Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat es getan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    Der Brief ist heute morgen gekommen, gehe heute Mittag die Schilder abholen.
    echad steim schalosch - alles wird gut:D
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

    Kommentar


    • OK, ich war ein bisschen vorsichtig.

      Aber sollte man das heute nicht immer sein??

      Als ob ich was geahnt hätte: Zitat aus dem Lahrer Anzeiger von heute – es hat also haarscharf daneben eingeschlagen:

      "Wann dagegen beim zweiten in finanzielle Schieflage geratenen Lahrer Autohändler, BMW-Erb, Klarheit herrschen wird, vermag derzeit keiner zu sagen. .... ob beispielsweise die Insolvenz verschleppt wurde.... »Eine Million plus x«: In dieser Größenordnung könnte der liegen.

      Teils doppelt finanziert

      "... dass eigentlich sicherungsübereignete Fahrzeuge veräußert wurden, damit »Löcher gestopft« wurden. Zudem habe es zum Teil Doppelfinanzierungen gegeben. "


      Der ganze Artikel:

      http://www.baden-online.de/news/arti...l_lahr&id=1805
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • Hallo Cherokee,

        schön, daß sich alles doch noch zum Guten gewendet hat - trotz der sicher berechtigten anfänglichen Bedenken und Sorgen.

        Und nun nochmal:
        Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt! Jetzt könnt ihr es endlich genießen.
        Gruß Ronny

        I can't understand
        What makes a man
        Hate another man
        Help me understand

        (Depeche Mode, People are People, 1984)



        Unsere Homepage

        Kommentar


        • Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen
          ...und keine gelben?:D
          Hmmmmmm
          Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

          Kommentar


          • Schorschi,

            bei uns sind die Kurzzeitkennzeichen "gelb"

            Kommentar


            • Und ich dachte schon....

              Aber nachvollziehn könnte ich es, denn die Nord Luxemburger haben auch gelbe Kennzeichen

              Gruss, Georges
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • Hallo,
                ich glaub Cherokee wird jetzt seinen Xi haben, wir können also den Daumen aus der Wunde ziehen, oder wars schon das Messer:D
                Lieber Cherokee ich wünsche dir an dieser Stelle schöne Tage mit deiner Frau und dem neuen Xi
                Gruß Günni

                Unser Xi
                ....



                Kommentar


                • Herzlichen Glückwunsch!

                  Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit PLatz ringsum!!!


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • So Indianerhäuptling,

                    jetzt ist mir "Obwohl es mich nicht betrifft" ein Stein vom Herzen gefallen, und ich trau mich zu gratulieren.

                    Alles Gute zum neuen Auto, immer Pannen- und Unfallfreie Fahrt.

                    Gruß ins Ländle
                    Roman
                    Viele Grüße,

                    Roman aus Oberbayern

                    Ergebnisoptimierung durch Erwartungsreduktion, so klappt auch der Abstieg vom X3 zum X1
                    Der kleine braune braucht zur Zeit Diesel

                    1990 -> Ich fahre nie einen Diesel, nie Automatik und keinen Geländewagen (SUV). 2010 -> BMW X1 2.0DA




                    Kommentar


                    • Danke Euch allen für Euer "Mitzittern"....

                      Jetzt hab ici izhn in der Hand (den KFZ-Brief) und geb ihn erst in 2,5 Jahren wieder her 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • Jetzt aber dann nochmal richtig.... VIEL SPASS mit dem Neuen Auto.

                        Gruss, Georges
                        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                        Kommentar


                        • So Franz, nun ist es ausgestanden und du kannst dich wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Allzeit gute und pannenfreie Fahrt, möge das Autohaus dich nur noch zu Inspektionen und freiwilligen Besuchen sehen

                          Kommentar


                          • Hallo,
                            wie ihr wisst hatte ich eine schwere Virusinfektion, das Ergebnis dieser Krankheit wurde mir gestern um 14³° Uhr übergeben. Fotos gibt es erst später, da mein Fotoapparat bei der Tochter ist. Mein Laptop hat sie auch schon kassiert.
                            Um 18 Uhr bin ich nach Kiel gestartet, hier die ersten Eindrücke, nicht im Xi, sondern in mir.
                            Fahrgeräusche super, die besten Reifen die ich auf nen Xi hatte (Michelin)
                            wenn du auf der Autobahn einlenkst reagieren sie sofort, ich würde sagen giftiger. Daran muss man sich gewöhnen. Nun zur Automatik, obwohl ich einmal die Frontscheibe fast berührt hätte, mit dem linken Fuß den rechten beim Bremsen unterstützt, finde ich sie super.
                            Wir haben Sportsitze und nach dem missglücktem Bremsversuch war der Verbandskasten im Fußraum, was mich sichtlich verwundert hat.
                            Zu den Motorgeräuschen kann ich nur sagen, genial, dass da ein Diesel werkelt hört man nicht mehr.
                            Auch das Panoramadach gefällt mir sehr gut.
                            Nun geh ich aber wieder ins Bett und versuche weiterzuschlafen
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • Glückwünsch Günni und allzeit gute Fahrt!!!!!!

                              Gelle, die Michelin sind gut und sie halten ewig!!! Hab ich doch immer gesagt! Welche hast du denn!?


                              Gute Fahrt Günni und viele Grüße an die Family!


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Hallo Günni,

                                Herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi und allzeit Gute und knitterfreie Fahrt aus Porta Westfalica!

                                Wir wollen Bilder sehen!!

                                Gruß aus OstwestfalenFrank-X3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X