Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto wachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Chic und billig!
    Gruß
    A-Dur

    Kommentar


    • #62
      Sieht gut aus, Günni!
      Was haben die gemacht? Nano? Für den Preis die absolute Wutz!

      mfG manili

      Kommentar


      • #63
        Hallo,
        komplette Innenreinigung, Kunststoffteile behandelt, poliert und gewachst, keine Ahnung mit welchem Zeugs, aber sie geben sich Mühe, sieht gut aus das Ganze
        Gruß Günni
        es ist halt vorteilhaft in einer Niedriglohnecke zu wohnen :P


        Unser Xi
        ....



        Kommentar


        • #64
          Zitat von Günni-Jork
          Hallo,
          komplette Innenreinigung, Kunststoffteile behandelt, poliert und gewachst, keine Ahnung mit welchem Zeugs, aber sie geben sich Mühe, sieht gut aus das Ganze
          Gruß Günni
          es ist halt vorteilhaft in einer Niedriglohnecke zu wohnen :P
          Wieso, tun bei euch die Spargelstecher nun Autos polieren ?

          BYE BYE

          12FLY

          Kommentar


          • #65
            Hi Fly,
            ich glaube die engagieren dafür ehemalige Mitarbeiter, die sich noch ein bissen dazuverdienen wollen
            mal schaun was dir jetzt wieder einfällt, viel Spaß beim überlegen :P
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #66
              Das mit der Niedriglohnecke im Großraum HH meinst Du aber nicht im Ernst, oder?

              Das war mal bei uns in der Rhön im Raum Rhön-Grabfeld, Hassberge, bis Coburg entlang der Zonengrenze bis 1989, dann war es vorbei.
              Wir verdienen hier in diesem Raum immer noch nach unterster Kategorie, aber die Dienstleistungen sind bei uns genau so teuer wie in Frankfurt.

              mfG manili

              Kommentar


              • #67
                Weils so schön ist

                Paul in der Abendsonne



                jetzt geb ich auch Ruhe 8)

                Genau, daher kommt sein Name, serrr gutt Fly :P

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • #68
                  www.wer-ist-paul.de/ ??

                  BYE BYE

                  12FLY

                  Kommentar


                  • #69
                    @ günni

                    Wowww sieht schon super sauber aus dein Paul !

                    Naja wenn Ihr so weitermacht muss ich schauen wie ich es schaffe mit einem sauberen Auto zum Baggersee zu kommen.

                    Aber es gibt Hoffnung, es soll ja den einen oder anderen Moderator geben der nicht unbedingt so scharf auf ein sauberes Auto ist...

                    " Jeder Zusammenhang mit noch Lebenden oder Verstorbenen Personen ist rein zufällig aber leider unvermeidbar
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #70
                      hi günni,
                      wenn ich dein wägelchen betrachte so blitzeblank, passt übrigens bestens zu jork, meine ich, wärst du im gemeinderat bestens aufgehoben. wann geht herr bültermeier in pension?

                      Kommentar


                      • #71
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #72
                          Suchtmittel

                          Hallo Günni,

                          seit Samstag (bei Euch nennt man diesen Tag wohl Sonnabend) ist meine viel bessere Hälfte mit dem X3 in Deutschland unterwegs und ich mache meine stopp-and-go Tour ins Büro und zurück im alten Passat VR6, der inzwischen über 180 000 auf dem Buckel hat. Das ist auch ein super Auto, hat aber keine Automatik, wie unser X3. Die stop-and-go Tour ins Büro sagt dann im Kupplungsfuss ganz schön "Grüss Gott", wenn man endlich angekommen ist - Du wirst verstehen, dass in meinem süddeutschen Fuss nichts "Guten Tag" sagt. Der Effekt ist aber der selbe!

                          Wenn ich die Bilder von Deinem schnuckeligen Paule sehe, bekomme ich richtige Nostalgie-Anfälle, da ich von meinem eben getrennt bin. Besonders das Abendlicht...es zerreisst einem schier das Herz vor Trennungsschmerz (man beachte den Reim!)!

                          Gut für Dich, besonders aber für Paul, dass Ihr zwei nicht hier in Genf seid. Neue und/oder saubere, schöne Autos fordern hier angeblich häufiger als woanders, andere Zeitgenossen dazu heraus, mit gezücktem Schlüssel sehr dicht an abgestellten Wagen vorbei zu schrappen. Ich habe mir so schon einige Visitenkarten eingefangen und lasse mein Auto daher bewusst etwas schmuddelig um nicht aufzufallen. Andere Länder, andere Sitten! C'est la vie.
                          Ciao, Euer
                          Salzburger

                          frei nach Brecht:
                          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo,
                            freut mich, dass euch Paule imn** jetzigen Zustand gut gefällt, ein Geständnis muß ich euch leider machen, Paule iss Rita seiner, sacht sie, und wenn sie das sacht, dann isses so, wäre am Teich so wie so rausgekommen. Günni hat ne Vespe und darf Sprit kaufen.
                            ** imn Günnireform im und in in einem Wort, kann nie verkehrt sein
                            Gruß aus dem Norden
                            Günni

                            Thomas, nen Sack übern Kopf tut aber nich nötig, der Paule wird auch wieder dreckig :P 8)

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #74
                              Das war aber ne geziehlte Atacke gegen mich


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #75
                                Hier ist von HX3 eine Vorstellung wie man sein Auto nicht nur vor Umwelteinflüssen schützen kann


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X