Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gollit Pflegeprodukte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gollit Pflegeprodukte

    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
    Meine eingebrannten Insektenreste konnte ich damit nicht anlösen
    Da hatte ich nun mit dem Insektenentferner überhaupt keine Probleme...

    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
    Wie es sich jetzt bewährt, muss sich natürlich erst noch zeigen.
    War gestern zum ersten Mal nach der Gollit-Behandlung im Regen unterwegs. Die Scheibenversiegelung funktioniert schon gut, so ab etwa 60 km/h fliegen die Regentropfen nur noch so von der Scheibe :D - Scheibenwischer im Prinzip unnötig. Und auch bei einem kritischen Kontrollblick heute morgen, wie denn nun Scheiben und Lack aussehen, nachdem die verbliebenen Wassertröpfchen über Nacht schon antrocknen konnten, fiel mir nichts negatives auf. Wenn man aus der Nähe genau hinschaut, sieht man natürlich die Überreste der Regentropfen auf dem Lack - aber mit einem Tuch bekommt man diese problemlos und ohne viel Arbeit wieder weg und der vorherige Glanz ist wieder da.
    Ist zwar jetzt noch keine echte Langzeiterfahrung, aber schon mal erfreuend.

    Zitat von MUser Beitrag anzeigen
    Die Kunststoffpflege habe ich nur am Einstieg Beifahrerseite getestet und warte mal ein paar Tage, wie es sich entwickelt.
    Ich habe ja alle äußeren und viele der inneren Kunststoffteile damit behandelt - auch nach der gestrigen Regenfahrt sieht's noch klasse aus.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

    Kommentar


    • #62
      AW: Gollit Pflegeprodukte

      Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
      Womit hat du es probiert? Ich nehme dazu generell immer die Reinigungsknete, die ist lackschonend und entfernt jeglichen Schmutz. Auch hier der Vorteil, dass der Lack nicht getrocknet werden muss.
      Ich habe den Wagen mit einem Grundreiniger und Hochdruckgerät vorgereinigt, aber wegen des Regens nicht sorgfältig genug.

      Als ich dann in der trockenen Halle war, habe ich beim Auftragen des Nano Plus gemerkt, dass doch einige Leichen hartnäckiger waren. Da aber

      Entfernt einfach und schnell Insekten, Teer, Industrieverschmutzungen, Regenspuren und Flugrost.
      auf dem Kanister steht, habe ich gedacht, dass das auch stimmen würde, was aber nicht der Fall war

      Die Knete wollte ich mir immer mal zulegen, aber nur deswegen bei Petzolds bestellen war mir die Sache nicht wert!?


      Gruß

      Martin
      seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

      Kommentar


      • #63
        AW: Gollit Pflegeprodukte

        Zitat von MUser Beitrag anzeigen
        Die Knete wollte ich mir immer mal zulegen, aber nur deswegen bei Petzolds bestellen war mir die Sache nicht wert!?

        Gruß

        Martin
        Nein, natürlich nicht, sollte man aber auch im KfZ-Zubehör bekommen, oder bei einem Lackierer/Aufbereiter

        Kommentar


        • #64
          AW: Gollit Pflegeprodukte

          Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
          Nein, natürlich nicht, sollte man aber auch im KfZ-Zubehör bekommen, oder bei einem Lackierer/Aufbereiter
          Da kenne ich nur die von Sonax, die aber angeblich nicht so gut wie die von P sein soll!?

          Hat da jemand Erfahrung?


          Gruß

          Martin
          seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

          Kommentar


          • #65
            AW: Gollit Pflegeprodukte

            Ich glaube langsam, das die wissen das ich meinen Xi nicht so oft wasche und pflege....


            ... hab meine Bestellung immer noch nicht bekommen.


            Na gut dann bleibt er eben schmutzig


            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Gollit Pflegeprodukte

              Hallo Thomas,
              mein Sohn hat letzen Sonntag bei E... bestellt und gestern war dann alles da. Ich habe zuerst bei meinem Sohn`s 10 Jahre alten Audi probiert und war von der Verarbeitung und vom Ergebnis sehr zufrieden.Anschließend habe ich mein Xi,von meiner Tochter "Das Auto" und zum Schluß von meinem Nachbarn.
              Und alle sind begeistert.Jetzt müssen wir mal schauen wie lange das Zeug hält

              MfG

              Torsten

              Kommentar


              • #67
                AW: Gollit Pflegeprodukte

                Zitat von BAT-57 Beitrag anzeigen
                habe ich... ...von meinem Nachbarn.
                Und alle sind begeistert.

                Falls Du in nächster Zeit umziehen solltest, darfst Du gerne mein Nachbar werden, auch ich wäre begeistert :D


                Gruß

                Martin
                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gollit Pflegeprodukte

                  Hallo,
                  hier mein Katastrophenbericht über meine Glanztat.
                  Am Sonnabend habe ich endlich mit Der Gollitversiegelung angefangen.
                  Wagen mit speziellen Schampo abgewaschen, dann mit Leitungswasser abgespült.
                  Nun kam das dicke Ende, zwei ehemalige Arbeitskollegen. Zwei Stunden wech, Auto total trocken, inzwischen stand die Sonne hoch am Himmel, Auto heiß wie Sau.
                  Weitermachen zwecklos, Gestern mit Gollit angefangen und vollendet. Der Xi glänzt wie ein frisch geölter Kinderpopo.
                  Allein die Ränder von dem eingetrocknetem Spülwasser haben genervt.
                  Fazit, ich tu es nur noch bei bedecktem Himmel und Besuch schmeiß ich raus, oder drück ihn meiner Frau aufs Auge
                  Gruß Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gollit Pflegeprodukte

                    Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                    und Besuch schmeiß ich raus, oder drück ihn meiner Frau aufs Auge
                    Falsch, Günni: du spannst beim nächsten Mal den Besuch zur Autopflege mit ein :D Geht dann für dich auch viel leichter, im Idealfall gibst du nur noch Anweisungen
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gollit Pflegeprodukte

                      Hallo,

                      im Laufe der letzten Woche habe ich auch mein Paket bekommen. Leider hat das "Anti-Rain" gefehlt, wird aber nachgeliefert.
                      Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem Sahn ran gemacht und den Xi mal was Gutes gegönnt! Und hier das Ergebnis....Es sei noch erwähnt, das dieser Xi 3 Jahre und 8 Monate ist und 170.000km auf Uhr hat.



                      Die Verarbeitung war wirklich super!!! Und das Ergebnis seht ihr ja.
                      Und was soll ich euch sagen, ich war wirklich gerade fertig mit putzen und dann....

                      ...begann es zu regnen.

                      Aber ich mußte ja noch zur Arbeit fahren. So bin ich dann total gefrustet losgefahren.

                      In RE angekommen bekam sich sofort wieder gute Laune, denn mein Xi sah nach 100 km im Regen so aus.



                      Ich muß euch sagen das Zeug ist wirklich super!!!
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gollit Pflegeprodukte

                        Hi Thomas,

                        das ist wirklich Dein Xi? Kann ich mir gar nicht vorstellen

                        So sauber war der ja nicht mal bei der Auslieferung

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gollit Pflegeprodukte

                          Bin ich nur zu doof oder wo gibt es denn die Bilder ??? Sehe auch keinen Link ?
                          ***********
                          * Gruß Z. *
                          ***********

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gollit Pflegeprodukte

                            Hi Zebulon + Gsler,

                            ward ihr beide als Gast im Forum unterwegs, dann sind die Bilder(aus dem Album der User) nicht ersichtlich. Seit ihr als angemeldete User im Forum unterwegs, seht ihr auch die Bilder

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gollit Pflegeprodukte

                              Um diese Bilder geht es

                              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              im Laufe der letzten Woche habe ich auch mein Paket bekommen. Leider hat das "Anti-Rain" gefehlt, wird aber nachgeliefert.
                              Am Sonntag hab ich mich dann mit meinem Sahn ran gemacht und den Xi mal was Gutes gegönnt! Und hier das Ergebnis....Es sei noch erwähnt, das dieser Xi 3 Jahre und 8 Monate ist und 170.000km auf Uhr hat.



                              Die Verarbeitung war wirklich super!!! Und das Ergebnis seht ihr ja.
                              Und was soll ich euch sagen, ich war wirklich gerade fertig mit putzen und dann....

                              ...begann es zu regnen.

                              Aber ich mußte ja noch zur Arbeit fahren. So bin ich dann total gefrustet losgefahren.

                              In RE angekommen bekam sich sofort wieder gute Laune, denn mein Xi sah nach 100 km im Regen so aus.



                              Ich muß euch sagen das Zeug ist wirklich super!!!
                              doof ist hier niemand, es stehen höchstens unüberwindbare Software-Probleme im Weg

                              Gruß Günni

                              Unser Xi
                              ....



                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gollit Pflegeprodukte

                                Ich bin angemeldet und sehe keine Bilder


                                Gruß

                                Martin

                                Der heute 40Liter NanoPlus bestellt hat :D
                                seit 14.05.08 X3 2.0dA in titansilber, Leder schwarz, Sitzhzg., mit Comfort- und Emmy-Paket ohne Sportfahrwerk, Xenon, NaviProf + BT (Nokia 6021 funzt), Panoramadach, Dachreling, kein iDrive :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X