Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Einklappen
X
-
Sieht gut aus
Und der Stecker hat sofort 100%ig gepasst ?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Hallo zusammen,
nachdem eine meiner China LED´s nach bereits 3 Monaten den Geist aufgegebenhat, habe ich mir neue besorgt und möchte Euch meinen ersten Eindruck vermitteln.
Diesmal habe ich richtig in die Tasche gelangt und habe mir für fast 80€ die LEDs von Mtec V3.1 zugelegt. Aber ich muß sagen, dass sind von der Qualität her Welten, siehe auch meine Bilder. Zumal diese offiziell den X3 E83 unterstützen und perfekt in den Adapterstecker wie auch in die Fassung passen...kein Wackeln...nichts!
Auch von der Helligkeit sind Sie mit 6Watt pro LED heller, wie die China LED´s mit gleicher Wattzahl. Aber dass wurde ja auch schon oft in anderen Foren beschrieben.
Ich hoffe die halten jetzt auch noch länger... zumindestens habe ich 2 Jahre Garantie.
In dem Fall von mir > klare Kaufempfehlung!!
!
Anbei die Bilder...
-
Zitat von Truly2fast Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder online hierDie ersten 13.000 km sind abgespult und mit meinem X3 und ich bin noch immer schwer begeistert!
Ich habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!
Packe die nun ein und sende die zurück, auch wenn der Verkäufer ja noch nie Probleme damit hatte......
Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.
Könnt diejenigen die bereits welche verbaut haben udn mit der Qualität zufrieden sind, mir noch nen Verkäufer empfehlen?
Wäre nett von Euch. Danke!
Gruß
-
Ok! Schick mir die Daten, dann kommt die Erleuchtung :-)
-
Hallo Thomas,
dann würde ich doch gern auf Dein Angebot eingehen und die Lichtlein testen. Der Rest per PN.
Grüße André
-
Zitat von AH75 Beitrag anzeigenHallo Thomas,
erstmal vielen Dank für Dein Angebot. Kannst Du mir sagen was mit Micha´s Tip gemeint ist? Wenn es einen Trick oder eine Lösung gibt, dann würde ich diese natürlich erst mal ausprobieren.
Übrigens, bei mir sieht es genauso wie im Video aus, ca. 8-10 mal flackern auf beiden Seiten und dann hörts auf.
Grüße André
Und wenn es nur 2 Sekunden beim Einschalten flackert ist es der automatische Lampencheck und ein normaler Vorgang.
Also ist nix kaputt, aber auch meine sind so traege dass man nix sieht
-
Hallo Thomas,
erstmal vielen Dank für Dein Angebot. Kannst Du mir sagen was mit Micha´s Tip gemeint ist? Wenn es einen Trick oder eine Lösung gibt, dann würde ich diese natürlich erst mal ausprobieren.
Übrigens, bei mir sieht es genauso wie im Video aus, ca. 8-10 mal flackern auf beiden Seiten und dann hörts auf.
Grüße André
-
O.K., er sei dir/euch gegönnt. 6 Wochen noch, dann habe ich auch endlich wieder Urlaub
-
...nach Skifahren im Januar der erste UrlaubDen brauch ich auch wirklich
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenab Montag ist Urlaub...
Urlaub, was ist das denn ????
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Aber beeilt Euch - ab Montag ist Urlaub...
Hast du es gut
-
Ist okay! Warten wir mal was Andre sagt, ansonsten hast Du den Deal
Aber beeilt Euch - ab Montag ist Urlaub...
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...oder die "alten" von PoWder's E83, die noch im Keller liegen.
Mir ist keine Disco aufgefallen.
Details und Fotos im Beitrag Nr. 149 hier im Thread!
Wenn Du willst schick mir Deine Adresse und teste die Lampen. Wenn die doch flackern - und mir das nicht aufgefallen ist - Kiste in Müll. Wenn die Teile gehen: Spende in der Größe Discoeintritt aufs X3-Konto.
Deal?
PoWder
wenn Andre nicht will, oder seine Ringe dank Michas Tip doch gehen, würde ich den Deal mit dir eingehen.
-
Zitat von AH75 Beitrag anzeigenKann die eingebauten Led´s doch nicht so ganz empfehlen. Mußte heute leider auch dieses schon beschriebene Discolichtbeim Einschalten der Zündung (in der Stellung "Licht Aus") feststellen.
Also ist nix kaputt, aber auch meine sind so traege dass man nix sieht
Waere doch prima wenn die Powder Funzeln weiter genutzt werdenZuletzt geändert von X3 Micha; 06.09.2012, 06:07.