If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich muss jetzt doch noch fragen was man denn auf dem Bild so sieht?
Also die Nummernschildbeleuchtung gefällt mir gut, aber mehr ist auch nicht anders als die Serie oder?[emoji15]
Also auf dem von hinten...
Das vorne schaut aber echt cool aus.
Findet man die kaltweißen Standlichtbirnen in der Bucht?
Und die Kennzeichenbeleuchtung, gibts dafür auch kaltweiße Birnen oder nur LEDs?[emoji849]
Tim
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau auf auf dem Bilden von hinten sind Led canbus fähig verbaut...die originalen waren mir zu Gelb.
Die standlichtbirnchen vorne sind w5w in reinweiss und erkennt man am blauen Glas.
N befreundeter Mechatroniker hat sich das gestern mal angeschaut und er meinte es kostet 80€ und 1 Punkt, weil ihn ham sie schonmal rausgezogen[emoji15]
Also @PoWder...du hattest wohl glück[emoji28]
Hmm aber der Tüv hats ja ned extra eingetragen oder?
Weil wenn nicht und ich werde dann von der Polizei aufgehalten und bekomme nen Punkt kann ich mich erstmal von meinem Führerschein verabschienden[emoji28]
Der TÜV trägt schonmal garnichts ein; weitverbreiteter Irrtum. Natürlich ist das ein (unzulässiger) Eingriff/Änderung der Beleuchtungsanlage. Aber, wem es gefällt, der muss da eben durch [emoji6]
Da hat brummi recht. Hab selber das akustische Quittieren eingestellt, dürfte eigentlich auch nicht StvO konform sein, hat sich aber auch keiner beim TÜV beschwert.
Mein Problem ist eher dass ich in der Stvzo und der Stvo nichts gefunden habe was gegen die Blinker spricht, aber scheinbar gibts da ja was...[emoji17]
Und warum der Tüv nix einträgt verstehe ich dann ned...aber mal sehen, im Januar muss ich ja eh hin...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar