Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wäre ein guter Preis, wenn tatsächlich verfügbar Bißchen seltsam ist die Seite schon...im Impressum ist nur eine GMail Adresse, manche Ausdrücke sind recht plumpe Google-Übersetzungen, manche Beschreibungen sind copy&paste aus eBay Auktionen....

    Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 29.03.2022, 08:33.

    Kommentar


    • #17
      Steht doch da "auf Lager". Sollte also verfügbar sein.
      Ich habe schon vieles für meinen damaligen Touran oder mein E46 Cabrio in Polen oder Tschechei bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Kam immer alles an.
      Gruss, Michael

      Kommentar


      • #18
        Das ist kein Problem Michael. Habe auch schon überall Teile geholt. Nur ist hier einiges komisch. Die Domain ist nur bis Juni oder so gebucht bei einem Provider in NL, eine seriöse Firma hat nun Mal ein Impressum, wenn auch rudimentär. Die Bilder der Artikel auf der Seite sind auch ein wenig seltsam d.h. zeigen kein homogenes Setting Mag sein, dass ich Unrecht habe, will es aber erwähnt haben.

        Timiboy

        Kommentar


        • #19
          Alles klar.
          Gruss, Michael

          Kommentar


          • #20
            Ein so ein Ding hätte ich Katarina. Bitte per PM melden bei Bedarf.

            Timiboy
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #21
              Hallo zurück, ja, hab ich gestern auch entdeckt. Allerdings ist das ein suspekter Verkäufer aus Fernost. Kryptisches Impressum und beim Nachgoogeln kommen zwielichtige Infos, die nix mit Autozubehör zu tun haben. Wir hatten vor zwei Wochen schon in China bestellt und gestern eine Falschlieferung (einen Blechring und Masken) erhalten. Daher sind wir vorsichtig geworden. Aber dankeschön fürs Mitgoogeln

              Kommentar


              • #22
                Hallo Timiboy, bin begeistert. Genau das, ja. Ich schreib dich an

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Timiboy,
                  dein privates Postfach ist voll. Hab eine Fehlermeldung bekommen. Daher doch auf dem Weg hier...
                  Genau das Teil ist es. Ich würde es gern kaufen. Da wird meinem Vater ein riesiger Stein vom Herzen fallen. Er hatte schon Angst, seinen geliebten BMW stilllegen zu müssen. Wie viel möchten Sie dafür haben?
                  Herzliche Grüße von Katrin

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi,

                    hab das Problem behoben. PM an Dich ist raus!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch Katrin's E83 ist wieder flott Lustig, daß in so kurzer Zeit 2 Kollegen das gleiche Problem hatten. Vielleicht sollte ich mir so einen Sensor griffbereit legen, wenn mal mein E83 nicht mag

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • #26
                        Oder für eine weitere Versorgung des Forum gleich mehre 😂

                        Kommentar


                        • #27
                          Hmm..ein neues Geschäftsfeld bahnt sich an

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi Timiboy,
                            ich muss das Thema leider aus der Versenkung nochmal hochholen.
                            Bei unserem E83 hat sich auch dieser Sensor verabschiedet.
                            Hast du eventuell noch einen oder weisst du wo ich einen herbekommen kann?

                            Gruß Johannes

                            Kommentar


                            • #29
                              LOOOOOOOOOOOL,

                              ich glaube einen habe ich noch. Wäre dann der letzte! Ich checke die Lage und melde mich. Weiss nicht ob ich es heute schaffe!

                              Timiboy

                              P.S. Jetzt wirds wirklich Zeit einen Vorrat anzulegen

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich danke dir im Voraus. Wenn du noch einen hast würdest du mich echt retten.

                                Gruß Johannes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X