Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• x3 66
    antwortet
    AW: Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Hallo Cherokee,

ich komme nur zur Ausfahrt am Samstag. Ich bringe noch meine Schwiegertochter mit. "Frauentag"
    Freue mich - bis dann

Einen Kommentar schreiben:

• cherokee
    antwortet

Super!

Danke für die schnelle Rückmeldung Cornelius

• creiko
    antwortet

Na dann aktualisieren wir mal schell. Wir kommen, wie angekündigt, leider nur für den Samstag dann direkt zum Hotel oder eben Abfahrt Treffpunkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• cherokee
    antwortet

Alle die das das Hotel gebucht haben, sind fürs Komplettprogramm angemeldet und brauchen sich nicht mehr zu melden.

• moccabeamer
    antwortet

Also beim Komplett Programm habt ihr mich dazugezählt hoffe ich[emoji28][emoji56]
    2 Pers

Tim

• cherokee
    antwortet

Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Lieber Cherokee,

die Teilnehmerliste ganz am Anfang ist aber deutlich veraltet...

Da fehlen:

x3 66
    creiko
    Blackforest54
    brish

Magst Du das aktualisieren?

Wer noch nicht genannt ist, oder fehlerhaft genannt ist darf sich auch gerne melden.

PoWder

Hallo liebe Leute,

in in der Tat gab es einige Interessensbekundungen aber keine definitive Zusagen für die Ausfahrt am Samstag.

Wie schon an anderer Stelle kundgetan auch hier noch mal ganz klar:

Wer an der Ausfahrt am Samstag 10.00 Uhr teilnehmen will, muss sich ebenfalls hier fest anmelden.
    Am besten bitte per PN an mich.
    Ich brauche diese Anmeldung für das Reservieren der Tische für die Mittagspause unbedingt.
    Im übrigen ist die Streckenführung recht kompliziert - es gibt deshalb einen ausgedruckten Routenplan. All das muss vorbereitet werden.

Deshalb meine herzliche Bitte: Alle Mitglieder, die NICHT BEIM KOMPLETT-PROGRAMM TEILNEHMEN, aber dennoch bei der AUSFAHRT AM SAMSTAG, 10.00 Uhr mitmachen möchten (ca. 5 Stunden) bitte so schnell wie möglich eine
    PN ( mit Personenzahl) AN MICH. Ihr erfahrt dann von mir auch den genauen Treffpunkt. Er ist nicht beim Hotel.

Danke
    Zuletzt geändert von cherokee; 24.09.2016, 12:24.

• PoWder
    antwortet

Euch auch viel Spaß im Amiland.
    Es wird natürlich wieder einen Live-Thread geben...

• Detlef59
    antwortet

Ich wünsche euch viel Spaß! Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg in die USA.

• PoWder
    antwortet

Lieber Cherokee,

die Teilnehmerliste ganz am Anfang ist aber deutlich veraltet...

Da fehlen:

x3 66
    creiko
    Blackforest54
    brish

Magst Du das aktualisieren?

Wer noch nicht genannt ist, oder fehlerhaft genannt ist darf sich auch gerne melden.

PoWder
    Zuletzt geändert von cherokee; 24.09.2016, 12:12.

• PoWder
    antwortet

Hallo brish,
    ich denke auch Du wirst von Cherokee rechtzeitig per PN versorgt

Da Deine angekündigte Vorstellung noch nicht in den Zeitplan gepasst hast machst Du das dann einfach persönlich - wir trinken dann auch alle ein Bier auf Dich.
    LOL

Keine Angst, wird ein kleines Bier. Hihi

PoWder

• brish
    antwortet

@cherokee
    Bekomme ich den Treffpunkt zur Ausfahrt auch rechtzeitig? [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• cherokee
    antwortet

@blackforest54

Auch Dir wird der Treffpunkt zur Ausfahrt rechtzeitig mitgeteilt

• cherokee
    antwortet

Grüß Dich Thomas,

die Schwarzwald-Tour beginnt am Samstag punkt 10 Uhr.
    Treffpunkt ist um 9.45 Uhr.
    Wo genau, gebe ich der Truppe noch bekannt, Du bekommst ihn natürlich per PN, für den Fall, dass Du es vorher nicht mehr ins Hotel schaffst.

Umd bitte dran denken: Termine, Termine, Termine (Deine Worte, Thomas )
    Zuletzt geändert von cherokee; 24.09.2016, 10:11.

• Dantho
    antwortet

Ich bleibe auch bis Montag, reise am Samstag früh an. Franz was sollte ich am Samstag vor Ort sein?

• Blackforest54
    antwortet

Ich werde spontan zustossen. Kann noch nichts festes sagen da ich ein neugeborenes Kind daheim habe. Wohne aber eh in der Ecke also wollte eh direkt an/abreisen ohne Hotel.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Lädt...