Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Carly für BMW
Einklappen
X
-
AW: Carly für BMW
Na eben, ich würds an deiner Stelle dann erstmal mit der Lite Version probieren...
Wär sonst schade um das viele Geld für eine App wenn du die Funktionen nicht nutzt
Tim
-
So hab ich es auch rausgelesen. Die Homepage von Carly verwirrt ein wenig. Upgraden kann man ja (gegen eine entsprechende Vergütung) ja immer noch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Jan,
Das geht auch mit der Lite Version
Nur zum Codieren und für noch irgendwas...glaub zur DPF Regeneration brauchst du die Pro Version oder einen in-App Kauf
So ists zumindest im Apple App Store beschrieben
Tim
-
Moin,
nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich nun auch dazu entschlossen solch einen Adapter zu bestellen (soll heute ankommen). Hauptsächlich um die Temperaturen und den DPF zu "überwachen". Ist dieses mit der Lite-Version machbar oder brauche ich dazu die Vollversion?
Gruß Jan
-
Ich hatte kontakt mit Thorsten von Carly. Da ich den M57 Motor habe sagte er das ich auch den e60 nehmen kann.
Es waren jedoch keine Veränderungen beim verbinden von Automatisch zu Maunell.
-
habe ich mit Parvis von Carly gesprochen. Er sagte, dass wir (X3 N47) den Motor von E90 nehmen können.
Es funktioniert teilsweise auch. Ich kann DPF anstossen, jedoch konnte die Parameter nicht live sehen.
Habe bereits die logs mit E90-Motor zu Carly geschickt. Parvis meint, er hätte schon Verdacht, wo das liegen kann.
Na, mal warten, was raus kommt.
-
Irgendwo steckt dort der Teufel im Detail. Ich kann die Werte vom DPF sehen , jedoch keinen Regenerationsanstoß geben.
Ein Mitarbeiter von Carly meinte ohne Motorerkennung dürfte ich nicht die Werte einsehen können.
Mal sehen wann was neues kommt. Vieleicht half der Log ja.
-
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon es liegt an mir. Dann wird es wohl demnächst wieder ein Update geben.
-
yo, das Gefühl habe ich auch. Bis zum update hat es sowohl mit meinem S4mini mit android 4.4.2, als auch mit meinem Samsung Tablet mit android 5.1.1 wunderbar geklappt. jetzt geht gar nichts mehr.Zitat von HK-Xi Beitrag anzeigenIrgendwas stimmt mit der Update nicht.
-
ich habe heute mit anderen Android-Handy probiert (Acer S55/Android 4.4.2). Es funktionierte mal gut. Tatsächlich macht er diesmal nicht mit. Motor nicht erkannt. Irgendwas stimmt mit der Update nicht.
-
yup, seit neuestem auch bei mir Probleme mit android 5.1.1 und einem S4 mini. Aber erst seit dem letzten Softwareupdate. Vorher hat es geklappt. Es werden keine Parameter mehr erkannt bzw. übertragen. Habe ein Fehlerlog gesendet.
-
ich habe offizielle Version.
Hat jemand das gleiche Problem mit S4?
-
Bei mir erkennt die App den Motor nicht Automatisch.
Hab nach absprache mit den Jungs von Carly mal ein Logg gemacht und ihnen zukommen lassen. Mal sehen woran es liegt.
-
Ich habe auf meinem XPeria Z1 und Z3 Lolipop 5.1.1 drauf und es geht sowohl mit Kabel als auch mit BT. Ich würde also behaupten es liegt am S4. Hast Du die offizielle Version oder ein Custom ROM?
Timiboy
-
die Software Carly für BMW möchte mit meinem Samsung S4 android 5 (LOLLIPOP) irgendwie nicht gern haben. Ich kann nur bis Hauptmenü und dann nicht weiter. Es meckert immer rum, dasss dieses Fahrzeug noch nicht freigeschaltet ist.
Mit android 4.xx geht einwandfrei.
- Adapter 2. Gen
Hat jemand auch das gleiche Problem?
Ist carly nicht für LOLLIPOP geeignet?
Gruss