Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schottland die grüne Insel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Schottland die grüne Insel

    zugegeben, ich wusste auch nicht, dass in der Cardhu Destillery J.Walker gemacht wird, hatten uns extra einen unbekannten Namen ausgesucht. Sind gar nicht erst rein, sondern gleich weiter. Haben dann was schönes Kleines namens Cragganmore gefunden. Der eine oder andere kennts vielleicht doch. Jedenfalls machen die einen schönen weichen Single Malt. Die ganze Destille ist vielleicht so groß wie'n Bauerhof. Die waren ziemlich platt, als wir sagten, dass wir extra aus Deutschland mit dem Auto hergefahren sind. Es wurde sogleich der bessere Whisky zum Probieren extra für uns geöffnet. Sehr nett die Leute. Haben dann auch ordentlich Geld da gelassen. Ein kleiner Eindruck noch vom Loch Ness. Leider etwas unscharf, aber scharfe Bilder gibts davon eh keine. Lol
    Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.

    Kommentar


    • #62
      AW: Schottland die grüne Insel

      Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
      hier der heutige Tag:
      Loch Ness - Inverness - 2 Destillen *hicks* In der zweiten haben wir dann gut Umsatz gemacht. Mist mir fällt der Name nicht mehr ein - Mit "C" wars was... Klein und sehr fein. Die erste klang auch "wenig bekannt" und entpuppte sich dann als J. Walker...


      N8 all!
      Inverness habe ich in sehr guter Erinnerung. Das war ich als Seemann. Wir hatten damals Timber-Chips geladen. Die Pier war mitten im Ort. Da hatten wir wirklich viel Spas mit den half Pints....
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #63
        AW: Schottland die grüne Insel

        zugegeben, ich wusste auch nicht, dass in der Cardhu Destillery J.Walker gemacht wird, hatten uns extra einen unbekannten Namen ausgesucht. Sind gar nicht erst rein, sondern gleich weiter. Haben dann was schönes Kleines namens Cragganmore gefunden. Der eine oder andere kennts vielleicht doch. Jedenfalls machen die einen schönen weichen Single Malt. Die ganze Destille ist vielleicht so groß wie'n Bauerhof. Die waren ziemlich platt, als wir sagten, dass wir extra aus Deutschland mit dem Auto hergefahren sind. Es wurde sogleich der bessere Whisky zum Probieren extra für uns geöffnet. Sehr nett die Leute. Haben dann auch ordentlich Geld da gelassen. Ein kleiner Eindruck noch vom Loch Ness. Leider etwas unscharf, aber scharfe Bilder gibts davon eh keine. Lol

        Kommentar


        • #64
          AW: Schottland die grüne Insel

          Also irgend jemand hat dann wohl doch zuviel Whisky genascht... Oder sehe ich jetzt nur doppelte Postings...:D


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • #65
            AW: Schottland die grüne Insel

            ... das liegt an der Technik, nicht am Getränk :-)
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Schottland die grüne Insel

              Zitat von PoWder23 Beitrag anzeigen
              ... das liegt an der Technik, nicht am Getränk :-)
              Bist du da sicher? :D:D:D
              Gruß Ronny

              I can't understand
              What makes a man
              Hate another man
              Help me understand

              (Depeche Mode, People are People, 1984)



              Unsere Homepage

              Kommentar


              • #67
                AW: Schottland die grüne Insel

                der blöde Handybrowser sendet die Daten nochmal, wenn man den Zurück-Button beim Blättern nutzt. Muss man erstmal dahinter kommen...

                Ach ja, heute Edinburgh mit Castle und der Royal Mile. Bei strahlendem Sonnenschein. Dann 700km bis kurz vor Dover abgeritten. Nächtigen heute in so ner Art Jagdhaus. Draußen hängen die Michelin-Sterne. poWder ist noch Antilopen zählen im Wald.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Schottland die grüne Insel

                  Sabbel nicht soviel und komm frühstücken :-)
                  Wir haben heute morgen schon bunnys und bambis gezählt!
                  Heute dann back to Germany, nochmal 900 km - in Deutschland schaffen wir dann keine 1200 km mit einer Tankfüllung *GRINS*
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Schottland die grüne Insel

                    Moin!

                    We are all back to germany - achso jetzt kann ich ja wieder deutsch schreiben...

                    Hier die ersten Eindrücke:
                    • Mädels im Telefonrausch und nach dem Einkaufsbummel :D
                    • Schottenmedizin in Überdosis
                    • Sonnenuntergang bei London
                    • Gepäckraum - nur die beiden Taschen links sind unsere, der Rest die Schrankwand von Nine :D:D
                    Angehängte Dateien
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Schottland die grüne Insel

                      ach mei,

                      da bekomm ich gleich wieder fernweh...



                      lg
                      pete

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Schottland die grüne Insel

                        SCHÖÖÖÖÖÖN, würde auch gleich starten
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Schottland die grüne Insel

                          hier noch was zum Mund wässrig machen, irgendjemand hatte mal geschrieben, man sollte viel im Abendlicht auf Skye fotografieren, ich hab 5GB Bilder, ein paar wenige kann ich hier zeigen...

                          * single track road im "Glen coe"
                          * Isle of Skye
                          * Isle of Skye
                          * Portree, Isle of Skye
                          * Isle of Skye
                          * Eilean Donan Castle, bekannt aus diversen Filmen
                          * british beef
                          * Dudelsackspieler der royal scouts auf edinburgh castle
                          * who's the biggest? (Kanone "mons meg" - größte Kanone des Mittelalters)
                          Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Schottland die grüne Insel

                            Geile Fotos Saxon!

                            Ich war gerade mal den Kilometerstand ablesen - wir sind stolze 4.773 km gefahren!

                            Saxon & Nine kommen dann mit Leipzig hin- und zurück auf über 5.000 km.

                            Ich glaub ich muss mal dringend durch die Waschstraße - 5.000 km ohne Waschstraße hab ich noch nie geschafft. LOL

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Schottland die grüne Insel

                              Geixe Bilder, Saxon.

                              Da bekommt man wirklich Lust loszufahren....

                              Gruß aus dem Norden

                              Stefan

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Schottland die grüne Insel

                                VIELEN DANK AN ALLE DIE DIESEN TREAD MIT FOTOS UND BERICHTEN ERÖFFNET HABEN!

                                Wir haben das damals gesehen und gleich gesagt: DA WOLLEN WIR HIN.
                                Auf einmal bekam meine Frau nur 7 Tage Urlaub statt 14 Tage und irgendwie hab ich nett mit Saxon PN getauscht und schwupp haben wir das gebucht!

                                Danke! Wir haben keinen einzigen Kilometer bereut - Schottland ist wirklich eine Reise wert - mehr als 7 Tage sind absolut zu empfehlen.
                                Wir fahren da garantiert nochmal hin, allerdings nicht im Jahr 2012 - da ist wohl Olympia in UK und dann geht da gar nix... Das haben wir von vielen Leuten dort als Tipp bekommen.

                                Besonderen Dank an Pete100 für Deine Tipps und Tricks per PN.

                                Nochwas an alle Schottlandinteressierten:

                                Linksverkehr ist absolut kein Problem. Man hat sich schnell dran gewöhnt.
                                Die Verkehrsteilnehmer im ganzen Kingdom sind sehr rücksichtsvoll. Wir haben die ganze Zeit weder jemand hupen gehört, noch irgendwelche "Autofahrergrüße" bekommen. Auch bei unserem kleinen Abstecher falschherum in eine zweispurige Einbahnstraße haben alle brav gewartet bis der Deutsche ohne Hektik gewendet hat

                                Tankstellen sind ausreichend vorhanden - Sprit reicht für locker 1.000 km.

                                Das Angebot an Bed & Breakfast ist überwältigend. Dort übernachtet man absolut auf Hotelniveau für rund 30 € pro Nase/Nacht.
                                Wir haben ein paar wunderschöne Perlen an B&B entdeckt.

                                Fotos gibts am Wochenende ich mach dann irgendein Web-Album auf.

                                PoWder + Marenator
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X