Einfach nur schön !!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schottland die grüne Insel
Einklappen
X
-
AW: Schottland die grüne Insel
Hier mal ein paar Bilder/Eindrücke vom LL, der schönen Landschaft ...
LG
AltmärkerGruss Altmärker
-Joachim-
----------------------------------------
sigpic
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Kommentar
-
Gute Nacht nach unten. Steht bei euch auch ne kleine Flasche Scotch als Welcome-Drink?
Für alle zuhause: wir sind heut 600km von Oxford hoch gefahren und sind ca 10km nördlich Glasgow im Moment. Morgen ist Loch Lomond angesagt, nachdem wir heute im ältesten Pub Schottlands zu abend gegessen haben.Zuletzt geändert von Saxon; 07.09.2009, 23:04.
Kommentar
-
Ihr werdet noch einige älteste Pubs Schottlands kennenlernen, ebenso wie mehrere älteste Destillerien, älteste Castles usw., das ist offensichtlich sehr wichtig da obenZitat von Saxon Beitrag anzeigen
Für alle zuhause: wir sind heut 600km von Oxford hoch gefahren und sind ca 10km nördlich Glasgow im Moment. Morgen ist Loch Lomond angesagt, nachdem wir heute im ältesten Pub Schottlands zu abend gegessen haben.
Jedenfalls viel viel Spaß und eine schöne Reise!!!
Lg
Pete
Kommentar
-
ja, das haben wir inzwischen auch gemerkt lol
Hatten leider bei den letzen beiden Unterkünften kein WiFi. Sind vom Loch Lomond Richtung Oban gefahren und fast vom Erdrutsch erschlagen worden, paar Minuten eher an der Stelle, wer weiß... Dann nach Oban, sehr schön. Nächster Tag mit der Fähre nach Skye. In Portree übernachtet. Heute Kilt Rock Waterfall, Dunvegan Castel, Talisker Destille mit Führung und Eilean Donan Castle. Wahrscheinlich falsch geschrieben, aber egal, poWder wartet schon. Wir wollen noch was essen gehen. Alles weitere später...Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.
Kommentar
-
Ja ja ich geb's zu, wir haben das B&B für diese Nacht am WLAN festgemacht...
Schottland ist geil, die Entfernungen unterschätz man ganz schön... Unser Programm wird wohl nur zu 60 % fertig. Aber lieber 60 % richtig gesehen als im FullSpeedModus alles durchgehechelt. Müssen wir halt nochmal hierherkommen. Ist echt geil!
So Gute Nacht Jungs umd Mädels.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigenJa ja ich geb's zu, wir haben das B&B für diese Nacht am WLAN festgemacht...
Schottland ist geil, die Entfernungen unterschätz man ganz schön... Unser Programm wird wohl nur zu 60 % fertig. Aber lieber 60 % richtig gesehen als im FullSpeedModus alles durchgehechelt. Müssen wir halt nochmal hierherkommen. Ist echt geil!
So Gute Nacht Jungs umd Mädels.
Und das nächste mal sagst du es mir früher und schaust dass in Bayern Ferien sind, dann komme ich mit
Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Ok Alfi, der X3 kann hier Verstärkung gebrauchen - sind sehr selten auf der Insel...
Gruss von der letzten Nacht in Schottland. Morgen nochmal in England nächtigen und Sonntag ists dann wieder vorbei mit immer links fahren * LACH *
Und weil Saxon bestimmt schon schnarcht :-) hier der heutige Tag:
Loch Ness - Inverness - 2 Destillen *hicks* In der zweiten haben wir dann gut Umsatz gemacht. Mist mir fällt der Name nicht mehr ein - Mit "C" wars was... Klein und sehr fein. Die erste klang auch "wenig bekannt" und entpuppte sich dann als J. Walker...
Jetzt sind wir in Blackburn zwischen Edinburgh und Glasgow.
N8 all!Zuletzt geändert von PoWder; 11.09.2009, 22:40.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar