Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrzeugbreite
Einklappen
X
-
AW: Fahrzeugbreite
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen??, wie jetzt, Du mußtest bezahlen, obwohl Dein Auto unter 2,00m breit ist ?
wie alt ist dein E83,..
hat er auch schon die "neueren viiiiiiiel schööönereren" Spiegel :D
dann hast du auch mehr als 2m.
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenHallo Alpina..
wie alt ist dein E83,..
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenHallo Alpina..
wie alt ist dein E83,..
Hallo Micha,
meiner ist von 06/2009 und hat die schöneren Spiegel. Ich fahre doch keinen LKW.:D:D
Mit den LKW Spiegeln, mußt Du halt auf die rechte Spur.
Da meine Garage recht schmal ist, habe ich mir ganz bewußt einen 2009 er gesucht. So kann ich ohne anklappen der Spiegel in die Garage fahren.
Sonnige Grüße,
WilliSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenWenn ihr die nächste Zeit einen weißen BiX in der Baustelle auf der rechten Spur fahren seht... das bin ich dann wohl... auch die "erweiterte" Spur mit 2,10 ist nix für meinen BiX mit 2,20m...Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch winke auch, wenn ich an Dir vorbeisause... :-)Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenDanke dir!Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
ganz ehrlich,..
ich habe eigentlich weniger "Schwierigkeiten" bei 100km/h im Ruhrpott,..
mehr aber in der Stadt, wo rechts und links geparkt wird, und man mit Gegenverkehr slalom fahren muss,,.. weil 2 Autos entgegen parallel fast nicht vorbei kommen,..
da warte ich quasi auf den ersten "Spiegel auf Spiegel" Kontakt,..
jetzt weiss ich auch warum ich soviel Spritt verbrauche,.. die Ohren sind schuld
Kommentar
-
noe,.. ich esse schon 0-DE Bio-Eier,.. das muss ökologisch ausreichen :D
wenn mir mal einer den rechten Spiegel abfährt,.. rüste ich lieber für die Autobahn einen ranklappbaren nach ,.. und habe dann für die
Autobahn (linksfahren) eine Turbofunktion
und wer RT* geguckt hat,.. der Polizist hatte ja den tollen Tipp gegeben, der Fahrer soll ins Bordhandbuch schauen, um die echte Breite zu kennen.
In meinem Bordhandbuch steht auch noch die alte Breite (Handbuch ist von 2009),.. also schoneinmal "was gutes"
Kommentar
-
Hallo
wie dem auch sei, ich für meinen Teil fühle mich auf der rechten Spur eigentlich wohler (nur in der Baustelle:D)
Das ist schon ganz schön knapp auf dieser 2M. Spur, wenn da echt mal ein LKW einen kleinen schlenker macht...Gruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenKannst ja auf die kleinen ökonomischen Spiegel umrüsten. Weniger Verbrauch und immer links fahren, hihi :-)
mal ehrlich, wenn es da unterschiedliche Spiegelgrößen für den Xi gibt, wie verhalten denn dann sich unsere Verkehrüberwacher? Ich meine, wenn die auf einer Brücke/Seitenstreifen stehen und nette Fotos von Linksfahrer in Baustellen schießen, können die unmöglich erkennen um welchen Spiegeltyp es sich da handelt. Werden dann pauschal alle X3-Fahrer angeschrieben und bekommen ein Bußgeld?
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigen... können die unmöglich erkennen um welchen Spiegeltyp es sich da handelt. Werden dann pauschal alle X3-Fahrer angeschrieben und bekommen ein Bußgeld?
Woher soll dies jemand hier im Forum wissen?Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
Kommentar