Timiboy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
Wäre ein guter Preis, wenn tatsächlich verfügbar Bißchen seltsam ist die Seite schon...im Impressum ist nur eine GMail Adresse, manche Ausdrücke sind recht plumpe Google-Übersetzungen, manche Beschreibungen sind copy&paste aus eBay Auktionen....
TimiboyZuletzt geändert von timiboy; 29.03.2022, 09:33.
-
Das ist kein Problem Michael. Habe auch schon überall Teile geholt. Nur ist hier einiges komisch. Die Domain ist nur bis Juni oder so gebucht bei einem Provider in NL, eine seriöse Firma hat nun Mal ein Impressum, wenn auch rudimentär. Die Bilder der Artikel auf der Seite sind auch ein wenig seltsam d.h. zeigen kein homogenes Setting Mag sein, dass ich Unrecht habe, will es aber erwähnt haben.
Timiboy
Kommentar
-
Hallo zurück, ja, hab ich gestern auch entdeckt. Allerdings ist das ein suspekter Verkäufer aus Fernost. Kryptisches Impressum und beim Nachgoogeln kommen zwielichtige Infos, die nix mit Autozubehör zu tun haben. Wir hatten vor zwei Wochen schon in China bestellt und gestern eine Falschlieferung (einen Blechring und Masken) erhalten. Daher sind wir vorsichtig geworden. Aber dankeschön fürs Mitgoogeln
Kommentar
-
Hallo Timiboy,
dein privates Postfach ist voll. Hab eine Fehlermeldung bekommen. Daher doch auf dem Weg hier...
Genau das Teil ist es. Ich würde es gern kaufen. Da wird meinem Vater ein riesiger Stein vom Herzen fallen. Er hatte schon Angst, seinen geliebten BMW stilllegen zu müssen. Wie viel möchten Sie dafür haben?
Herzliche Grüße von Katrin
Kommentar
Kommentar