Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmeldungen, Urlaubsanträge, Vermisstenanzeigen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mensch Georges, Du bist schon auf dem Kahn??

    Na dann pass bloß auf, dass keiner den Stöpsel aus dem großen Baggersee rauszieht, sonst kannst Du zu Fuß nach La Havre laufen...

    Warum machst Du denn nicht einen neuen Thread im Holiday-Talk auf und stellst ab und zu mal ein Foto von Eurer Transatlantik rein??

    Das fänd ich ja richtig spannend!!!!
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • Möchte mich dann auch mal rechtzeitig :D für ein paar Tage abmelden. Fahre morgen mit Xi geschäftlich für 3 Tage nach Torino. Über Vaduz, San Bernadino , Lugano , Milano. Wird bestimmt ne schöne Fahrt.
      Lesen uns dann ab Donnerstag wieder.
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • Na dann - gute Fahrt und viel Spaß sowie viel Erfolg, komm' gesund und mit heilem Xi wieder
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • Da kriegst auch wieder ein paar zählerchen auf dem Tacho. Vergiss nicht, nicht zu schnell in Österreich und nicht geschnappt werden in Italien. Sonst bleibt mir nur noch dir eine schöne Fahrt zu wünschen und viel Spass. Das Wetter wird nicht mehr so weiß wie in der Allgäu noch letzte Woche.
          Schöne Grüße aus Wien,

          Jan & Karin

          Der Wiener Xi

          Kommentar


          • Zitat von jaka_wien Beitrag anzeigen
            Vergiss nicht, nicht zu schnell in Österreich und nicht geschnappt werden in Italien.
            Österreich sind nicht viele km, da beunruhig mich die Schweiz schon mehr (120kmh buahhh und UNMENGEN Blitzer). Italien ist auch kein Problem, da kenne ich mich aus

            Das Wetter wird nicht mehr so weiß wie in der Allgäu noch letzte Woche.
            Das hoffe ich schwer, hab ja meine Sommerschlappen drauf :D
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • Gute Reise Alfi! Mach wieder schöne Fotos und nicht wieder von irgendwelchen Bäumen oder so


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                  Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                  Tja, selber schuld.....


                  ... hast mich eben verwöhnt!!!

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • Dann werde ich wohl in der Schweiz das ein oder andere Xi/Alpen Foto machen.

                    Nur für dich Dantho schatzi------------------>
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen

                      Nur für dich Dantho schatzi------------------>




                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Hallo,

                        Möchte mich dann auch mal rechtzeitig :D für ein paar Tage abmelden. Fahre morgen mit Xi geschäftlich für 3 Tage nach Torino. Über Vaduz, San Bernadino , Lugano , Milano.
                        Ist das eine schöne Strecke!!! Die möchte ich auch gern einmal fahren.
                        Gute Fahrt und stelle bitte Bilder von der Reise ein - auch wenn sie dienstlich ist!

                        Gruß aus Ostwestfalen
                        Frank-X3

                        Kommentar


                        • Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                          Ist das eine schöne Strecke!!! Die möchte ich auch gern einmal fahren.
                          Gute Fahrt und stelle bitte Bilder von der Reise ein - auch wenn sie dienstlich ist!Gruß aus Ostwestfalen
                          Frank-X3

                          Na, ja, sooooooo viel Zeit zum Fotografieren hab ich nicht :D aber das eine oder andere Foto sollte schon rausschauen. Muss um 14:00 in Turin sein, da startet das erste Meeting Open End, d.h. im Ristorante abends wird weiter gelabert .
                          Also bis Donnerstag.............
                          Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                          ALF

                          Alias Olaf

                          Kommentar


                          • Dann musst du halt das Blitzgerät mitnehmen und nachts Fotos für uns machen, das kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein. :D:D Hat ja auch in Japan geklappt, also gehe ich davon aus dass du auch jetzt ein wenig Zeit für uns ausnehmen können wirst.
                            Schöne Grüße aus Wien,

                            Jan & Karin

                            Der Wiener Xi

                            Kommentar


                            • Zitat von HX3 Beitrag anzeigen
                              ...Unser Schiff hat mit 2 Stunden Verspätung in NY abgelegt.
                              Ein junges Mädchen ist fertig mit der Welt und will ins Wasser gehen.
                              Sie geht auf die Brücke über der Bucht von Manhatten und will gerade springen,
                              da spricht sie ein junger Matrose an:

                              "Tu es nicht, es gibt so vieles, wofür es sich zu leben lohnt!
                              Ich lege morgen ab und fahre nach Europa und wenn Du willst, dann verstecke ich Dich an Bord und bringe Dir jeden Tag zu essen.
                              Ich mache Dich glücklich und Du machst mich glücklich. Was hast Du schon zu verlieren?"

                              Sie geht darauf ein und er schmuggelt sie an Bord.
                              Wie abgemacht bringt er ihr jede Nacht etwas zu Essen ins Rettungsboot und treibt es wild mit ihr bis zum Morgengrauen.
                              Aber nach drei Wochen wird das Mädchen entdeckt und zur Rede gestellt:

                              "Ich hatte eine Abmachung mit einem Matrosen, er bringt mich nach Europa und ich schlafe dafür jede Nacht mit ihm."

                              Darauf der Kapitän: "Das glaub ich ihnen, das hier ist aber die Fähre nach Staten Island..."
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar


                              • Brüller! Ein echter uotbf12!

                                HG, A

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X