Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat es getan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Günni & Xare,

    dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    @Günni: Siber-Grau ist echt ne super Farbe, bin mal auf die Ausstattung gespannt!
    Gruss, Guido

    _________________________
    carpe diem - nutze den Tag... !


    X3 xdrive20d ........ X3 M40i

    Kommentar


    • #62
      Hallo Günni,

      Serienkaufen und Serienglückwünschen das es eine Fruede ist hier im Forum. Natürlich auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit freie und unfallfreie Fahrt. Naja, so langsam glaube ich sogar dran dass wir es schaffen werden ein Verhältnis 2:1 Schwarz:Silbergrau herzustellen bis zum Herbsttreff. Meine bitte werde ich nicht auch nochmal wiederholen, du weisst ja das FOtos angesagt sind. :D
      Schöne Grüße aus Wien,

      Jan & Karin

      Der Wiener Xi

      Kommentar


      • #63
        Gratuliere allen "Wiederholungstätern" und natürlich auch dem Wechsler auf X5:D:D:D:D
        Gruss aus Rosenheim/Bayern
        Martin


        Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

        Kommentar


        • #64
          Hallo Günni!
          Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung. Nach dem Facelift sieht sieht der X3 nun wirklich toll aus, dazu wieder ein heller X3 mehr, klasse. Das Silbergrau war bei uns auch fast Favorit, aber bekanntermaßen haben wir uns dann doch für Platinbronze entschieden.
          Viel Freude an der Vorfreude wünscht Euch Friesenfrank

          Xare, auf Deine Bilder vom Knut bin ich echt gespannt.
          Es grüßt Euch :DFriesenfrank:D

          Kommentar


          • #65
            Ausstattung

            Hallo ihr Nervensägen,
            ich bin noch kaputt vom Virusbefall, aber damit ihr Ruhe gebt, die Ausstattung:

            BMW X3 2.0d
            Silbergrau metallic
            Stoff-/Lederkombination Pearlpoint/Pearl Anthrazit

            Sonderausstattung:

            Automatic Getriebe
            Servotronic
            Lederlenkrad Multifuktion inkl. Geschwindigkeitsregelung
            Dachreling
            Panorama Glasdach
            Raucherpaket (wir sind Nichtraucher)
            Armauflage vorn
            Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
            Lordosenstütze auch für beide
            Sitzheizung vorn auch noch mal für beide
            Scheinwerfer-Waschanlage
            Park Distanze Control
            Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
            Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
            Klimaautomatik
            außer teurem Quatschkram, den ich so wie so nicht sehen kann wenn ich fahre, habe ich wohl wenig vergessen. Wir haben unsere Anhängerkupplung nur 2 mal gebraucht, also ist sie zu Gunsten des Panoramadaches gestrichen worden
            Das wars, die Serienausstattung wollte ich nicht auch noch schreiben
            Gruß Günni

            Unser Xi
            ....



            Kommentar


            • #66
              Mensch, da ist man 1 Tag geschäftlich unterwegs und schraubt wieder mal am Q5 rum :D und schon lese ich, dass hier alle neue Autos bestellt haben.

              ICH WÜNSCHE ALLES GUTE ALLEN NEUEN UND ZUKÜNFTIGEN XI BESITZERN (und auch dir Xare für den X5) IMMER SCHÖN KNITTERFREI BLEIBEN

              Vielleicht sollten wir das Forum langsam umändern in X35-Treff 8), ach neeee dann bekämen wir nur noch LOCKHEED Anhänger hier rein

              @XARE, was bist du auch so fleissig, es gibt abends auch Computer oder Fernsehen, hast du das nicht gewusst? :D:D Ich hab 2 Kinder & 2 Hunde, die passen noch rein in den X3.......

              Freue mich auf Vatertag, euch alle zu sehen und zu ratschen

              @HX3 !! Weissbier und Weisswürscht fürs Frühstück bringe ich mit!!!!!!
              Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
              ALF

              Alias Olaf

              Kommentar


              • #67
                Ja geht's noch, du auch Günni? Kein wunder, dass die Moderatoren hier unkonzentriert zu werke gehen, haben nur noch ihre neuen Fahrzeuge im Kopf:D Nun Thomas und Ronny, vielleicht wollt ihr diese Woche auch noch umsteigen? Dann aber flott, damit hier wieder Zucht und Ordnung reinkommt.

                Kommentar


                • #68
                  Lieber Günni,
                  ganz herzlich gratulier ich Dir zum neuen X3. Schön dass Du die Automatik genommen hast, Du wirst merken, es ist ein Fahren in Luxus.
                  Dem Franz gratulier ich an dieser Stelle natürlich auch zu dem neuen X3.
                  Ich wünsch Euch beiden viel Glück damit und immer Freude am Fahren!

                  herzliche Grüße manili

                  Kommentar


                  • #69
                    Fast vergessen..., und Dir lieber Christof wünsch ich aber auch viel Spaß und Glück mit dem neuen X5.

                    herzlich manili

                    Kommentar


                    • #70
                      Soooooo!!!!

                      Gratulation an Günni und Christof zu ihrer Neuwagen-Entscheidung - natürlich auch nochmals an Cherokee.
                      Nur die Farbwahl wird doch wohl nicht eine Entscheidung zur Meuterei gegen die SCHWARZE FRONT werden?

                      Ansonsten gilt der Ruf: Dantho, Skorpi, Alfi, Manili,PoWder und all die anderen - zeigt den wahren Xi!!!!

                      Aber wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich nicht streiten!!

                      Gruß aus Ostwestfalen
                      Frank-X3

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich habe mir Henry Ford's Spruch einverleibt. "Es darf jede Farbe sein, Hauptsache sie ist schwarz".

                        Aber wie du richtig sagst, Geschmäcker sind verschieden : ZUM GLÜCK, wäre ja sonst nur ein Einheitsbrei.

                        :D:D ブラッキー = BLACKY :D:D
                        Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                        ALF

                        Alias Olaf

                        Kommentar


                        • #72
                          Danke für die Gratulationen.

                          Die Wartezeit hat sich gelohnt, wir sind überglücklich mit der Entscheidung. Bisher ist alles perfekt.

                          @Günni
                          WAS MACHST DU DENN??!! Was soll Tatjana sagen, daß Ihr ihr Auto verkauft habt... die schöne Farbe!!!

                          Aber silbergrau ist auch super, weiss ich aus Erfahrung. Damit macht Ihr die Waschstraßenbesitzer nicht reich :D
                          Also, herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!

                          @Alf
                          Hättest Du mir das mit dem Fernseher nicht früher sagen können? Hätte ich nen Haufen Geld gespart
                          Übrigens: ich will mich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken. Von unseren 4 Kindern sind "nur" 2 von mir. Das liegt ja nur knapp über dem Bundesschnitt

                          Herzliche Grüße aus einem trüben Rheinland, Euer Christof

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Christof
                            wann kommen Bilder und erste Fahrberichte? Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude
                            Hallo Alle,
                            vielen Dank für die Glückwünsche, jetzt bin ich auch auf der Warteliste
                            Gruß Günni

                            Unser Xi
                            ....



                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Frank-X3 Beitrag anzeigen
                              Nur die Farbwahl wird doch wohl nicht eine Entscheidung zur Meuterei gegen die SCHWARZE FRONT werden?

                              Ansonsten gilt der Ruf: Dantho, Skorpi, Alfi, Manili,PoWder und all die anderen - zeigt den wahren Xi!!!!

                              Noch haben wir mit über 50 % (siehe hier) die absolute Mehrheit. Da brauchen wir uns noch keine Gedanken machen! :D

                              Bin schon ein bisschen schockiert, das ausgerechnet unsere Stammuser, Moderatoren und der Chef sich einfach so Autos bestellen ohne 1. unsere Zustimmung, 2. unsere Beratung, 3. ohne unsere Wünsche zu berücksichten (Farbe, Austattung).....

                              tz,tz,tz... ich fasse es nicht


                              Ps. Herzlichen Glückwunsch

                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • #75
                                Naja,
                                das war einmal, alle mit neuen autos sollten die Farbe mal "updaten" und ehemalige sollten daraus verschwinden zwecks bereinigung. Ist z.B. Fly's Kiste noch drin, müsste die raus genommen werden, Xare, Günni, Cherokee, etc. haben jetzt kein Schwarzer mehr sondern, weiss bzw. Silbergrau Metallic. Ich bin mir sicher dass die statisktik bereinigt etwas anders aussieht, obwohl Schwarz nach wie vor ganz bestimmt an erster Stelle stehen wird (sicher sogar wenn Uni und Metallic zusammengezählt werden). Vielleicht sollten wir mal ne neuauflage starten :D:D:D:D, mal sehen was dann raus kommt. Natürlich nur Farben von X3 und gegebenfalls X5, keine weitere Fahrzeuge.
                                Schöne Grüße aus Wien,

                                Jan & Karin

                                Der Wiener Xi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X