Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carly für BMW
Einklappen
X
-
Carly für BMW
Ja ich hab einen Wifi Adapter fürs iPhone...und ist ja schon bestellt[emoji85]
Aber danke trotzdem[emoji5]
Und welches Kabel?
Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
AW: Carly für BMW
Wenn du direkt bei iViNi-Tech bestellst, kannst du einen 5€ Gutschein benutzen sparst dir also die Versandkosten.
Der BT-Adapter kommt auf jeden Fall billiger als bei Ama*on.
Kannst ja mal schauen vllt. kommt das Kabel auch billiger.
Einen Kommentar schreiben:
-
So also Carly habe ich vorhin bestellt und lt. Ama... sollte es morgen da sein.
Ich werde dann berichten!
Tim
-
Okay wenn das auch mit Carly geht werde ich das mal ausprobieren und dann berichten was geklappt hat...
-
Aber um deine Frage zu beantworten, Martin hat Recht. Es wird die DWA als vorhanden codiert, danach kannst du Blinken beim Verschliessen und Öffnen auch codieren, wenn man wirklich eine Dwa hat, geht das auch mit eher dezenten Piepstönen.
In Ergänzung .... ja, geht auch mit Carly
-
Na immerhin[emoji28]
Danke
Tim
-
Keins!Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen...keine Ahnung welches Problem mein Handy wieder hat...
Das liegt am eingestellten Link...
Tapatalk mag nicht alle Arten der Einstellung eines Links.
PoWder
-
Okay danke schonmal, ja ich werde das mal fragen, nur ist mein [emoji4] 50km weg weil mir der hier am Ort mein Auto sehr übel zugerichtet hat [emoji20]
Und deinen Link kann ich leider nicht anklicken, zumindest nicht in der App...mal schauen obs am Laptop geht
Okay am Laptop geht der Link, keine Ahnung welches Problem mein Handy wieder hat...
In dem Thread wurde ja auch das automatische Spiegel anklappen angerissen, das möchte ich natürlich auch haben, geht das denn beim VFL?
Lg
Tim
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von moccabeamer; 11.11.2015, 19:46.
-
Hallo Tim
mein
hat das für mich codiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat er dafür die DWA simulieren müssen. Bin mir nicht mehr ganz sicher. frage doch deinen
danach, der kann dir auch gleich sagen was es kostet.
Gruss Martin
P.S Lies das mal http://www.x3-treff.de/showthread.ph...nzeigen-lassen
beitrag 8
-
Carly für BMW
Hallo,
ich habe nun mal eine Frage zum Thema blinken beim Aufsperren, als auch beim Zusperren. Und zwar blinkt mein Xi zwar beim Zusperren einmal, jedoch gar nicht beim Aufsperren.
Nun habe ich glaube ich mal hier im Forum was über Carly für BMW gelesen und auf deren Website gesehen, dass man dort das Blinken programmieren kann. Allerdings steht dort etwas von wegen Diebstahlwarnanlage...also ich denke mal das ist die Alarmanlage. Kann ich das dann nicht auch einstellen wenn ich keine Alarmanlage.
Lg
Tim
P. S. wenn es schon einen Carly Thread gibt tuts mir leid dass ich noch einen gemacht habe, aber ich habe bisher keinen gefunden