Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carly für BMW
Einklappen
X
-
AW: Carly für BMW
Na ja, dann würde ich`s erst mal lassen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hmm aber der Tüv hats ja ned extra eingetragen oder?
Weil wenn nicht und ich werde dann von der Polizei aufgehalten und bekomme nen Punkt kann ich mich erstmal von meinem Führerschein verabschienden[emoji28]
Tim
-
Ich war mit dieser Kombi beim TÜV und alles war OK. No risk no fun [emoji6]
-
Nochmal zu den Blinkern...

N befreundeter Mechatroniker hat sich das gestern mal angeschaut und er meinte es kostet 80€ und 1 Punkt, weil ihn ham sie schonmal rausgezogen[emoji15]
Also @PoWder...du hattest wohl glück[emoji28]
Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Jaa blau sind dann die meinen auch, die mir @timiboy empfolen hat[emoji106][emoji6]
Ja canbus LEDs f e83 gibts ja in der Bucht zu genüge[emoji108]
Tim
-
Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigenIch muss jetzt doch noch fragen was man denn auf dem Bild so sieht?
Also die Nummernschildbeleuchtung gefällt mir gut, aber mehr ist auch nicht anders als die Serie oder?[emoji15]
Also auf dem von hinten...
Das vorne schaut aber echt cool aus.
Findet man die kaltweißen Standlichtbirnen in der Bucht?
Und die Kennzeichenbeleuchtung, gibts dafür auch kaltweiße Birnen oder nur LEDs?[emoji849]
Tim
Genau auf auf dem Bilden von hinten sind Led canbus fähig verbaut...die originalen waren mir zu Gelb.
Die standlichtbirnchen vorne sind w5w in reinweiss und erkennt man am blauen Glas.
.
-
Okay danke
P. S. Die Osram liegen am Montag in meinem Briefkasten[emoji85][emoji23]
Lg
Tim
-
Nimm die OSRAM Cool Blue Intense - Bestellnummer: 2825HCBI oder die Philips WhiteVision Betsellnummer: 12961NBVB2.
Timiboy
-
Okay dann werde ich mir die mal besorgen...weil gelber als meine geht ja dann schon richtung rot[emoji23]
Ja das mit nicht StVO Konform weiß ich schon...deswegen die Frage nach den Birnchen[emoji28]
Aber evtl kommen dann da irgendwann LEDs rein...
Tim
-
Die Standlichtbirnen gibt's in der Bucht, beim OnlineAllesverkaufShop und wohl auch bei einem gutsortierten Auto Bedarf Geschäft. Sind ganz normale W5W Lämpchen in "reinweiss" bzw. "Xenonoptik". Habe ich selber seit Jahren drinn...
Die hinteren kann man nur gegen LED tauschen ist aber nicht StVO-konform
Timiboy
-
Also die US Blinker werdens wohl ned, da muss ich ja dauernd das Standlicht an haben damit die Leuchten...da kann ich auch gleich nur mit Standlicht fahren[emoji56]
Lg
Tim
-
Carly für BMW
Ich muss jetzt doch noch fragen was man denn auf dem Bild so sieht?
Also die Nummernschildbeleuchtung gefällt mir gut, aber mehr ist auch nicht anders als die Serie oder?[emoji15]
Also auf dem von hinten...
Das vorne schaut aber echt cool aus.
Findet man die kaltweißen Standlichtbirnen in der Bucht?
Und die Kennzeichenbeleuchtung, gibts dafür auch kaltweiße Birnen oder nur LEDs?[emoji849]
Tim
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von moccabeamer; 14.11.2015, 12:05.
-
Ich hatte die US-Sidemarkers, also die leuchtenden Blinker auch em E83 prgorammiert.
1 Jahr und 30.000 km keinerlei Probleme mit der Rennleitung - auch nicht wenn ich direkt hinter einem Sixpack hergefahren bin...
PoWder
-
Bei mir gingen nur die Blinker als Tagfahrlicht...Fernlicht gedimmt wäre mir lieber gewesen. Nicht beirren lassen, Standlicht hatte ich eingeschaltet. Kennzeichenleuchte habe ich gegen Led getauscht.Zuletzt geändert von Faucher; 13.11.2015, 22:02.