Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homelink / Garagentoröffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Homelink / Garagentoröffner



    yep, ist nicht so eine tolle Zeit, ist als ob es gar kein Tageslicht gibt, im Büro bekommt man das nicht so mit und morgens und abends nur stockdunkel....

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #17
      AW: Homelink / Garagentoröffner

      Zitat von Twister Beitrag anzeigen
      Ich muss schon dabei sagen, dass das "alter Spiegel ab - neuer Spiegel auf" Prinzip nur funktioniert, wenn man vorher schon ein elektrochrom-Spiegel hatte, ansonsten, muss man noch ein Kabel nachrüsten.
      Twister
      Was ist denn ein elektrocbummsel Spiegel?? Ich sehe bei mir zwar ein Kabel zum Spiegel kommen, aber den Begriff kenne ich nicht!

      Kommentar


      • #18
        AW: Homelink / Garagentoröffner

        Hallo Blubber,

        Automatisch abblendend
        Grüsse,

        Twister
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #19
          AW: Homelink / Garagentoröffner

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
          Das könnte daran liegen, daß Winter wird :D:D:D.
          Das sind nur die Rahmenbedingungen.
          Weil es im Sommer heiß ist und im Winter kalt dehnen sich die Tage im Sommer aus und im Winter ziehen sie sich wieder zusammen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Homelink / Garagentoröffner

            Na, also. So langsam werden die Baustellen ja immer weniger.jetzt nur noch die neue Heizmatte.....

            Gruß Tkafire
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #21
              AW: Homelink / Garagentoröffner

              Zitat von bavariaX3 Beitrag anzeigen
              Hey Twister,
              nicht nur den Spiegel, bitte so knipsen, dass Pforte und Garagentor mit drauf ist incl. der Xi ....
              suuuuper !
              Hallo Basti,

              heute morgen war die Sonne schon aufgegangen, wenn ich losfahren wollte, hab also ganz kurz Fotos gemacht. Leider habe ich es nicht geschafft, alles vernünftig auf 1 Foto zu bekommen, also gibt es mehrere....
              Das bild vom Spiegel ist nicht ganz deutlich, es gibt aber eine Idee, wie's aussieht.
              Grüsse,

              Twister
              Angehängte Dateien
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar


              • #22
                AW: Homelink / Garagentoröffner

                Hallo Leute.
                Habe seit fast 2 Monaten das selbe Problem.
                Tollen Spiegel bei 3-2-1- gekauft. Leider ist laut Homelink mein "NICE" Torantrieb und mein X3 Bj. 04 nicht kompatibel. Dann Universalempfänger gekauft und irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hat jemand ein Idee.
                Gruß Jan

                Kommentar


                • #23
                  AW: Homelink / Garagentoröffner

                  Hallo Jan,

                  Wenn du den Universalempfänger richtig mit dein Torantrieb verbunden hast, sollte es eigentlich ganz einfach sein:

                  Alle 3 Knöpfe deines Spiegels eingedruckt behalten, die Leuchte geht an (dauert etwa 20 Sekunden), dan blinkt sie (etwa 10 Sekunden) und nachher geht sie aus.
                  Wenn das passiert ist, druckst du den Lernknopf A, siehe Zeichnung vom Empfänger (wenn du den Empfänger via Porte A verdrahtet hast). Wenn du Porte B genommen hast, druckst du Lernknopf B.
                  Da sollte dann eine Leuchte auf den Universalempfänger leuchten.
                  Innerhalb 30 Sekunden, auf den Knopf deines Speigels drucken, den du benutzen möchtest bis die Leuchte auf den Universalempfänger ausgeht.
                  Jetzt sollte es funktionieren. Es kann sein, das du mehrmals versuchen sollts, bei mir hat es auch nur beim 3. Mal geklappt.

                  Viel Erfolg!

                  Grüsse,

                  Twister

                  PS: es kann natürlich aus sein, dass irgendwass mit dem Spiegel nicht stimmt, wenn du den bei 3-2-1 gekauft hast...
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Homelink / Garagentoröffner

                    Danke Twister , für die schnelle Antwort.
                    Hatte es genauso schon versucht , bin aber auch vielleicht etwas ungeduldig.
                    Werde es am Wochenende noch mal in Ruhe ausbrobieren.
                    Vielen Dank nochmal.
                    Jan

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Homelink / Garagentoröffner

                      Eine Frage hätte ich doch noch.
                      Ist es möglich,daß der Spiegelsender defekt ist? Kontrollämpchen geht aber an.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Homelink / Garagentoröffner

                        Das genau wollte ich dir mit mein PS sagen, kann schon sein...

                        Wenn etwas mit dem Sender nicht stimmen würde, weiss ich nicht, ob trotzdem das Kontrolllämpchen angeht.
                        Vielleicht kennst du jemand mit ein Torantrieb, welches kompatibel ist, und kannst es da mal versuchen?

                        Grüsse,

                        Twister
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Homelink / Garagentoröffner

                          Hallo Twister,

                          na prima, so bekommt man doch mal eine Vorstellung was ein HomeLink so alles in Bewegung setzen kann! Dank Dir !!





                          Zitat von Twister Beitrag anzeigen
                          Hallo Basti,

                          heute morgen war die Sonne schon aufgegangen, wenn ich losfahren wollte, hab also ganz kurz Fotos gemacht. Leider habe ich es nicht geschafft, alles vernünftig auf 1 Foto zu bekommen, also gibt es mehrere....
                          Das bild vom Spiegel ist nicht ganz deutlich, es gibt aber eine Idee, wie's aussieht.
                          Grüsse,

                          Twister
                          Gruß
                          Basti

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Homelink / Garagentoröffner

                            Danke. Auf die einfachsten Sachen kommt man mnchmal eben nicht.
                            Schönes Wochenende.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Homelink / Garagentoröffner

                              Falls noch jemand einen Spiegel will

                              http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Inne...item27acaa22e0


                              Gruß aus Würzburg

                              Andreas
                              Zuletzt geändert von Ks81; 06.11.2009, 13:11.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Homelink / Garagentoröffner

                                Hab vor 2 Tage schon einen gekauft :D als dankeschön für mein Mann, dann kann er jetzt auch mit seinem Wagen den Universalempfänger benützen....

                                199€ ist wirklich ein guter Preis, normalerweise neu bei BMW für 370€.

                                Grüsse,

                                Twister
                                Schöne Grüsse aus Frankreich
                                Wendy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X