Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat es getan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich hatte noch nie schwarz. Habs zwar nach den Käufen oft bereut, aber es dann beim nächsten Kauf wieder nicht genommen
    Keine Ahnung warum. Schwarz un' ich, das passt halt nich' :D

    Mein X3 war/ist silbergrau. Geniale Farbe. Pflegeleichter gehts nimmer. Ich glaube, da habe ich jetzt ein bisschen die A......karte gezogen

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #77
      Ich hatte mal nen weissen (Opel) und das war halt nicht ganz so schlimm wie befürchtet. Hatte auch schon 2 Schwarzen (jeweils BMW) jedenfalls auch mal die alte 5er Farbe DelphinGrauMetallic (viel dünkler wie das jetzige silbergraumet) sowie ein paar andere Farben. Bis jetzt scheint mir das silbergrau die pflegeleichteste farbe zu sein.
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #78
        Also unser Virenscanner hat in Masserberg noch sehr gut funktioniert, wir sind bisher nicht angesteckt, unser blauer bleibt... :D

        Aber allen jetzigen und zukünftigen Neuwagenbesitzern unsere herzlichsten Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • #79
          Viel Vorfreude beim warten Günni !

          Ich freue mich für euch alle !!!!!

          Liebe Grüsse, Georges
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • #80
            Hab's gerade meiner Frau erzählt - die Virusgeschichte. Antwort "WIR NICHT" :D

            Glückwunsch allen die bestellt haben, und allen die noch bestellen werden :D

            Das geht hier so schnell, da kann man ja mal prophylaktisch gratulieren :D
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #81
              Ich mach hier mal folgenden Vorschlag :

              Bei sooo vielen Serientätern ( -käufern ) sollte man doch mal in München vorsprechen.
              Da muss doch ein Mengenrabatt drin sein ( oder zumindest ein "Sympathierabatt" ) !!!
              Wer ruft dort an und verhandelt ?
              Ich schlage den Häuptling vor !!
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
              ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

              Kommentar


              • #82
                Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                Ich mach hier mal folgenden Vorschlag :

                Bei sooo vielen Serientätern ( -käufern ) sollte man doch mal in München vorsprechen.
                Da muss doch ein Mengenrabatt drin sein ( oder zumindest ein "Sympathierabatt" ) !!!
                Wer ruft dort an und verhandelt ?
                Ich schlage den Häuptling vor !!
                Da musste nicht einmal nach München fahren, da reicht das Vorsprechen bei unseren !

                Habe ich nämlich selbst praktiziert! Mein Schwager wollte sich auch beim gleichen einen BMW bestellen (leider kein X3), beide Angebote in Waagschale geworfen und siehe da, es sprangen einige Prozente mehr raus als wenn wir alleine verhandelt hätten!
                Gruss, Guido

                _________________________
                carpe diem - nutze den Tag... !


                X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                Kommentar


                • #83
                  Bilder

                  Hallo,
                  Cherokee hat seinen Xi heute bekommen, aber mit roten Nummernschildern. Die Münchener sind zu blöd rechtzeitig den Brief beizubringen, sie sind ja auch mit dem Zählen des Personals beschäftigt. Cherokee ist so wütend, er macht jetzt seinem Namen alle Ehre und ist außer Stande Bilder zu erstellen. Mit anderen Worten, unser Cheffe hat die Schn... voll. Ihr müsst euch also aus verständlichen Gründen noch etwas gedulden und hört auf zu puckern.
                  Ich fühle mit Ihm mit8)
                  herzliche Grüße
                  Günni

                  Unser Xi
                  ....



                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen
                    ... Cherokee ist so wütend, er macht jetzt seinem Namen alle Ehre und ist außer Stande Bilder zu erstellen.
                    ...ich glaub`unser Häuptling sieht rot!


                    sie sind ja auch mit dem Zählen des Personals beschäftigt
                    Ich sag`doch! BMW - Freude am Sparen


                    ...Ich fühle mit Ihm mit
                    ... ich auch!
                    Gruss, Guido

                    _________________________
                    carpe diem - nutze den Tag... !


                    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

                    Kommentar


                    • #85
                      Er wird doch nicht............ aus lauter Wut ..................

                      Q5


                      neeeee das glaube ich nun doch nicht, aber an der Stelle des möchte ich jetzt nicht sein. Wir wissen doch alle wie sich Indianer verhalten, wenn das Feuerwasser fehlt :D:D:D

                      !!! ABER LIEBER HÄUPTLING , WIR STEHEN HINTER DIR UND DU HAST UNSER MITGEFÜHL !!!
                      Zuletzt geändert von ALF; 29.02.2008, 20:12.
                      Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                      ALF

                      Alias Olaf

                      Kommentar


                      • #86
                        Oh nee, das kann doch nicht war sein....

                        Ich hoffe er hat noch den ein oder anderen Guten Rotwein im Keller, obschon Cherokee hat nur guten Wein....

                        Also Franz wir fühlen mit dir

                        Mireille u Georges
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • #87
                          Mein aufrichtiges Mitgefühl, Cherokee! Das hast Du nicht verdient, so was hat hier keiner verdient, die Schuldigen sollten sich was richtig Nettes einfallen lassen, um das einigermaßen wieder gut zu machen. Rote Nummern will hier auch wirklich niemand sehen

                          Gruß aus der Hauptstadt vom friesenfrank (das wäre den Preußen nicht passiert)
                          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

                          Kommentar


                          • #88
                            Danke für Eure Anteilnahme!

                            Da steht er nun also in meiner Garage, und ich weiß nicht so richtig, wem er gehört.

                            Mir?
                            Dem Händler?
                            Dem BMW-Werk?

                            Und das, obwohl ich ihn auf Heller, Pfennig und Cent bezahlt habe.

                            Die rote Nummer gehört dem Autohaus.

                            Auf dieses ist er damit versichert.
                            Und damit er überhaupt versichert ist, musste ich einen MIETVERTRAG
                            für mein eigenes Auto unterschreiben.

                            Ich bin so was von granatenmäßig stinkig.

                            Hätte ihn glatt beim Händler stehen lassen und die Banküberweisung storniert, wenn ich

                            1. ein Auto zum Heimfahren und
                            2. die Bank gestern noch offen gehabt hätte.

                            So, jetzt warten wir auf den KFZ-Brief aus München.

                            Oder braucht der Händler (Name ist geschwärzt) vielleicht gar mein Geld, um den Brief in München auszulösen????
                            Angehängte Dateien
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #89
                              Bei allem Frust und Ärger den ich verstehen und nachvollziehen kann....

                              Du hast ein schönes Auto. Hat der Händler etwa links am Kofferraum auch seinen Namen als Aufkleber angebracht ?

                              Ich wünsche Dir aber vor allem jetzt schon VIEL FREUDE AM FAHREN.

                              Alles wird Gut !

                              Georges
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Franz

                                Kann ich auch gut nachvollziehen wie stinkig du bist. Soviel Geld ausgeben und dann gehört einem das Auto noch nicht einmal.........

                                Trotzdem wünsche ich dir allzeit gute und beulenfreie Fahrt !!!

                                Denke der Aufkleber links oben muss bald einem anderen Platz machen oder?
                                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                                ALF

                                Alias Olaf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X