If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
so wie es aussieht bin ich nicht in Masserberg, da ich dieses WE schon einen anderen Termin habe den ich leider nicht verschieben kann. Aber mal schauen.
Kann Euch gerne eine Box zukommen lassen dann könnt ihr sie am eigenen Fahrzeug testen der Einbau ist wirklich sehr einfach.
Die Boxen sind kompl. (habe die Hardware bei DTE http://www.chiptuning.com machen lassen) neu und haben jetzt 4 Leistungsstufen vorprogrammiert die der Kunde selber einstellen kann.
Die 3 Kanalboxen gibt es momentan nur bei mir bei DTE werden nach wie vor die 2 Kanalboxen verkauft.
Preis der Box. 499.-- für Forumsmitglieder. Listenpreis wird 699.-- werden.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
meine Fragen:
Bei DTE ist TÜV-Teilgutachten und Grantie auf Motor, Getriebe und Differential für 12 Monate bzw. bis zu 100.000 km Gesamtlaufleistung, gem. Garantiebedingungen enthalten, bei Dir somit auch?
Rückrüstung: Es gab ja schon mal die Diskussion, ob der Einbau von BMW nachvollzogen werden kann (beim Auslesen des Steuergerätes beim Kundendienst). Ist das jetzt so oder nicht?
Die Versicherungsprämie erhöht sich nicht. Typ-Klasse bleibt unverändert. Die Investition für Tuning ist aber in der Kasko nicht mitversichert. Würde auf Wusnsch ca. 15-20 Eur im Jahr kosten.
KFZ-Steuer erhöht sich nicht.
Es sind allerdings TÜV-Gebühren, Gebühren für das Gutachten und die Kosten für die Eintragung bei der Zulassungsstelle zu berücksichtigen.
Damit ist der Wagen dann offensichtlich und gesetzeskonform "gechipt".
ich stelle mich hiermit als Testfahrer zur Verfügung (X3 2.0D 177PS 06/09)!
Mal im Ernst: ich habe über soviele gute und schlechte Erfahrungen mit Chiptunig gelesen. Gibt es die Möglichkeit zur "Probefahrt" in meinem eigenen Auto? Oder Geld-Zurückgaranie bei Nichtgefallen?
P.S.: Das Auto ist ein Firmenwagen, also ein Leasingfahrzeug. Kann es da Probleme geben?
Hallo,
kannst gerne eine Box 2 Wochen am eigenen Fahrzeug testen, dann einfach bezahlen oder die Box zurück schicken.
Die Frage kann es Probleme geben kann ich nicht beantworten wenn ich nein sage und der Auspuff geht kaputt dann heisst es die Box ist schuld ich glaube du verstehst schon was ich meine.
Wenn du Interesse hast mail mir die Lieferadresse dann schick ich die Box raus.
ich stelle mich hiermit als Testfahrer zur Verfügung (X3 2.0D 177PS 06/09)!
Mal im Ernst: ich habe über soviele gute und schlechte Erfahrungen mit Chiptunig gelesen. Gibt es die Möglichkeit zur "Probefahrt" in meinem eigenen Auto? Oder Geld-Zurückgaranie bei Nichtgefallen?
P.S.: Das Auto ist ein Firmenwagen, also ein Leasingfahrzeug. Kann es da Probleme geben?
so wie es aussieht bin ich nicht in Masserberg, da ich dieses WE schon einen anderen Termin habe den ich leider nicht verschieben kann. Aber mal schauen.
Kann Euch gerne eine Box zukommen lassen dann könnt ihr sie am eigenen Fahrzeug testen der Einbau ist wirklich sehr einfach.
Die Boxen sind kompl. (habe die Hardware bei DTE http://www.chiptuning.com machen lassen) neu und haben jetzt 4 Leistungsstufen vorprogrammiert die der Kunde selber einstellen kann.
Die 3 Kanalboxen gibt es momentan nur bei mir bei DTE werden nach wie vor die 2 Kanalboxen verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: