Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
Hallo. Ich benötige ebenfalls einen Airbagsensor mit der Teilenummer 65.77-3414264. Angeblich nicht mehr über bmw bestellbar. Tüv ist leider fällig.
-
Hi, da ich leider nur 2 Sensoren bekommen habe für den Moment, warte ich die Rückmeldung von den ersten 2 Kollegen die gefragt haben. Wenn jemand abspringt oder sich binnen 48 Stunden nicht meldet, bist Du der nächste auf der Liste!
Timiboy
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich brauche leider auch dringlich diesen verfl... Sensor: 65.77-3 414 264. Bitte wenn einer einen hat bitte melden
-
master_mm321 Alles weitere nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin per PN! Ich setze Dich mal auf die Liste als Nr.2
Timiboy
-
Ich würde einen nehmen, was soll er denn kosten?Zitat von timiboy Beitrag anzeigen2 sind am Weg zu mir! Mr.BMW steht schon auf der Liste. Wenn Du magst, sag Bescheid!
-
Servus @timiboy,
ich hätte interesse und bin auf der such nach einem 65773414264.
Vielleicht hast du ja einen.
VG Mich
-
Ich hätte noch Bedarf an einem Sensor: 65773414264.
Gern melden :-)
Lieben Gruß
-
Ich bekomme in den nächsten Tagen vielleicht wieder einige Sensoren. Gibt es aktuell noch Bedarf?
Timiboy
-
Hallo, ich benötige für mein Schätzchen den üblichen 65 77 3 414 264. Ich habe mir einen 65 77 3 414 123 besorgen können. Soweit ich verstanden habe, ist mein gefundener 65 77 3 414 123 der Vorgänger von 65 77 3 414 264.
Sind die kompatibel? Kann ich auch "123" satt "264" verwenden?
Vielen Dank für eure Unterstützung
-
Tja....werden immer seltener die Teile. Zumal die nur beim VFL verbaut wurden! Ich bin aber stets auf der Pirsch!
Timiboy
-
Moin zusammen,
bin auch auf der (verzweifelten) Suche nach einem Sensor 65773414264.
Freue mich auf News, falls jemand helfen kann.
Tausend Dank vorab 😎.
Lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Seitenaufprallsensor B-Säule links Nr: 65773414264 für einen BMW X3 E83 3.0D.
Hätte jemand so ein Teil?
VG Franz