Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?
Einklappen
X
-
AW: Wer von Euch fährt auch noch Motorrad?
Hübscher Bock in Rot. [emoji106]
Wegen der "schlafenden" Hände solltest Du eher den Orthopäden aufsuchen. Ich denke da den Bereich der Brustwirbelsäule. Da können solche Symptome auftreten, u. A. durch Wirbelblockaden.
Gesendet von meinem HUAWEI P10 mit Tapatalk
-
Hi. Wollte auch mein Mopped mal vorstellen. Leider komme ich immer weniger zum Motorradfahren - auch da mein Körper bzw. meine Hände mir längeres Motorradfahren vermießen. War schon beim Handchirugen - allerdings kann er nichts feststellen. Meine Hände fangen nach kurzer Zeit an "einzuschlafen"...
Aber für kurze Touren wie zur Arbeit (2x 35km) reicht es noch. Ich komme ursprünglich aus der Chopper Ecke Suzuki LS650, Yamaha 500&535), habe mich aber über die Zeit doch eher an Tourer orientiert. aber dem V2 bin ich treu geblieben.
Habe nun seit fast 10 Jahren eine Suzuki SV650AV - die ich massiv umgebaut habe. Scharfe Nockenwellen, eine angepasste 2 in 2 Auspuffanlage, Rahmen geschwärzt, Kupplungsdeckel mit "Mäusekino", Lampenmaske, Zentralfederbein in Fahrzeugfarbe usw. usf. Mit seinen angeblich 80 bis 85PS fährt sich der 169kg leichte Hobel sehr leicht und spielerisch. Zum Glück sind die Reifen recht schmal, was auch das Einlenken sehr angenehm macht...
SV1.jpg
SV2.jpg
Gruß Jürgen
Einen Kommentar schreiben:
-
Das würde wohl scheinbar wirklich ein GS Treffen
Wie auch immer.... ich wäre dabei. Mich hat der Virus jetzt nach 5 Jahren Abstinenz (Cabrio ist bequemer) wieder voll infiziert.
LG
Andreas
-
Genau so ist es . Hatte genug dabei hätte noch ne Woche bleiben können hat aber gelangt [emoji1786]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sag rechtzeitig bescheid
Tolle Fotos - tolle Tour!
Und wenns Geld alle ist hebe Nachschub ab. Das Leben ist zu kurz um langweilige Dinge zu tun.
PoWder
-
Is besser wie auf Korsika . Das war bisher die schönste Tour von den Straßen Gegend und Flair her die ich bisher gefahren bin... und war schon einiges unterwegs [emoji23]. Aber auch teuer... Radler 0,5 7,50€ Pizza 19€ aber würde sofort wieder hin fahren ist das Geld werd !
-
... weckt Erinnerungen an die Alpenrouren[emoji106]
-
Tolle Bilder und tolle Gegend [emoji106]
-
-
Kannst Du uns so 10 bis 20 Bilder posten? Best of sozusagen - zum Blutlecken für alle Interessierten?
PoWder
-
Moin
So gestern Abend wieder zurück in 9 Tagen 3470 km gerollt . Die französische Alpen einfach ein Traum wer hier Info drüber haben möchte kann sich gerne melden.
Nächstes Jahr transsilvanien Siebenbürgern
-
Und ich dachte schon, ich hätte den Termin nicht mitbekommen!
Bei mir steht wahrscheinlich im August mit 2-3 Kollegen zusammen noch eine Alpentour an, das entscheidet sich leider erst kurzfristig.
Aber ein Motorradtreffen vom X3-Forum wäre schon ne tolle Sache.
Was ich so mitlesen habe, könnte das dann wohl fast ein GS-Treffen werden…? Dann bräuchte ich auch nicht groß überlegen, welches Moped ich aus dem Stall hole!
-
Wer wollte das X3-Treff-Motorradtreffen in Angriff nehmen?
-
Das ist meine …
-
Hi Andy,
danke für die Info !
@Thomas, das dachte ich mir :-)