Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Frontscheibe.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Neue Frontscheibe.....

Zitat von BMW X-Files Beitrag anzeigen
    ...die 5€ Euro hätte der freundliche auch irgendwo verstecken können...
    Das ist nicht richtig!

Die Scheibenpreise mit Materialsufwendungen stehen in einer Liste die die Versicherer prüfen.

Es werden auch 5 € Materialkosten abgezogen, wenn 20 Gramm Kleber in der Liste stehen und die Rechnung 30 Gramm ausweist!

PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

Kommentar

Er meinte wahrscheinlich, dass der Freundliche bei Versicherungsrechnungen grundsätzlich nicht das schlechteste Geschäft macht. Er hätte die 5€ einfach gar nicht auftauschen lassen sollen...
      Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

In sachen Arbeitsaufwand sind es doch auch feste sätze die abgerechnet werden.
        Und Schwacke Eurotax wird dir nicht verraten ob die Leistung 1 Std. weniger an Zeitaufwand benötigt hat.
        Ist es prüfbar ob wirklich ein gleichwertiges Fahrzeug als Leihwagen herausgegeben wurde.?
        1er rausgeben und ein x3 abgerechnet!
        Die Werkstatt hat schon Spielraum das man 5€ nicht extra in Rechnung stellen muss.

LG
        Ralf
        Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.
        Zitat: Abraham Lincoln

Was ich immer schon wissen wollte! Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Kommentar

Zitat von BMW X-Files Beitrag anzeigen
          Vielleicht haben sie deine Scheibe aber auch nur geflickt !* hust
          Jetzt weiß ich auch, warum es nach dem Scheibentausch im Auto immer so gezogen hat.
          Die haben den Riss neben der A-Säule einfach rausgeschnitten. Und ich Depp habs nicht gemerkt.
          Viele Grüße
          Joachim

Kommentar

Kommentar

Lädt...
            X