If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...werde wohl mal noch andere Leuchten testen, vielleicht mal die häufig gelobten von m-tec.
...oder die "alten" von PoWder's E83, die noch im Keller liegen.
Mir ist keine Disco aufgefallen.
Details und Fotos im Beitrag Nr. 149 hier im Thread!
Wenn Du willst schick mir Deine Adresse und teste die Lampen. Wenn die doch flackern - und mir das nicht aufgefallen ist - Kiste in Müll. Wenn die Teile gehen: Spende in der Größe Discoeintritt aufs X3-Konto.
Deal?
Kann die eingebauten Led´s doch nicht so ganz empfehlen. Mußte heute leider auch dieses schon beschriebene Discolicht beim Einschalten der Zündung (in der Stellung "Licht Aus") feststellen.
Werde wohl mal noch andere Leuchten testen, vielleicht mal die häufig gelobten von m-tec.
So, habe eben meine erste Änderung nach dem Kauf meine Wagens vorgenommen.
Diese http://www.ebay.de/itm/261059194437?...84.m1497.l2649
LED´s bestellt und heute eingebaut. Mußte nichts ändern und ziemlich passgenau das Ganze. Kann ich für das Geld nur empfehlen.
Aber, der Verkäufer versendet aus HK, deshalb habe ich ca. 10 Tage warten müssen. War aus der Auktionsbeschreibung so nicht ersichtlich.
Grüße André
10 Tage geht doch,ich war schon mit 30 Tagen dabei und einer hat sogar das Geld wieder zurück überwiesen weil es solange gedauert hat.Jetzt aber wieder zum Thema,Bilder bitte nicht vergessen.
So, habe eben meine erste Änderung nach dem Kauf meine Wagens vorgenommen.
Diese http://www.ebay.de/itm/261059194437?...84.m1497.l2649
LED´s bestellt und heute eingebaut. Mußte nichts ändern und ziemlich passgenau das Ganze. Kann ich für das Geld nur empfehlen.
Aber, der Verkäufer versendet aus HK, deshalb habe ich ca. 10 Tage warten müssen. War aus der Auktionsbeschreibung so nicht ersichtlich.
Tapatalk z.B. zeigt die Bilder als kleine Vorschau an und öffnet dann den hinterlegten Link zu ImageShack. Der Link von Xare funktioniert aber nur bei Anmeldung in ImageShack-Account.
Im Forum wird das Bild "groß" angezeigt und braucht keine Verlinkung zu IS.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: