@trimbel: hast du denn schon das passende Auto ??

Die Heini Anleitung ist doch noch "machbar"
ansonsten bleibt es wohl weiter eine kleine Fleissarbeit,... aber langsam haben wir hier ja eh fast mehr F25er

)
habe ich mir eine Schablone aus dünnem Karton geschnitten und auf den Cupholder gelegt (außen entspricht sie dem Außenmaß der Blende, und der innere Ausschnitt ist ca. einen Zentimeter vom Außenrand entfernt - kann man sich so ähnlich wie eine Papierdichtung vorstellen). Bilder hab ich davon leider keine (muss mich erstmal dran gewöhnen, solche Arbeiten mit Bildern zu dokumentieren
).
)
)
" interessant,.. falls es jemand mit genannter Blende nachmachen möchte..
). Hier sieht man die Sammlung der Reedrelais, die zu den Radio-Tasten parallel geschaltet sind; das Flachbandkabel führt nach vorne zum Radio (und es verdeckt die Kabel, die zum Controller gehen).
schon bei 90% angelangt,.. ??? (90% Controller,.. 10% rechter Knopf 
)
beschrieben; der hat nur eine Nummer gemurmelt, ging los und kam mit dem passenden Teil zurück...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: