Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Einklappen
X
-
AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Na dann bitte ich mal Thomas zu Wort :-)
Sieht ja echt schon schick aus. Gerade wenn man wie ich nen weissen hat :-)
Aber irgendwie hab ich doch ein wenig schiss wenns denn mal zu nem Unfall kommen sollte.
-
Da werden sicherlich noch ein paar andere Stimmen kommen,..
ich persönlich bin da eher ein "Angstschiesser",.. gerade weil ich mit diesem 50.000 Euro Auto auch im Ausland unterwegs bin,..
wenn ich einen alten 500 Euro Polo hätte,.. wo ich ggf. auf eigenen Schaden sitzen bleiben würde, wäre es mir auch egal..
Sicherlich sind die Ringe bei BMW "eigentlich nur" Show,.. aber wir sind halt in Deutschland,.. und wenn am Ende der Fahrradfahrer sagt, er wäre
von gleissent hellem LED Ringen geblendet worden, als er dir rechtvorlinks
genommen hat, hat man ggf. trotzdem ein Problem...
Am besten kann das bestimmt unser Thomas zusammen fassen...
(aber am Ende muss es jeder für sich entscheiden).
mfG. MIcha
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für die Fixe Antwort! Wenn ich sie mir auch anders gewünscht hätte... :-(
Meint Ihr denn, dass es im Falle eines Unfalls hier Probleme geben könnte wenn man sich die weissen rein macht? Wir sind ja in Deutschland...
Auf der anderen Seite werden die Ringe ja nicht als Tagfahrlicht genutzt sow ie bei meinem alten 5er z.B. Da sollte es doch eigentlich egal sein...
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigennein,... es gibt auf dem Markt leider keine LEDs für die Ringe mit E-Kennzeichnung...
PS: mein Avatarbild ist ja auch bei Nacht aufgenommen,.. sind die normalen BMW Ring Leuchten(tagsüber auch nur "schlapp hell") nicht vergleichbar mit neuen z.B. 5ern)
-
nein,... es gibt auf dem Markt leider keine LEDs für die Ringe mit E-Kennzeichnung...
PS: mein Avatarbild ist ja auch bei Nacht aufgenommen,.. sind die normalen BMW Ring Leuchten(tagsüber auch nur "schlapp hell") nicht vergleichbar mit neuen z.B. 5ern)
-
Halli Hallo :-)
Kurze Zwischenfrage: Haben die ne Zulassung bzw ein E Prüfzeichen drauf?
Bitte bitte lass es so sein...
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenDann seih dir verziehen,... denn auf Seite 16 steht es:
http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=158
(für die Nachwelt, wenn der ebay Link nicht mehr klappt:Mitgliedsname arneshop24: BMW LED BRENNER MARKER ANGEL EYES 8000K XENON-WEISS E39 )
Ich hatte zuerst die von Tuningpro24 ( die haben mit einem ROTEN Ring genauso gewackelt wie deine, schätze ich)
Die oben genannte (im LinK) sollten einen schwarzen Ring haben und passen...
mfG. Micha
PS: der immer noch selber mit "orange" rumfährt,.. und es immer noch schön findet... :D
-
Zitat von Truly2fast Beitrag anzeigenIch habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!
Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.
Dann seih dir verziehen,... denn auf Seite 16 steht es:
http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=158
(für die Nachwelt, wenn der ebay Link nicht mehr klappt:Mitgliedsname arneshop24: BMW LED BRENNER MARKER ANGEL EYES 8000K XENON-WEISS E39 )
Ich hatte zuerst die von Tuningpro24 ( die haben mit einem ROTEN Ring genauso gewackelt wie deine, schätze ich)
Die oben genannte (im LinK) sollten einen schwarzen Ring haben und passen...
mfG. Micha
PS: der immer noch selber mit "orange" rumfährt,.. und es immer noch schön findet... :D
-
Hallo zusammen,
nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder online hierDie ersten 13.000 km sind abgespult und mit meinem X3 und ich bin noch immer schwer begeistert!
Ich habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!
Packe die nun ein und sende die zurück, auch wenn der Verkäufer ja noch nie Probleme damit hatte......
Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.
Könnt diejenigen die bereits welche verbaut haben udn mit der Qualität zufrieden sind, mir noch nen Verkäufer empfehlen?
Wäre nett von Euch. Danke!
Gruß
-
Ja,das Abbiegelicht über die Nebellampen hätte ich gerne... Ist aber auch wirtschaftlich unmöglich nachzurüsten.
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenDa meiner sowieso nicht dimmt, ist dies auch egal.
das Dimmen ist ja nur ein kleiner Minieffekt,.. (mehr schon die aktiven Kurven Nebelleuchten)
aber das Haupt-Leuchten selbst ist es ja worauf es ankommt,.. (was einmal gefallen sollte)
(mir sind persönlich auch irgendwelche Blinkrittuale durch Lichtmodule wurscht..)
mfG. micha (gut nächtle,.. jetzt aber)
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.
PoWder
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.
PoWder
ich finde auch die weissen etwas "stimmiger";... aber demnächst haben ja alle die "weissen" :D
=>> hmm.... wenn man die "Weissen" drinnen lässt... müsste ich
ja auch noch die "ORANGEN" Nebelscheinwerfer tauschen,
da diese ja im Automatikbetrieb in der Kurven zusätzlich leuchten
Anbei nur noch das "Nachtvideo" beim aufschliessen und abschliessen,...
http://www.youtube.com/watch?v=0UGh5lmcmoY
mfG. Micha
PS: 2:2 JPN/USA,.. gleich kommt 11meter-Schiessen...
-
Danke fürs Video. Da sieht man, dass die weissen AngelEyes nicht so schön dimmen wie die Standards.
Ich finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.
PoWder
-
AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht
Zitat von Socata Beitrag anzeigen....dass die LED`s sogar gedimmt werden. Wenn ich den X3 per Schlüssel öffne, fahren die Ringe zart hoch. Wenn ich ihn per Schlüssel zumache, fahren sie zart runter. Ich bin quasi schwer verwundert
der Einbau dauert auf der Seite ja wirklich nur 1 Minute:
Damit zum Vergleich die beiden Ringe organe/weiss in einem kleinem Video mit "Auf und Ab-Dimmen"
http://www.youtube.com/watch?v=RjyHO8EWBkA
und weil´s so "schön" ist,.. das gleiche mit den original Rückleuchten (diese haben ja beim letzten E83 FL automatisch schon LED´s verbaut:
http://www.youtube.com/watch?v=9bqebq2XKMM
mfG. MichaZuletzt geändert von X3 Micha; 17.07.2011, 21:09.
-
Zitat von Socata Beitrag anzeigenden Karton habe ich noch. Mache dir morgen mal ein neues Foto davon.
Grüße aus E-Werden
ich habe gerade bei mir drauf geguckt,..
da steht vorne an der Kannte: "Model: LD360W"
Gruß,.. etwa +150m Höhe, über Werden
-
Moin Micha,
mir reicht es aus. Ist ja eh nur eine Begleitbeleuchtung, bzw. Standlicht. Die Helligkeit der BMW TFL Ringe bekommen wir sowieso nicht hin und ich mag das weiße lieber.
Ich konnte auch irgendwie keinen Unterschied in der Helligkeit erkennen. Vielleicht findest du ja noch optimalere Leuchtmittel.