Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kilometerkönige
Einklappen
X
-
AW: Kilometerkönige
Da hast du aber die richtige Minute erwischt [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Franco
-
-
-
@Falk: hattest DU mir nicht erzählt, der M3 bekommt nicht so viele KM? Weite Strecken fährst du mit dem 116d deiner Freundin? [emoji3]
Einen Kommentar schreiben:
-

Hier geht's um Könige beim Kilometerstand und nicht bei der Motorisierung
32.000 in 11 Monaten. Ops.
PoWder
-
3.730 km mit meinem neuen M3 im 1 Monat. :P
-
Update: Jetzt 139tkm (44tkm in den letzten knapp 12 Monaten)Zitat von rick2601 Beitrag anzeigenE83 LCI 3.0dA EZ 10/2008, 95tkm
Eigentlich ja noch kein km-König, darum wollte ich hier auch noch nicht schreiben, da es ja erst ab 200tkm interessant wird.
Einzige Rep: Dichtung Panoramadach auf BMW-Kosten ersetzt, da es klapperte im geöffneten Zustand bei 120 km/h
Zwischenzeitlich: Ölwechsel Motor, VTG und ATG, neuer Schwingungstilger ... das wars.
-
Diese ewigen Tachodreher geben wohl nie aufZitat von TinchenXi3 Beitrag anzeigen... und macht jetzt die 350000 Km voll...
Vielleicht in die falsche Richtung gedreht?
Spass beiseite. Respekt. Ich hoffe das ist ein Maßstab für alle unsere Xi's. Bin derzeit erst bei 151.256 km (11/2006, X83 LCI 3.0dA)
Tausch bzw. Reparatur an: Automatikgetriebe (allerdings ZF 6 Gang, trotz Getriebeölwechsels bei 100.000 km!), Anlasser sind auch bei mir keine Unbekannten.
LGZuletzt geändert von hurricane3; 25.06.2015, 22:25.
-
Vor allem mit dem ersten Turbo und Co. Hut ab und viele weitere KM mit Freude am Fahren. Wir sind weiterhin auf deine KM-Meldungen gespannt.
@all: gerne auch mit Fotos des Tachostands. Ich finde das wirkt noch mal ganz anders...
-
Super Leistung! Damit bist Du weit vorne...
-
Hallo,mein Xi hat die 3 Liter Dieselmaschine Automatik und macht jetzt die 350000 Km voll
Bj.07/2004.
getauscht:
-Automatikgetriebe
-Anlasser
-allgemeine Verschleissteile
-
BMW X3 E83 2D Bj. 2010 noch nie Probleme gehabt, 120000 km, letztes Jahr aber 40000 km gefahren bin zufrieden,
ps: bin am überlegen ob ich VTG Ölwechsel machen lasse.
-
Bmw x3 302000 km noch nie ein problem gehabt hab ihn seit 2 jahren
-
Der 5er GT wurde wohl gebraucht um Krebspatienten zwischen verschiedenen Krankenhäuser und deren zu Hause zu befördern.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWie schafft man solche kilometerstände in so kurzer Zeit? Also 2.000 KM pro Woche ist mal ne Hausnummer...