
Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen.
Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen,
da spricht sie ein junger Matrose an:
"Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt!
Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen.
Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"
Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord.
Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen.
Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:
"Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm."
Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist aber die Fähre nach Staten Island..."
MfG Markus das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar