Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat es getan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Liebel Chellokee-san, unteltänigst sagt Alfi-san das er haben velstanden und wenn blingen dantho-san tülingel blatwülstel fül abend, Alfi-san ist geneigt dafül blingen gutes Münchnel biel und bletzeln und wenn chelokee-san meinen, Alfi-san wülde blingen auch gute weisse baylische wülstel die gut tun für helz und seele bei flühshoppen mit baylische weissbiel.:D

    Also sagt Alfi-san , wil sehen uns am lake-chellokee an Vateltag
    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
    ALF

    Alias Olaf

    Kommentar


    • #47
      Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
      ...Bahnhof? x3-treffen! Häuptling! Bratwurst! Vatertag!

      Bitte auch noch mal zum Mitschreiben.
      Hallo Guido-san
      Ich habe gerade unserem Häuptling geantwortet!
      Ich hoffe ich habe ihn richtig verstanden! VATERTAG TREFFEN LAKE CHEROKEE, da geht die Post ab. UND ICH BIN DABEI

      Lieber Cherokee, sollte meine Meinung falsch sein, dann bitte sofort editieren!!!!! Ansonsten treffen wir uns bei dir!!!!!
      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
      ALF

      Alias Olaf

      Kommentar


      • #48
        Telmin volgemelkt. Schaun mel mal.. :D
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #49
          Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
          VATERTAG TREFFEN LAKE CHEROKEE
          ... heuer sind wir aber schon früh dran mit der terminierung :D

          ... mir solls recht sein

          konfuzius sagt: nul del flühe vogel fängt den wulm :D
          MfG Markus
          das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

          Kommentar


          • #50
            ... und da der frühe Vogel auch mal Appetit auf ein deftiges Stück Schwein hat, würde ich wieder anbieten, schönen, frischen Schweinerücken mitzubringen.

            Wenns klappt (ich muß das ja in Köln abholen), bringe ich auch ein oder zwei lecker Fäßchen Kölsch aus meiner Heimat mit

            Gruß, Christof

            p.s. vorrausgesetzt, ich bin dann in der X3-Gemeinde noch akzeptiert und darf teilnehmen

            Kommentar


            • #51
              Es werden hier ja auch horchler geduldet, sollte also kein Problem sein

              Haste ihn denn schon??

              Kommentar


              • #52
                Hallo Christof,

                was wird der Neue denn?

                Ein Urgestein wie Du wird doch immer willkommen sein (ich kann zwar nur für mich reden und dass auch ohne Dich persönlich zu kennen) und bin überzeugt dass vielen dass hier genau so sehen. Da gibt es doch bereits ein gutes Beispiel, sogar mit Horch Hathor ist 12Fly dabei (wie unschwer auf den Fotos des letzten Masserberg Treffen zu erkennen ist). Wir sehen uns in München.
                Schöne Grüße aus Wien,

                Jan & Karin

                Der Wiener Xi

                Kommentar


                • #53
                  Naja Fly, ein echter Horchler biste ja nicht. Bist ein Sport-Horchler und das ist wie wenn Du BMW fahren würdest :D
                  Ich hab ihn nocht nicht, um 16 Uhr ist Auslieferung, aber bei der Bank war ich schon hat "Gluck-Gluck" gemacht, jetzt is leer. Was man nicht alles tut für die Frau seines Lebens
                  Sogar das Kennzeichen hab ich noch schnell umegmodelt (hoffe, das hat noch geklappt), von VV 55 zu TS 371 (also Tati Schrahe, geb. März 71) obwohl ich Namenskürzel auf dem Schild nicht so mag. Sie weiss es aber noch nicht, wird 'ne Überraschung

                  @ Jaka
                  Ein X5 wirds, wegen der 3ten Sitzreihe. Mit 4 Kindern und Hund wurde es dann doch ziemlich kuschelig im X3
                  Ich freu mich drauf, Euch in München kennen zu lernen, oder eventuell auch schon fürher. Manchmal kommt es ja zu den berühmt, berüchtigten "Spontantreffen"

                  Gruß, Christof

                  p.s. Bilder gibts dann morgen (jetzt bin ich langsam schon etwas nervös )

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Xare Beitrag anzeigen
                    Wenns klappt (ich muß das ja in Köln abholen), bringe ich auch ein oder zwei lecker Fäßchen Kölsch aus meiner Heimat mit
                    O.K. Und wer sorgt denn für das Bier am Treffen !!!! 8) :D

                    Christof du weisst wir sind ein tollerantes Forum.

                    Gruss und viel Freude beim Abholen.

                    Georges
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #55
                      Auf der Bank? Sag bloss du weisst inzwischen was der X kostet :D
                      Da habt ihr euch aber das schlechteste Wetter zur Abholung rausgesucht, aber das ist zur Strafe wegen dem Wechsel auf den X5
                      Ob du platzmässig besser da stehst mit dem X5 kann ich nicht so recht glauben, denn mit der dritten Sitzreihe ist im Kofferraum nicht mehr viel Platz für Hund und Gepäck. Als ich einen mit dritter Sitzreihe besichtigt habe bin ich erschrocken was die Platzverhältnisse betrifft.

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo,
                        ich glaube hier laufen nur noch leicht bes..... Leute herum. Der Virus hat zugeschlagen und einer nach dem anderen kauft sich einen neuen Xi, das kann doch nicht sein oder? Zur Beruhigung auch wir haben uns heute nen Neuen bestellt:D:D:D
                        Gruß Rita & Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo Günni,
                          bist Du also auch infiziert, was?
                          Welcher soll es denn werden?
                          Wann soll er kommen?
                          Abholung?
                          Gruß aus dem Norden

                          Stefan

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo gnom880,
                            er kommt so mitte bis ende April nach Buxtehude X3 2.0d Silbergrau mit einigen Extras. Die werde ich bei Gelegenheit bekannt geben
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #59
                              Hi Günni,

                              herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Anstalt.

                              Falls wir beide je wieder Ausgang kriegen sollten – so sieht er aus, der uns reingebracht hat:
                              Angehängte Dateien
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                                Hallo gnom880,
                                er kommt so mitte bis ende April nach Buxtehude X3 2.0d Silbergrau mit einigen Extras. Die werde ich bei Gelegenheit bekannt geben
                                Gruß Günni
                                Glückwunsch!
                                Dann wünsche ich eine angenehme Wartezeit.
                                Schöne Grüße an die Stadt, wo der Hund mit dem Schwanz bellt!
                                Gruß aus dem Norden

                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X